Gruß an die Saisonfahrer

  • schönen gruß an die saisonfahrer..... es geht wieder los :D
    viel spaß euch allen!



    machs gut....bis zum nächsten winter :santa3:


    Gruß Frank


    Member of Mini 'a' tour - Mini Club im Rhein-Main Gebiet » Mini 'a' tour
    It´s not a car, it´s a state of mind!

  • Hey Frank!

    Gratulifikation zum Saisonstart. Und das dazu noch mit Bombenwetter...was will man mehr???

    Aber wieso haste beim Metro das Saisonkennzeichen abgeschraubt? Etwa zum abmelden?!?!? Hmm....:D

    Andi

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • Zitat von C&A

    Aber wieso haste beim Metro das Saisonkennzeichen abgeschraubt? Etwa zum abmelden?!?!? Hmm....:D
    Andi


    naja sagen wir es so.... du musst ja nicht alles wissen ;) aber gut beobachtet hehe

    Gruß Frank


    Member of Mini 'a' tour - Mini Club im Rhein-Main Gebiet » Mini 'a' tour
    It´s not a car, it´s a state of mind!

  • Meiner is seit heute auch wieder angemeldet...aber wenn er keinen Motor hat kann ich ihn auch nicht fahren, nichtwar?


    Naja, sobald der drin ist (hoffe am Wochenende) gehts ab in den Süden oder so :D

    "Saying that Java is nice because it works on every OS is like saying that anal sex is nice because it works on every gender."


    Wer ficken will muss freundlich sein!

  • Auch ich bin ab heute wieder unterwegs. :D :D :D
    Meine erste Saison, hoffe es wird ein klasse Sommer und meiner Kleiner hält ohne Probleme durch.


    Gruß Bernd

  • Ich fahre meinen Mini das ganze Jahr. Dadurch ist er natürlich auch extrem belastet durch Schnee, Streusalz und Regen, aber auch Sonne, die ihn innerlich total aufheizt und meine Amaturen schmelzen ließ!! Aber was soll ich machen? Ich hab keine Ausweichmöglichkeit..

  • Zitat

    Aber was soll ich machen? Ich hab keine Ausweichmöglichkeit..



    Andere wären froh, wenn sie das ganze Jahr Mini fahren dürften *inselbstmitleidversink*

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • Zitat von Naboni

    Ich fahre meinen Mini das ganze Jahr. Dadurch ist er natürlich auch extrem belastet durch Schnee, Streusalz und Regen, aber auch Sonne, die ihn innerlich total aufheizt und meine Amaturen schmelzen ließ!! Aber was soll ich machen? Ich hab keine Ausweichmöglichkeit..


    Ist bei mir auch so!
    Dafür kann ich aber auch im Winter bei jedem Anzeichen eines Sonnenstrahles Minifahrn :p

  • Und das ist doch das schönste, an einem knackig kalten Wintertag bei wunderbaren Sonnenschein den Kleinen über die Landstraßen zu jagen!



    ...war für mich bisher das schönste Erlebnis weil ich ihn erst seid Neujahr hab :D


    greetz

    Gruß, Lukas


    Mini zur Zeit leider abgemeldet...

  • Gibts in DE saisonkennzeichen?
    Bei uns in AUT kann man die Kennzeichen beliebig lang (mind 8 Wochen) zurücklegen...


    Ich bin mit unserem Mini erst an einem Tag gefahren, letzten juli, am Hochzeitstag zum Standesamt.


    Seit dem ist die Kupplungsbetätigung (die komiker haben bei der Konstruktion eine hydraulische Betätigung erfunden :crying: ) tot... Manschetten der Zylinder hin.


    Da lob ich mir meinen Jeep, der ist irgendwie merh straight forward und handlicher... vom Wartungsaspekt her... handlicher in der garage ist der Kleine... irgendwie schon süss... ich glaub fast ich werd ihn bei Zeiten wieder flott machen und die Taferln holen... Meine Frau freut sich sicher (ist ihrer, hat sie zur verlobung bekommen *gg*)


    >Vik<

    "Der Irrsinn hat Methode" - "Hamlet" Shakespeare
    http://www.g503.at/forum | http://www.jewellabs.com


    1942 Willys MB 14xxxx (Script) - running
    1943 Ford GPW 152028 - under restoration


    1968 Mini 1000 MK2 - FOR SALE
    1981 VW LT35 Firetruck
    1988 Suzuki SJ 413 JX
    2000 Peugeot 206 XT 2,0 HDi 90
    2009 Toyota HiLux 3,0 City

  • Zitat

    die komiker haben bei der Konstruktion eine hydraulische Betätigung erfunden


    Sei froh! Oder wie willste das Kupplungsseil von ganz Links nach ganz rechts kriegen, ohne den Motor damit 5x umzingeln zu müssen?!?

    Andi

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • guter punkt. bin halt die etwas weniger verbauten Army Jeeps gewöhnt... die GI's im 2. Weltkrieg sollten sich halt nicht die Finger brechen ... ;)


    >Vik<

    "Der Irrsinn hat Methode" - "Hamlet" Shakespeare
    http://www.g503.at/forum | http://www.jewellabs.com


    1942 Willys MB 14xxxx (Script) - running
    1943 Ford GPW 152028 - under restoration


    1968 Mini 1000 MK2 - FOR SALE
    1981 VW LT35 Firetruck
    1988 Suzuki SJ 413 JX
    2000 Peugeot 206 XT 2,0 HDi 90
    2009 Toyota HiLux 3,0 City

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!