1. Tagestreffen der Mini Freunde NRW

  • Am 16.05.2004 findet unser 1. Treffen, im Rahmen der British Open statt!


    Das Ganze handelt sich um kein reines Minitreffen (obwohl die Kleinen deutlich in der Überzahl sein werden ), sondern es dreht sich um alle Fahrzeuge von der Insel (Jaguar, Morgan, MG, Triumph usw.).


    Für das leibliche Wohl wird ebenfalls gesorgt sein (Biergarten usw.)


    Das Treffen findet in Essen-Borbeck, an der Dampf Bier Brauerei statt. Wegen der Wegbeschreibung bitte eine kurze PN an mich senden!


    Falls ihr Lust und Zeit habt, eurem Kleinen ein wenig Gesellschaft zu gönnen, freuen wir uns tierisch wenn ihr den Weg nach Essen findet! :cool:


    Jürgen


    der sich tierisch auf viele Besucher freut!

    Es ist gar nicht auszudenken, was unsere Gedanken aus uns zu machen imstande wären,
    wenn wir imstande wären, etwas aus ihnen zu machen. - Ernst Ferstl - :cool:


    nachtausgabe.de

  • Ab wieviel Uhr solls denn losgehen?
    Wenn Stefan von der Mini Corner meinem Kleinen am 28.4. wieder ein annehmbares Fahrverhalten beschert ;) bin ich gern dabei :D

    Gruß Sascha


    44:75:20:62:69:73:74:20:64:65:66:69:6e:69:74:69:76:20:65:69:6e:20:4e:65:72:64:21

  • ab 11 Uhr morgens

    Es ist gar nicht auszudenken, was unsere Gedanken aus uns zu machen imstande wären,
    wenn wir imstande wären, etwas aus ihnen zu machen. - Ernst Ferstl - :cool:


    nachtausgabe.de

  • Ob mein Seat auch als Brite durchgeht????? Oder der Twingo ????? :headshk: :headshk: :headshk: :headshk: :headshk: :headshk: :headshk: :headshk:

    Behinderte sind auch Menschen, sie leben nur etwas anders als die große Masse der Menscheit, die sich frecherweise auch noch als NORMAL bezeichnen!!!!....
    Wer gibt ihnen dazu das Recht???:madgo:

  • den twingo setzen wir n paarmal rückwärts vor die wand, dann passt das schon mit dem Mini!!! ich hoffe doch mal, das du kommst! bist unser privater ehrengast!!!


    jürgen

    Es ist gar nicht auszudenken, was unsere Gedanken aus uns zu machen imstande wären,
    wenn wir imstande wären, etwas aus ihnen zu machen. - Ernst Ferstl - :cool:


    nachtausgabe.de

  • wegbeschreibung liefer ich auf jeden fall schnellstmöglich nach!


    jürgen

    Es ist gar nicht auszudenken, was unsere Gedanken aus uns zu machen imstande wären,
    wenn wir imstande wären, etwas aus ihnen zu machen. - Ernst Ferstl - :cool:


    nachtausgabe.de

  • Aloha,
    der "CoMiC us Kölle" wird am Sonntag in jedem Fall in Essen einfliegen.Wieviele von uns den Weg dorthin finden werden,entscheidet sich heute Abend.
    Also,macht´s gut und bis Sonntag!! :D
    Udo

  • Hallo Zusammen!!


    Werde auch gerne mit meinem "Floh" gucken kommen!! Hoffentlich macht dann das Wetter ein bißchen mit.


    Bis Sonntag!!


    Liebe Grüße
    Petrie

    Minimini...patieeepitippi...minimini...patippiti...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!