Forum Update

  • Sieht so aus als wenn Du kein JavaScript aktiviert hast.
    Welche Version von opera benutzt Du?
    Ich kanns hier auf der Arbeit leider nicht testen, werd heute abend mal genauer schauen.

  • mit opera 7.03 funktioniert es einwandfrei, mit opera 6.0 fehlt der link "nützliche beiträge" ,beide mit java , hab grad beide auf dem rechner

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

  • wer benutzt denn noch opera 6?? werden wir diesen "alternativen" schrottbrowser denn nie los??


    es gibt doch viel schnellere browser, die zu dem auch nichts kosten.


    kleiner tipp: http://www.firefox-browser.de


    gruss
    shabba


    klein gedrucktes: minifreunde.com, der nr. 1 treffpunkt fuer alle mini-fans. mehr als eine community - schon angemeldet?

  • Zitat von Shabba

    wer benutzt denn noch opera 6?? werden wir diesen "alternativen" schrottbrowser denn nie los??


    der tip des tages .....

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

  • kann es sein, das ich nur 100kb an anhängen INSGESAMT haben kann??
    ist das beabsichtigt, oder liegt das an AOL, oder wie oder was?



    is imho ein bischen wenig...


    gruß,
    Jan :confused:

  • Ja, sorry, war falsch eingestellt ;) Hab den Fehler behoben.

  • Wir haben die Forumssprache jetzt auf "Du" abgeändert.

    Sollte jemand das "Sie" bevorzugen, kann er unter "Kontrollzentrum -> Einstellungen ändern -> Sprache der Benutzeröberfläche" sich die "Sie-Version" einstellen. :)

    Wenn ihr irgendwelche Übersetzungsfehler bemerkt, dann bitte kurze Mail an mich. Danke.

  • Hmm..Sören is dir Langweilig, dass du schon so Spielereien einbaust?!?

    Na dann könnteste ja vielleicht unter gewissen Umständen, wenn es gewissermaßen nicht unmöglich wäre, den Button "neue Beiträge" in die Leiste neben "heutige Beiträge" verfrachten. Fände ich praktischer.

    Ansonsten dickes fettes Lob :) *dichund FrankaufSchulterklopf*

    Grüßle Andi

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • Zitat

    Wir haben die Forumssprache jetzt auf "Du" abgeändert.


    SUPER !!! Jetzt fühl´ ich mich nicht mehr genötigt, ´nen *Knicks* zu machen, wenn ich das Forum betrete :D ...

  • Zitat von C&A

    Na dann könnteste ja vielleicht unter gewissen Umständen, wenn es gewissermaßen nicht unmöglich wäre, den Button "neue Beiträge" in die Leiste neben "heutige Beiträge" verfrachten. Fände ich praktischer.

    Nein, denn das würde die Navigationsleiste in der gängigsten Auflösung 1024*768 sprengen. "Neue Beiträge" war in der Leiste vorhanden, es wurde aber von einigen der "Heutige Beiträge" Link gewünscht. Also hab ich ihn abgeändert.
    Die Links der Navileiste sind ansonsten nirgends zufinden, deswegen werde ich sie auch nicht ersetzen.

    Zitat von C&A

    Ansonsten dickes fettes Lob :) *dichund FrankaufSchulterklopf*

    *bitte nicht zu doll* ;)

  • Können wir darüber nicht abstimmen? Ich find den Button "Neue Beiträge" auch besser als den anderen, ich benutze den eigentlich nur.


    Und jetzt wo ich den neuen Opera habe und sich mein erstes Problem erledigt hat, kann ich den Button "neue Beiträge" zwar erreichen, aber nur über Umwege.

    91er Mayfair "Pozilei", 87er Ford F250, 2010er Ford Crown Vic L.A. Police, 2010er Chrysler 300C, Stockccar BMW E30, Stockcar Lada 2101

  • Zitat von Mini-Man

    Können wir darüber nicht abstimmen? ..........


    Nein.


    Es geht hier um einen Klick mit der Maus, den Ihr mehr ausführen müsst, das sollte doch zu machen sein :rolleyes:

    Gruß Frank


    Member of Mini 'a' tour - Mini Club im Rhein-Main Gebiet » Mini 'a' tour
    It´s not a car, it´s a state of mind!

  • Moin moin,


    entweder hab ich heute morgen was an den Augen, oder ich kann die Farben von den Links gar nicht mehr so gut unterscheiden wie früher???? Habt ihr da die Farben etwas vertauscht?????

  • Ich hab die Schnauze voll vom Opera, auch vom Aktuellen. Nix funktioniert hier richtig, Bilder in Beiträgen werden nicht angezeigt, die Navigationsleiste oben funktioniert nicht richtig. Betrifft nicht nur dieses Forum, auch andere, nur hier nervts mich besonders, da ich mich hier am meisten aufhalte.
    Kennt jemand einen Browser, wo auch dieses Forum hier korrekt funtkioniert (IE fällt aus)?
    Könnt ihr Admins mir einen empfehlen?

    91er Mayfair "Pozilei", 87er Ford F250, 2010er Ford Crown Vic L.A. Police, 2010er Chrysler 300C, Stockccar BMW E30, Stockcar Lada 2101

  • mozilla? läuft bei mir ganz gut... :)

    Fips auf der Pirsch! 109.gif ACHTUNG: Gefährliches Halbwissen!


    RiP Fips 1974 - 2010...unvergessen



  • Zitat von mini35

    für mich ganz klar erste wahl:
    http://www.firebird-browser.de

    Firebird heisst ab der Version 0.8 Firefox (Markenrechtproblem, vor Firebird hiess er Phoenix) und hat nur eine Funktion: surfen. Email, HTML-Editor und IRC-Tool wurden im Gegensatz zum "normalen" Mozilla weggelassen, dadurch kompakt. Einer, wenn nicht sogar der schnellste Browser, um einiges sicherer auch als IE (kein ActiveX, etc.).

  • Schade, wollt ihn gerade mal ausprobieren. Aber die Seite ist für mich nicht erreichbar. Entweder bekomm ich ne leere Seite oder nen Fehler von wegen nicht erreichbar. Werds wohl mal von Arbeit aus mal probieren können. Oder kann mir jemand den Dowload dieses Browsers zur Verfügung stellen?

    91er Mayfair "Pozilei", 87er Ford F250, 2010er Ford Crown Vic L.A. Police, 2010er Chrysler 300C, Stockccar BMW E30, Stockcar Lada 2101

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!