Forum Update

  • Um nochmal auf die "Bearbeiten-Funktion" zurückzukommen.
    Wo ist denn bei euch besagter Button, ich kann den nicht finden :(


    Hier wurde aber schon geschrieben, dieser sei noch vorhanden?




    edit: Häää, jetzt ist er das erste Mal heute bei mir bei einem Beitrag da, sehr mysteriös...

  • Da öffnet man nichts ahnend heute früh kurz nach 06 Uhr das Forum und alles ist anders. Nun hab ich mich einmal vor allem durch diesen Thread gelesen.
    Ich möchte auch das Classic Style.
    Mir ist aufgefallen, daß man seine gesamten Anhänge, die man jemals gemacht hat, verwalten kann. Ist das neu oder ist es mir erst jetzt aufgefallen? Find ich toll.
    Ach ja das "Sie" muß für mich auch nicht sein

    91er Mayfair "Pozilei", 87er Ford F250, 2010er Ford Crown Vic L.A. Police, 2010er Chrysler 300C, Stockccar BMW E30, Stockcar Lada 2101

  • Was bissi umständlich ist, ist dass man das Textfeld für die Direktantwort erst aktivieren muss...


    Dürft ihr eigentlich Sachen am Skript verändern?
    Wenn ihr Hilfe in PHP braucht, dann gebt bescheid...

    "Saying that Java is nice because it works on every OS is like saying that anal sex is nice because it works on every gender."


    Wer ficken will muss freundlich sein!

  • Zitat von curana

    Was bissi umständlich ist, ist dass man das Textfeld für die Direktantwort erst aktivieren muss...

    Dürft ihr eigentlich Sachen am Skript verändern?
    Wenn ihr Hilfe in PHP braucht, dann gebt bescheid...

    Ist aber leider nötig, da sonst das System die Antwort nicht dem richtigen Beitrag korrekt zuordnen kann. In der Linearansicht spielt das keine große Rolle, da eine Antwort einfach angehängt wird, aber in der Baumansicht wird die Antwort dem Beitrag zugeordnet, auf den man antworten möchte.

    Ja, dürfen wir. :)

  • Zitat von Meister-Mini

    Irgentwie funktioniert die Suche nicht richtig!


    Gruß Bernhard


    Ist mir auch schon aufgefallen!


    Beispiel:
    Ich habe im Dezember einen Thread aufgemacht, in welchem ich Mille Miglia Felgen gesucht habe.
    In der Suchfunktion finde ich diesen nun nicht mehr. Bei den Suchbegriffen "miglia", "mille" oder auch "mille*" finde ich immer nur maximal 6 Threads mit verschiedenen Daten bis 2001 zurück. Mein Thread, welcher ja deutlich neuer ist, ist aber nicht dabei. http://www.mini-forum.de/search.php?searchid=768


    Gruß, Jakob

  • So ganz sehe ich noch nicht durch... Wer kann mir erklären, wie ich meine Beiträge bearbeiten kann :confused: ???


    Und wenn ich antworte, dann funktioniert es nur, wenn ich auf den "Direkt antworten"-Button IM letzten Beitrages eines Threads gehe. Antworte ich jedoch in der Linearansicht über den "Antwort-Button" unten links , dann bekomm ich ´ne Fehlermeldung...?!

  • Also ich find's gewöhnungsbedürftig, wobei das sicherlich machbar ist.
    Schwer beruhigend finde ich dagegen, dass das Board immernoch so schnell wie vorher ist :)



    grüsse,
    dcm

    auf der flucht


    "I like driving in my car , I'm satisfied I've got this far..." Mini-Madness :D

  • Zitat von Katja

    So ganz sehe ich noch nicht durch... Wer kann mir erklären, wie ich meine Beiträge bearbeiten kann :confused: ???


    Hi!
    Du kannst deine Beiträge nur innerhalb von 15 minuten anch erstellen noch ändern.
    Finde ic hnich so toll, da ich oft sehr viel später noch etwas ändern will, muss, wenn zb. noch ein Bild eingefügt werden soll.
    Oder wenn ein teil verkauft wird, muss man durch die spätere möglichkeit des Edits nicht wieder den gnazen thread nach oben holen, nur um zu schreiben, das man das teil schon verkauft hat.


    Den ich persönlich schreibe gerne noch dazu, das daß teil, das ich Angeboten hatte, schon Verkauft ist. :)


    Liebe Admins, könnt ihr das noch Ändern, oder wird dadurch irgendwas Unsicherer?


    gruß,
    jan

  • Zitat von Jabberwocky

    Ist mir auch schon aufgefallen!


