Mini Renn Saison Start

  • @ williams mpi


    Hey, für das Bier tue ich fast alles, wenn ihr wollt stehe ich in der Startaufstellung sogar im Schottenrock an Eurem flitzer....


    ob das wohl erlaubt sein wird, darf ich doch bestimmt nicht auf die Strecke, oder gar in die pit Lane. Buuuuuuääääääääähhhhhhhh

    Behinderte sind auch Menschen, sie leben nur etwas anders als die große Masse der Menscheit, die sich frecherweise auch noch als NORMAL bezeichnen!!!!....
    Wer gibt ihnen dazu das Recht???:madgo:

  • Im Schottenrock????


    Dann müsste Harry ja eigentlich auch aufkreuzen, und ihr würdet als Pünktchen und Anton(ia) durchegehen.

  • Pünktchen und Anton(ia)?? Wer ist Harry?? Könnt ihr mal wieder ein bischen seriöser werden. Wir sind eine ernst zunehmende Rennveranstaltung und fahren bestimmt demnächst in der BERO TOP 11.


    "Harry, hohl schon mal den Wagen vor"

  • Wer auch immer harry sein mag, ich stehe zu meinem Angebot. Hab auch nen kumpel der Dudelsack bläst, dat wäre doch der hingucker in der startaufstellung für euch, oder???


    troll

    Behinderte sind auch Menschen, sie leben nur etwas anders als die große Masse der Menscheit, die sich frecherweise auch noch als NORMAL bezeichnen!!!!....
    Wer gibt ihnen dazu das Recht???:madgo:

  • TROLL
    werde mal mit unserem Ober Guru reden, aber wie du schon sagtest, auf der Strecke bei der Start Aufstellung wird's schwierig.



    P.S.: wir müssen natürlich aufpassen, daß die Mini-Treter deinen karrierten Schottenrock nicht für die Zielflagge halten und erst gar nicht losfahren.

  • Willis :eastgrin: Renner läuft doch gut, ich hab am Mittwoch erst ne Soundprobe bekommen :eastgrin:.


    Fährt vom Frank eigentlich dir Freundin mit????
    Nicht das sie wieder an der Boxenmauer steht :eastgrin: :eastgrin: :eastgrin:

  • Bobo
    werd das Ding mal in die Mauer semmeln damit du mal ein bischen Arbeit bekommst...
    Aber ich seh, du hast verstanden: Sieg o. Ausfall... alles andere zählt nicht!!!
    Wird bestimmt spannend, bin in Oschersleben noch nie gegen den Backes NSU gefahren.



    P.S.: Armer Veit, alles wird gut!

  • Zitat

    Aber ich seh, du hast verstanden: Sieg o. Ausfall... alles andere zählt nicht!!!


    pokal oder spital :eastwink:

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

  • Zitat von chris

    pokal oder spital :eastwink:


    Wenn man den Willi :easmile: fahren siehst, dann kann man dir voll und ganz zustimmen

  • Oh Oohhh
    Hab jetzt Quick-Rack von JKD im Auto, muß glaub ich in die Mucki-Bude oder es findet sich ein Beifahrer der beim lenken hilft. Hat einer Lust??
    2.Sitz muß mitgebracht werden.

  • Dann frag doch mal den Martin - glaube schon das er Dir da gern zur Hand geht *gg* ;)

    Die Werkstattpessimisten(Halle/Leipzig/Torgau/Wernigerode)


    Erfahrung ist durch nichts zu ersetzen, ausser durch noch mehr Erfahrung

  • Wieso nicht.;)
    Nur 3 Probleme:
    Die Sitze aus meinem Mini sind zu schwer und nicht FIA zugelassen.
    Du hast doch gar kein Platz auf der Beifahrerseite.
    Beifahrer ist sicher nicht erlaubt. ;)


    Ach ja, ne Abstimmungsfahrt wegen "Lenkeigenschaften" wäre auch nicht schlecht :D


    Martin

    Minibesitzer seit 9/97

  • Und wenn die Batterie im A**** ist??? :D

    Die Werkstattpessimisten(Halle/Leipzig/Torgau/Wernigerode)


    Erfahrung ist durch nichts zu ersetzen, ausser durch noch mehr Erfahrung

  • Zitat von Stefan

    Und wenn die Batterie im A**** ist??? :D


    .... dürfte das recht schmerzhaft sein :eastgrin:

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

  • Ist eine Gel-Batterie, ist ähnlich wie Vaseline...
    "Klein"er
    du verwechselst meinen Not-Aus mit dem Waagebalken der Bremse und wenn Martin da sitz, würd ich ihn laufend treten. Aber vieleicht hat er es ja verdient?

  • Bei dem jetztigen kurzen Pedalweg können die Tritte dann ja nicht soooo hart sein



    @ Veit
    Ich hab gestern ein paar Beschleunigungstests von Willi gesehen.....
    Du wohnst irgendwie in der falschen Gegend

  • "Klein"er
    jetzt mach den "armen Veit" doch nicht total fertig, nachher zieht er noch um.
    Zumal Fa.Rüddel auch nur 10 Minuten weit weg ist und da jetzt haufenweise Mini's zum einstellen eintrudeln. Momentan sind zwei BCT-Renner da und ein MPI von "Minischnell".


    Habe neuste Info für Oschersleben: Aufgrund der hohen Starterzahl von bis jetzt insgesamt 72 Fahrzeugen werden die Mini's "nur" mit den NSU zusammen fahren und die Abarth's allein.
    Wäre bei so vielen Fahrzeugen auch schwierig geworden vernünftige Zeiten hinzulegen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!