Mini Renn Saison Start

  • Am 17.4.04 ist Saisonauftakt der British-Car-Trophy in Oschersleben.
    Alle die Interesse haben sind herzlich willkommen uns im Fahrerlager und an der Rennstrecke zu besuchen.
    Eintritt ist frei.
    Gefahren wird im Rahmen des Börde Sprints. Es sind also auch andere Fahrzeuge in anderen Rennen am Start.


    Die Fahrzeuge der BCT fahren mit den Abarth's und NSU's zusammen.
    Spannende Positionskämpfe sind angesagt und hoffentlich haben die Mini's wieder die Nase vorn!


    Training Mini: 9:20UHR
    1.Wertungslauf Mini: 14:30UHR
    2.Wertungslauf Mini: 19:25UHR


    Auf der 3,667Km langen Strecke gilt es eine Zeit aus dem Vorjahr von 1:48min zu schlagen. Also keine beschauliche Ausfahrt.



    Bis später...see you im Bördeland

  • Da bin ich auch auf jeden Fall dabei. So einen Spaß soll man sich ja nicht entgehen lassen. Da werden den Abarths und den NSUs mal wieder ihre Grenzen gezeigt. Freu mich schon drauf.
    Sollen ja auch einige Neulinge dazugekommen sein.


    Bis dann


    Ben

  • schade, das sind 580km von mir aus. Wäre gerne gekommen aber schaut schlecht aus. Und noch dazu ziehen wir an dem WE um..... Aber drücke euch natürlich die Daumen...


    Lieben Gruss Tonia

    Minifahrer sind anders


    Oft sind es die kleinen Dinge im Leben, die zum größten Wunsch werden ....und manchmal zur Wirklichkeit....


    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)


    Menschen, die langsam fahren, sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten (Ayrton Senna)

  • Von mir aus sind es auch 400 km, aber der Weg lohnt sich allemal.
    Hab mir sogar frei genommen dafür. Ich bleibe wohl von Freitag bis Sonntag.....

  • Man könnte ja ein ungezwungenes Tagestreffen der Mini's machen.
    Parkplätze gibt es ja genug, und Fans die wild tobend auf den Rängen anfeuern, werden immer gerne gesehen.
    Fahrerlager ist für alle offen, wenn es nicht zu viele werden, können wir schauen ob nicht sogar alle Mini's ins Fahrerlager können!!


    Übrigens: Fernsehen ist auch da. HR3 wird speziel über die BCT bzw. über einen neu aufgebauten Mini einen Bericht machen.

  • Wollt dich gerade nach dem Zeitplan fragen...
    Ich bin natürlich auch da!! Ist für mich ja nur ein Katzensprung.
    Freu mich schon lange drauf.
    @all
    Ist wirklich sehr zu empfehlen. 1. wegen den klasse Leuten im Fahrerlager mit ihren Minis und ich find die Strecke auch richtig gut!


    Eintritt frei? Auch nicht schlecht.... ;)


    Bis dann


    Martin

    Minibesitzer seit 9/97

  • Das wurde auch Zeit,das die Saison wieder losgeht! Und speziell mit Oschersleben habe ich seit dem letzten Bördesprint noch einen Rechnung offen!!
    MfG
    Stephan

  • oschersleben ist leider etwas weit, seit ihr denn auch mal auf dem Ring?! Oder in Hockenheim?


    jürgen


    der sich das auch gern mal ansehen würde!

    Es ist gar nicht auszudenken, was unsere Gedanken aus uns zu machen imstande wären,
    wenn wir imstande wären, etwas aus ihnen zu machen. - Ernst Ferstl - :cool:


    nachtausgabe.de

  • Willi!! und Mini-Martin:
    Wie oft wollt Ihr mir das noch vorhalten? Grrrr.


    JüNaMi
    Wir sind am Nürburgring(Jan-Wellem-Pokal) vom 25.-27. Juni und am 23.Oktober in Hockenheim(Saisonfinale)

  • minicorner und Mini-Martin: danke für die Infos!


    minicorner: Danke noch mal für die günstige Hilfe (Chokezug und Chokezughalteschraube am Vergaser HS4 letztens kurz vor deinem Feierabend!)


    jürgen

    Es ist gar nicht auszudenken, was unsere Gedanken aus uns zu machen imstande wären,
    wenn wir imstande wären, etwas aus ihnen zu machen. - Ernst Ferstl - :cool:


    nachtausgabe.de

  • JüNaMi
    25.6 bis 27.6 im Rahmen des Jan Wellem Pokal fährt die BCT mit ihren Mini's auf dem Nürburgring GP-Strecke und wahrscheinlich sind die historischen Mini's auch da.
    Hockenheim fahren wir am 22 u.23.10, kleiner Kurs.
    Falls du mehr wissen willst: http://www.british-car-trophy.de
    Mini-Martin
    Die zerstörten Triebwerke leben alle wieder und wir haben Reserve, nur die "Hallo-wach" Tabletten für Stephan sind noch nicht lieferbar.





    Seh gerade das das alles schon erzählt wurde, war mal wieder zu langsam (wie im Rennen)

  • .........am Ostermontag ist in Lydden Hill/Kent/UK (wer grad sowieso dort ist....)MINI-CROSS, also so die etwas wilderen Jungs (und auch 2 Mädels). Wollte nur Bescheid geben, falls es jemand interessiert.


    Viel Spaß und Glück in Orschersleben! Isch drück die Daumen! ;)

    MINImale Grüße Andy


    Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!


    Cogito, ergo sum........hier falsch!

  • wer ist eigentlich dieses Jahr für die Grid-Girls und Boxenluder verantwortlich?
    Seh mich schon wieder im Bast-Röckchen wenn sich keine Freiwilligen melden.

  • grööööhhhlllll........macht da einer Bilder davon???? BITTE, BITTE :D

    MINImale Grüße Andy


    Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!


    Cogito, ergo sum........hier falsch!

  • OK, werde wohl am "Ring" dabei sein, und habe im Auto noch 2 Plätze frei, falls es Euch nich stört das ich nich mit nem Mini dorthin fahre.
    wer fährt mit? fahre ab Dus, Nichtraucherwagen....


    Troll

    Behinderte sind auch Menschen, sie leben nur etwas anders als die große Masse der Menscheit, die sich frecherweise auch noch als NORMAL bezeichnen!!!!....
    Wer gibt ihnen dazu das Recht???:madgo:

  • TROLL
    na das ist doch mal ne Ansage!!!
    Jetzt brauchen wir nur noch 8763 Leute die zwei Man mitnehmen und bekommen die Start-Ziel-Tribüne am Nürburgring voll.
    Find ich klasse. Wenn du ins Fahrerlager kommst, bekommst du bei der BCT auch ein Bier oder zwei.....

  • ......und ein Autogramm von Willi im Baströckchen.....


    Soll ich dann mein rosa Tutu mitbringen??? Steht mir sehr gut



    Stephan wollte eh den sterbenden Schwan spielen, wenn ich mich nicht irre

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!