Suche Ex-Mini-Besitzer

  • Hi,


    mein Kumpel möchte sich einen blauen BJ 75/76 Inno kaufen !


    Wir haben ihn uns angeschaut und äußerlich sieht er noch ganz ok aus ! natürlich rost, aber noch nicht durch !


    mehr probleme hat uns da die spritztour bereitet (Rückwärtsgang ging nicht rein...)



    das ist aber gar nicht mein problem, sondern ich suche den VORBESITZER dieses autos !


    Ich weiß, meine chancen sind gering, aber vllt hab ich ja glück !


    Laut Verkäufer kommt dieser Inno aus Berlin ! Angeblich war er auch schon mal in einer Tuningwerkstatt bzw. der Motor wurde komplett neu überholt (rot gespritzt)
    Viel mehr können wir nicht sagen, da wir den Mini nur einmal angeschaut haben und auch keine Digi dabei hatten.


    Ich weiß, Berlin ist groß ! Würden uns sehr freuen, mehr über dieses auto zu erfahren,


    mfg

  • fotos waeren da wohl von vorteil und ein ordentliches topic, wie z. b. "wer kennt diesen berliner inno?"
    gruss
    shabba


    klein gedrucktes: minifreunde.com, der nr. 1 treffpunkt fuer alle mini-fans. mehr als eine community - schon angemeldet?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!