Forum Update

  • Hallo,


    Danke für den Button "Heutige Beiträge" :D


    was mir noch aufgefallen ist:


    Beim Beantworten von PN fehlt der Button "Beantworten", jetzt geht es nur
    mit "Weiterleiten" und Name einsetzen

  • Die Benutzerliste bleibt in der Leiste bestehen, der "Neue Beiträge" Link ist im Usermenü "Nüzliche Links".

    Smilies können nicht vergrössert weden.


  • die bearbeiten funktion ist ganz bewusst auf 15 min. beschränkt. wenn diese funktion auf ewig offen bleibt, kann sich ein user in einem post "alles erlauben" ohne weiter darüber nachzudenken, da er es später ja jederzeit wieder ändern kann, falls es unstimmigkeiten bzw. diskussionen bzgl. seiner aussagen gibt. falls euch 15 min. zu wenig sein sollten, können wir das gerne verlängern auf meinetwegen 30 min., alles andere widerspräche aber dem sinn dieser funktion.


    wenn ihr bilder einfügen wollt oder den verkauf eines teiles melden wollt, schreibt einfach eine aw, hat den vorteil, daß auch jeder mitbekommt, daß eine änderung vorgenommen wurde ;)


    weitere neuerungen:
    > grafiken sind jetzt entpixelt (falls bei euch nicht, einfach mal cache löschen bzw. F5 drücken)
    > allgemeine benutzerbilder/avatare zur auswahl eingefügt

    Gruß Frank


    Member of Mini 'a' tour - Mini Club im Rhein-Main Gebiet » Mini 'a' tour
    It´s not a car, it´s a state of mind!

  • Kann es sein dass die Mailnotifictaion noch nicht so ganz funzt? Hab vorhin auf meinen Blinkerbeitrag auf die erste Antwort ne Mail erhalten, hab dann auch geantwortet, aber ab dann kam nix mehr.


    Wird nurmehr über die erste Antwort informiert?

    "Saying that Java is nice because it works on every OS is like saying that anal sex is nice because it works on every gender."


    Wer ficken will muss freundlich sein!

  • Zitat

    die bearbeiten funktion ist ganz bewusst auf 15 min. beschränkt. wenn diese funktion auf ewig offen bleibt, kann sich ein user in einem post "alles erlauben" ohne weiter darüber nachzudenken, da er es später ja jederzeit wieder ändern kann, falls es unstimmigkeiten bzw. diskussionen bzgl. seiner aussagen gibt. falls euch 15 min. zu wenig sein sollten, können wir das gerne verlängern auf meinetwegen 30 min., alles andere widerspräche aber dem sinn dieser funktion.


    wenn ihr bilder einfügen wollt oder den verkauf eines teiles melden wollt, schreibt einfach eine aw, hat den vorteil, daß auch jeder mitbekommt, daß eine änderung vorgenommen wurde


    Gut, das leuchtet ein!! :)


    was ich super finde, ist die kleine Vorschau bei angehängten Bildern!!
    was auch sehr gut geblieben ist, ist dei geschwindigkeit, mit der das Board läd!!


    gruß,
    Jan

  • Zitat von curana

    Kann es sein dass die Mailnotifictaion noch nicht so ganz funzt? Hab vorhin auf meinen Blinkerbeitrag auf die erste Antwort ne Mail erhalten, hab dann auch geantwortet, aber ab dann kam nix mehr.

    Wird nurmehr über die erste Antwort informiert?


    Abonnieren:
    Es gibt drei Arten der Benachrichtigung:

    • sofortige Benachrichtigung - Du bekommst sofort nach dem Einstellen eines neuen Beitrags eine Email mit der Benachrichtigung. Danach wird keine Email mehr verschickt bis Du wieder im Forum warst. Es wird auch keine Email verschickt solltest Du noch im Forum aktiv sein (+15 min nach dem letzten Klick)
      Zitat

      Es könnte noch weitere Antworten auf das Thema geben, jedoch erhalten Sie keine zusätzlichen Benachrichtigungen, bis Sie das Forum wieder besucht haben.


    • tägliche Benachrichtigung - Du bekommst nachts eine Email mit allen Beiträgen die eingestellt wurden.
    • wöchentliche Benachrichtigung - Du bekommst einmal in der Woche eine Benachrichtigung mit allen Beiträgen (Montags)
  • "neue Beiträge" - die vorher oben rechts war??


    Wenn ich mich mehrfach am Tag anmelde, will ich nur noch das sehen, was neu hinzugekommen ist, nachdem ich mich letzte Mal abgemeldet habe...


    wäre schön! :D


    Shorty.

    Mini - it`s a state of mind...

  • Vielen Dank - das macht die Sache angenehmer!

    Mini - it`s a state of mind...

  • Irgendwie bekomme ich keine Zitate mehr hin... PC spuckt immer FEHLER AUF DER SEITE aus....
    Habt Ihr die ganzen alten Beiträge gelöscht?


