Mini vs TÜV, geht doch!!!!

  • Ich bin auch bald dran und befürchte ja, dass es bei mir nicht so glimpflich abgehen wird. Im Juni bin ich dann dran - aber bis dahin sind ja dann neue Bremsen / Bremsschläuche / Fensterheber und was weiß ich nicht noch alles drin :D


    Nur mein Edelrost.... ich hoffe, den lässt der Prüfer durchgehen oder trägt ihn mir vielleicht auch ein :D

    Mini - it`s a state of mind...

  • net schlecht, meiner is auch im Juni fällig. Eigentlich sollte er ja wech aber weil er grad erst den Motor komplett überholt gekriegt hat, dacht ich mir ich investier doch nochmal 400Euros ins Fahrwerk. Mhh, allerdings macht die Kupplung in letzter Zeit Probleme. Ach Menno, ich bin so unentschieden... :( :rolleyes:

    :eek: "Beware of the mighty pedal-button!" :eek:

  • Zuerst mit den Klarglasscheinwerfern.
    Die mochte der TÜV aber überhaupt nicht. Deshalb habe ich mir dann die normalen H4 eingebaut, allerdings nicht eingestellt und nach dem TÜV wieder gewechselt.
    Aufmerksam auf die Scheinwerfer wurde der TÜVler aber erst, als ich ihn bat, mir diese ein zu tragen.
    Meine NSL mochte er mit den schwarzen Rückleuchten auch nicht. Zitat: Die Streuung des Glases ist nicht ausreichend.
    Habe dann weisse für eingebaut.
    Scheinwerfer "Angeleyes" und die geschwärzten Rückleuchten waren das einzige, was der Prüfer nicht mochte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!