Bigfoot Mini bauen ?

  • Servus leutz, nach dem ich hier schon ein paarmal solche Bilder gesehen habe
    ( sorry Berny musste mal klauen ! )


    wollte ich mal fragen, ob denn
    1. Jemand schon mal soebbes gebaut hat.
    und
    2. Ob man das auch getüvt bekommt ???


    Was würde sich da anbieten als Spender ein LJ80 z.B. ???


    gruß Paul

  • gebaut noch nicht, vom Radstand würde ich mal denken, Jeep Wrangler oder der ganz kurze Defender


    lg Suki

  • ... nimm einfach HiLos in XXL oder pumpe 250 Bar in einen
    Hydrolastic-Mini, dann einfach ein paar 19 Zöller drauf und
    fertig ist die Laube .... :D :p :D

  • Im Raum Frankfurt fährt auch einer so ein Teil, ist glaub ich auf Basis eines Vitara (auch Suzuki). Sogar mit Pritsche hinten.


    Sieht meines schlechten Geschmacks nach aber ziemlich bescheiden aus. Aber das liegt nicht an dem speziellen Umbau sondern an diesen Bigfoot-Dingern im Allgemeinen. Find so starke Veränderungen nicht so klasse.

    "Saying that Java is nice because it works on every OS is like saying that anal sex is nice because it works on every gender."


    Wer ficken will muss freundlich sein!

  • Ähm... ne, nich wirklich...


    Zitat

    4 x 4 Suzuki SJ410:n alustalle rakennettu Mini, ja luonnollisesti kilvissä. Tapahtumissa näkyi useampiakin neliveto –Minejä.


    das steht auf Finisch auf der seite... also SUZUKI SJ410 ... :rolleyes:

  • So einer:



    Gruß,
    Jan


    PS: HIIILFEE!!! ich seh den "beitrag bearbeiten" Knopf nich mehr... :confused: :confused: :confused: :(


    --edit-- PUH! Er is doch noch da ... :D wurde wohl nur nich geladen... oder mir zu langsam.. ;)

  • @meister


    warum denn? sind doch e kotflügel dran (sind halt nur im reifendesign) :eastgrin:


    ciao
    rene

  • Habe schon davon gehört, das in D einer mit TÜV rumfahren soll. Ist glaube ich ein blauer Pick up. Suche mal nach dem Bild, hab ich irgentwo abgespeichert....

    Behinderte sind auch Menschen, sie leben nur etwas anders als die große Masse der Menscheit, die sich frecherweise auch noch als NORMAL bezeichnen!!!!....
    Wer gibt ihnen dazu das Recht???:madgo:

  • @ ibinsnur


    ups... Ist mir garnicht aufgefallen. :rolleyes:
    Villeicht sollten wir ein Bild an Dekra oder TÜV schicken und fragen was die dazu meinen


    Gruß Bernhard

    Auf Erfahrung vertrauen




  • Endlich



    weiß ich was ich mit der Möhre von Suzuki Vitara meines Bruders noch so anstellen kann :D :D :D


    Also ich find den so als Fun-Fahrzeug ganz okay...nur selbst bauen, hab ich nicht genug Ahnung davonund auch nicht genug Geld

    Have you tried turning it off and on again ?

  • dat is nich soo schwer... nimmste Flex, ab mit dem Vitara ins nirvana, klaust du bei Obi ein paar Dübel und nagelst den mini ordentlich fest auf dem rest vom vitara... *gg* ;):D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!