    Z.B. unter SUCHE TACHOEI finde ich nur noch Beiträge, die seit Forumsumstellung verfasst wurden...


    Smilies gehen auch nicht....zumindest bei mir.



    Gruß, ide

    1978er 1000er Leyland
    1990er 1275 Cooper "Proud"
    1986er 1000er "Chelsea"
    1977er Clubman Estate "Clubby"
    1973er 1001er Innocenti "Verdi"
    1991er Cooper SPI "Charles"

  • also mit der suchfunktion hab ich auch so meine probleme.
    beispiel, diesen thread hab ich vorhin gesucht :http://www.mini-forum.de/showthread.php?t=8460 , titel : "umbau auf inno instrumente"
    suche nach +umbau +inno :nix
    suche nach umbau : nix
    suche nach inno : nada
    wenn ich aus dem thread den titel "umbau auf inno instrumente" per copy&paste in die suchfunktion kopier find ich ihn auch net ??? :confused:
    hmmmmmm .....oder raff ichs net

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.


  • Hmmm, ich glaub inzwischen ja auch wieder, dass die Suchfunktion nicht so richtig funktioniert.
    Ich hab meinen alten Thread (hatte ich hier auf einer der letzten Seiten schonmal beschrieben) nochmal gesucht.


    Und auch, wenn ich Wörter nehme, die definitiv darin vorkommen, wird er nicht gefunden. Deutlich ältere Themen werden aber angezeigt, daran kann es also eigentlich nicht liegen :confused:

  • Ich werde die Suche heute nacht nochmal initialisieren, das Forum wird dann ca. 45 min. geschlossen sein (schätze mal so gegen 0:00 Uhr). Dann müsste das Problem behoben sein.

      Ide
    Welchen Browser benutzt Du?

  • Nur ganz kurz zwischendrin: Jetzt kommt's - grazie für die kleinen Verbesserungen! :)



    grüsse,
    dcm

    auf der flucht


    "I like driving in my car , I'm satisfied I've got this far..." Mini-Madness :D

  • Zitat von Mc57

    Ich werde die Suche heute nacht nochmal initialisieren, das Forum wird dann ca. 45 min. geschlossen sein (schätze mal so gegen 0:00 Uhr). Dann müsste das Problem behoben sein.


    der suchindex wurde heute nacht neu erstellt. die suche sollte nun wieder einwandfrei funktionieren :)

    Gruß Frank


    Member of Mini 'a' tour - Mini Club im Rhein-Main Gebiet » Mini 'a' tour
    It´s not a car, it´s a state of mind!

  • Klasse! :) Jetzt find ich auch wieder alles mit der Suchfunktion!


    Danke für die schnelle Abhilfe!


    Gruß, Jakob

  • Ja Heute morgen um ca 4 Uhr... :madgo: Ich wollte die neuen beiträge Lesen und was war? WARTUNGSARBEITEN!! das mir das nicht nochmal passiert!!!


    Ist nur Spaß nicht ernstnehmen!
    Schön das die Suche wider richtig Funktioniert


    Gruß Bernhard

    Auf Erfahrung vertrauen




  • Zitat von Meister-Mini

    Ja Heute morgen um ca 4 Uhr... :madgo: Ich wollte die neuen beiträge Lesen und was war? WARTUNGSARBEITEN!! das mir das nicht nochmal passiert!!!


    na dann war ich ja wenigstens nicht alleine wach ;)

    Gruß Frank


    Member of Mini 'a' tour - Mini Club im Rhein-Main Gebiet » Mini 'a' tour
    It´s not a car, it´s a state of mind!

  • Zitat

    na dann war ich ja wenigstens nicht alleine wach ;)


    Jetzt ist aber mal ein dickes fettes Lob fällig!
    Denn um 0.00 war das Forum auch schon dicht....und das bis 4 Uhr in der früh...
    R-E-S-P-E-K-T!!! :)

    Ähem...wieviel Zeitverschiebung ist's denn überhaupt zu den Malediven?!? *Duck-und-wech ;) *

    Andi

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • Ich hab nen dickes Problem. Da meine Freundin auch hier im Forum unterwegs ist, und wir uns die An- und Abmelderei ersparen wollen, benutzen wir fürs Forum zwei verschiedene Browser. Sie den IE6 und ich den Opera 6.01. Bei mir fehlt der Button "Nützliche Links". Somit kann ich hier zu Hause nicht die neuen Beiträge lesen. Kann mir da geholfen werden, auch wenn ich nen exotischen Browser benutze? Ich dachte, es liegt vielleicht irgendwo an den Benutzereinstellungen, aber mit meiner Anmeldung inner Firma und mit dem IE, gehts.
    Als Beweis mal nen Screenshot von dem Menü, wie ich es hier sehe:

    Bilder

    91er Mayfair "Pozilei", 87er Ford F250, 2010er Ford Crown Vic L.A. Police, 2010er Chrysler 300C, Stockccar BMW E30, Stockcar Lada 2101

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!