Mini Rennen in Spa 16.5.04

  • Zitat von williams mpi

    MrFloppy
    kein Problem mit dem "anderen". Ich warte eh auf eine Einladung der neu aus dem Boden gestampften Mini-Chalange um mit denen mal einen Vergleichtest zu machen. Würde Oschersleben als Austragungsort vorschlagen, natürlich auch auf anderen Strecken. Nur Le Mans wäre ein bischen doof. Kannst dich ja vielleicht auf ein Auto der BCT einmieten, N&F Mini Racing vermietet Renn-Mini's oder es gibt auch Teilnehmer der BCT die zwei Autos haben.
    Komm mal nach Spa...


    ich wollte ja gerne BCT fahren, naja Mini Challenge, die Einladung hab ich in den Wind geworfen*lach 68000 Euronen + MwSt + alles weitere, da hat meine Finanzministerin, gottseidank nein zu gesagt ;) Wäre nett, sich mal in Spa zu treffen, versuche nämlich in der BCT so rein fahrtechnisch Fuß zu fassen :D

  • Die BCT ist ein guter Haufen, wenn dir auch keiner sein Auto schenkt so bekommst du bestimmt ein Bier. Persönlich ist es immer besser über solche Dinge zu reden. Veilleicht ergibt sich ja etwas. Die BCT Leute schrauben größtenteils selbst und haben auch meißt gute Kontakte.
    Übrigens hat die Mini-Chalange große Teilnehmer Probleme, sie fragen schon bei den BMW Händler an, ob diese nicht einen New-Mini einsetzen wollen.
    Bin gespannt wann sie bei der BCT nachfragen um da mit fahren zu dürfen.(Hi- Hi)
    See you at Spa...

  • Zitat von williams mpi

    Die BCT ist ein guter Haufen, wenn dir auch keiner sein Auto schenkt so bekommst du bestimmt ein Bier. Persönlich ist es immer besser über solche Dinge zu reden. Veilleicht ergibt sich ja etwas. Die BCT Leute schrauben größtenteils selbst und haben auch meißt gute Kontakte.
    Übrigens hat die Mini-Chalange große Teilnehmer Probleme, sie fragen schon bei den BMW Händler an, ob diese nicht einen New-Mini einsetzen wollen.
    Bin gespannt wann sie bei der BCT nachfragen um da mit fahren zu dürfen.(Hi- Hi)
    See you at Spa...


    darum werde ich in Spa sein ;)
    Mein BMW Händler hat mich auch schon angesprochen, die hoffen ja das BMW seine Niederlassungen zwangsverpflichtet, bisher sind ja erst 15 von 30 MINI`s unverbindlich geordert, aber naja da fahren wieder soviele Promis mit, das wird wieder nur ein Medienspektakel*denk
    Ehrlich gesagt, fahr ich dann lieber nen Classic :D

  • Hey Stephan, auch wenn ich am sonntag dir an der rennstrecke fest die Daumen drücken werde, schon mal jetzt alles gute und lass sie alle hinter dir! :D Ich bring dir einen glücksbringer mit und dann sollst mal sehen wie dein kleiner das ging locker nach hause schaukelt! ;)


    Gruß und Bussi Schlumpfine

    Gruß
    Schlumpfine alias Silke
    ___________________________


    Mensch und Mini in guten Händen bei
    Minicorner in Essen
    ___________________________
    Mensch, fahr an meinem Mini doch vorbei! Will der mich kontrollieren oder will er mich entführen oder ist das in Zivil die Pozilei?

  • Hi folks,


    wie ist das den da mit Eintritt in Spa. Wat kost dat und wo bekomme ich Karten?


    so long
    Bernd:cool:

  • Hallo Freunde schneller Mini`s !
    Am Sonntag den 16 Mai werden 31 engl.Renner gemeinsam mit35 anderen Renn-Semmeln der Marke Fiat-Abarth und NSU TT auf der Achterbahn in den belg.Ardennen zusehen sein.
    Also nichts wie hin und unterstützt die Renn Mini`s in den Bemühungen um den Gesamtsieg !