    Beispiel:
    Ich habe im Dezember einen Thread aufgemacht, in welchem ich Mille Miglia Felgen gesucht habe.
    In der Suchfunktion finde ich diesen nun nicht mehr. Bei den Suchbegriffen "miglia", "mille" oder auch "mille*" finde ich immer nur maximal 6 Threads mit verschiedenen Daten bis 2001 zurück. Mein Thread, welcher ja deutlich neuer ist, ist aber nicht dabei. http://www.mini-forum.de/search.php?searchid=768


    Gruß, Jakob


    ganz einfach: du hattest es zusammengeschrieben : MilleMiglia 10" Felgen
    Gruß Peter

    Gruß Peter


    a fool with a tool is still a fool


    PS schraube und fahre seit 85 Minitechnik

  • Hallo!


    Ich finde hier keinen link mehr, mit "Neue Beiträge" sondern nur den mit "Heutige Beiträge", wie kann ich mir denn dann wenn ich mal 3 tage nicht online war die von gestern ansehen??? :confused:

    <<-- Klick druff und komm rin :rolleyes:

  • Ich habe den Link "Heutige Beiträge" oben in der Leiste eingefügt.
    "Neue Beiträge" sind zu finden unter "Nützliche Links" -> "Neue Beiträge".

    Desweiteren ist "Mein Mini" wieder bei den Userinformationen eines Beitrags vorhanden.
    Das Grafikproblem mit geschlossenen Beiträgen (falschen Symbolen) mpsste auch behoben sein, sollte es immer noch geschlossen anzeigen einfach mal den Cache leeren und die Seite neu laden.

    Neues Style
    Ich habe ein weiteres Style hinzugefügt, "Minikult Style (classical thread view)". Das Style ist eigentlich nahezu identisch mit diesem (Minikult Style), nur die Anzeige der Beiträge ist wie die alte Ansicht, Userinfos links, Beitrag rechts.
    Wählbar entweder am Fuß der Seite oder in den Einstellungen.

    Das Classic Style werde ich im Laufe des Wochenendes aktualisieren, es wird nur eines mit Ansicht Userinfos links, Beitrag rechts geben.


    Katja
    Der "Antwort" Button unten links muss eigentlich funktionieren, wenn Du nochmals eine Fehlermeldung bekommst, dann schick mir diese bitte per Email.

  • Zitat von Schrott-Peter

    ganz einfach: du hattest es zusammengeschrieben : MilleMiglia 10" Felgen
    Gruß Peter


    Oh nein! Manchmal stell ich mich echt blöd an, danke! :eastgrin:


    Sollte der das dann aber nicht auch mit mille* finden? Bin mit diesen Sucheinstellungen nicht so firm...


    Gruß, Jakob

  • moin,
    beim classik-classik-style werden die fehler des alten und des neuen zusammen gewürfelt.
    beim neuen ist schon toll das der kopf jetzt über die gesamte breite geht,
    aber es ist insgesamt alles zu groß, zu viel abstand, zuviele optionen.
    alleine das ding wo ich gerade bin: die pfadanzeige braucht 3 zeilen um es darzustellen. wenn auf der hauptseite willkommen steht und mein nachrichtenstand langt das völlig.
    Und das Kennwort im Browser speichern für die Anmeldung bei Bedarf (das heist wenn ich unangemeldet bin und ein Bild laden will) klappt auch nicht mehr.
    So viele Rahmen, so viele Linien, so viel Platzverschwendung.
    Sorry, aber meiner Meinung nach ist bis auf die Idee den Kopf über die ganze Seite zu spannen nichts besser geworden.
    Kann man das komplette alte Design nicht irgendwo wählbar machen ?
    Tut mir leid das ich den Aufwand nicht würdigen kann.
    ciao,
    Max

  • Also ich hab grad zurückgewechselt auf Userinfos links beitrag rechts, weil ich das aus den meisten Foren gewophnt bin. Das ist doch schon mal wunderschön, weil nun (meiner Meinung nach) das ganze Übersichtlicher ist. dankeschön :)

    Have you tried turning it off and on again ?


  • Welchen Browser benutzt Du?

  • Huch........irgendwas ist doch da anders.....
    Erst einmal muß man die Admins doch loben die Seite immer auf dem Laufenden zu halten.
    Kritik gibts ja immer und die kann ja nur zu Verbesserungen führen.
    Mir persönlich hat das alte von der Ansicht auch besser gefallen hab aber noch nicht alle Verbesserungen ausprobiert.
    Nur eins ist mir aufgeallen, und zwar das das Laden der Seiten jetzt extrem lange dauert........???

    Beste Grüße, Dennis .


    She´s beautiful, she´s precious and you spend all your money on her.....
    she´s your car !

  • ich hab jetzt auch umgestellt auf classic ansicht und binn fast begeistert :D


    so is echt gut ok das ganze is noch ein bischen "fett" aber da gewöhnt man sich glaub ich drann


    bei mir siehts ungefär so aus wie der vergleich von W. 2000 auf XP :D


    bei mir funzt auch alles prima nur suche ich den chat butten noch ,wenns noch irgendwelche neuigkeiten zum chat gibt ......... bitte bescheid sagen denn der hatte vorher bei mir nie gefunzt :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!