Aufruf zum Werkstatt Test !!!

  • hallo ihr da ggg !!! mich würde mal interessieren welche erfahrungen ihr mit werkstatten gemacht habt !!! und vorallem wo man gute werkstätten findet frau oder mann kann ja nicht immer alles selber machen !!!
    ich fang mal an eine sehr gute werkstatt ist in :


    A.S.T. ehmalige Minikiste
    Schermbeck
    Im Heetwinkel 7
    telefon : 02853 / 5333
    fax : 957324


    hab sehr gute erfahrungen gemacht mit den leuten haben echt ahnung und preise sind auch ok und machen nicht nur minis sondern auch sämtliche andere fabrikate und das auch zu super preisen denke da nur mal an meinen audi lach gegenüber einen audi meister betrieb wo ich für ne wasserpumpe knapp 500 dm zahlen sollte hab ich da 180 dm bezahlt mit einbau !!! dafür mach ich das nciht selber !!! man fühlt sich da gut aufgehoben ist fast wie ne familie !!! man kann auch sämtliche teile bestellen die innerhalb von 2 bis 3 tagen da sind mini bezogen !!! und falls reparaturen anliegen muss ja nicht gleich alles neu sein bauen sie auch von geschlachteten minis teile ein !!!


    ich hoffe ich darf hier sowas posten ( wegen werbung ) falls nicht schuldigung dann lösch das auch !!! aber ich denke interessieren würd es jeden oder ??? also bis dann gruss harry


    Wer nur Angst kennt, hat seine Stärken vergessen!
    Wer gar keine Angst kennt, ignoriert seine Schwächen!




    Ein paar Grundsätze :
    1) Höflichkeit ist oberstes Gebot - Jeder hat seine eigene Meinung, Du die Deinige - Bitte respektiert auch die der Anderen !
    2) Wenn Ihr etwas sucht : Nutzt bitte auch die Suche oder Googelt , bevor Ihr postet !
    3) Links posten :
    Herstellerlinks und insbesondere die Nennung der Hersteller , sowie auch die Nennung von Shops in direktem Zusammenhang zum Thema ( NICHT so etwas wie : " ich habe XYZ bei ... gekauft " ! oder " Bei ... kostet XYZ nur x Euro ! " ) sind aber weiterhin erlaubt !

  • Ich bin mit mir als eigenem Werkstattbetrieb sehr zufrieden (und wenn doch was schiefgeht weiß ich wenigstens, das es den Mechaniker ;) zu tiefst berührt :D :D :D

    Ich fahr nen 1000er BJ 91

  • Hi ihr da draußen. Kann mir jemand ne gute und vor allem billige Mini-Werkstatt in der Nähe von Pforzheim sagen? Hab von der wo mein Kleiner grad steht grad 1300.- Mark für das Auswechseln der Hinterradaufhängung abgeknüpft gekriegt und will jetzt wechseln. Wär dankbar fürn Tipp:(

    Mein Kleiner: MKII Bj.89 ->Klein aber oho

  • Hallo Supefisch,
    PROBIEREN könntest Du es mal hier:


    Rinkert British Car Connection
    Tel. 07044/950009
    (Wurmberg)


    Die sind zwar spezialisiert auf Land Rover, fahren aber selber MINI und machen professionelle, hervorragende Arbeit zu bezahlbaren Preisen. Ich bin mit meinem Land Rover jahrelang von Frankfurt aus dort hin gefahren. Frag einfach mal nach (und grüß´ schön von Philip B. aus F.)

    Fips auf der Pirsch! 109.gif ACHTUNG: Gefährliches Halbwissen!


    RiP Fips 1974 - 2010...unvergessen



  • Hi Fips! Danke fürn Tipp. Werd mich da mal melden!!! Da ist mein Tag ja doch noch halbwegs gerettet;)

    Mein Kleiner: MKII Bj.89 ->Klein aber oho

  • Oder Du gehst zu Horst Feta in Ditzingen. Ist bei Leonberg, ca. 35 KM von Pforzheim und eine reine Miniwerkstatt mit fairen Preisen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!