  • bcthelmi
    Hallo Chef, schön dich im Forum begrüßen zu können. Werde deine Aufforderung ernst nehmen und Aaaaaaaatacke machen, wie man "auf Schaalke" so schön sagt. Hab gerade frisches Aggegrat implantiert und auf'em Prüfstand eingefahren. Macht echt guten Eindruck.
    Kannst schon mal wieder Gegner "einkaufen" oder hast du das schon getan?

  • Mein lieber großer di.... Freund, Du darfst Dich noch in Sicherheit wiegen, aaaaber
    ab dem Oldtimer Grand Prix in Luxemburg werde ich dann gnadenlos zuschlagen, Du weist schon von wegen "Alter schützt nicht vor Siegen". ABWACHTEN ! ! !

  • so so
    der alte Mann fährt wieder selbst!
    Na-ja, aber man soll doch, auf dem Höhepunkt angekommen, aufhören.
    Sorry aber... O.K. dann muß du es weiter probieren. Oder willst du es dem alten Mann aus England(Baldwin) gleich tun. Vom Alter her paßt es ja, nur die "Größe" haut nicht hin. Außerdem fährt der auch nicht mehr Swiftune.

  • Aber Hallo - Mr. Baldwin ist mal gerade 10 Jähre älter -aber immer noch sauschnell unterwegs - vielleicht fahrt er ja mal einen Lauf bei der BCT !
    Würde mich schon sehr wundern wenn den "Alten Sack " einer von den "Jungspunden" abledern würde- oder ?

  • wär aber wirklich mal interessant ob es möglcih wäre, in der BCT mal einen Mini zu "leihen" um mal ein Rennen zu fahren, bevor man sich endgültig auf diese Rennserie versteift*denk

  • MrFloppy
    wie gesagt, N&F Mini Racing sind mit zwei Autos in Spa am Start. Sie fahren normalerweise Langstrecke sind also nicht so kompromißlos aufgebaut für die Gruppe 2 der BCT. Sie nutzen die BCT zum Testen, vielleicht kann man da was machen, denn auf diese Autos kann man sich bei der Langstrecke einmieten.
    See you at Spa...

  • Hmmmm,vielleicht kann man auch mal das orangefarbene Monsterteil vom Champ 2003 - 2004 mal z.B. über die Nordschleife bewegen ?

  • hmmm, an der Schleife bin ich mittlerweile sehr oft, ist ja auch nur 20 min entfernt, aber selbst den Ringmini hab ich da dieses Jahr noch nicht gesehn, fahr ja mom nur meinen Sprite und den "new" MINI dort spazieren...

  • minicorner
    Selbstmord: für das Auto oder den Fahrer??
    Oder beides??
    Gibt ja einen threat im Forum über "Nordschleifenfahrwerk". Werd mir mal ein paar Info's da holen, denn vom letzten Besuch der N-Schleife hab ich immer noch Kopfschmerzen.( Hi Hi ) Aber mit n'er 4,3EÜ und 9200U/min in der Fuchsröhre und dann das rümmspringen wie ein Tischtennisball war natürlich nicht so klasse. Vor allen Dingen die Ventilabdrücke in den Kolben waren eigentlich nicht eingeplant. Aber, das "Triebwerk" ist nicht auseinander geflogen!!


    P.S.: Bin nicht wahnsinnig, wir waren nur damals in einem schönen Dreierpaket mit den Mini's unterwegs, und da muß man dranbleiben damit keine Lücken entstehen. ( Hi Hi )

  • jaja, und in der letzten Runde, letzte Kurve vor Start Ziel konntest du dann zum Endspurt ansetzen.....


    bcthelmi


    Wenn du heute bei Toy-Design bist, nimm doch bitte ein paar Fanartikel mit. Ich werde auch den "Fanshop" vor Ort betreuen.

  • das war klar "klein"er immer nur die Geschäfte im kopf! :eastwink:

    Gruß
    Schlumpfine alias Silke
    ___________________________


    Mensch und Mini in guten Händen bei
    Minicorner in Essen
    ___________________________
    Mensch, fahr an meinem Mini doch vorbei! Will der mich kontrollieren oder will er mich entführen oder ist das in Zivil die Pozilei?

  • Das mit den Klamotten für Spa geht klar....
    ...aber wie war das mit dem Tennisball und rumspringen, hmmm ,war doch eher ein Völkerball... (hi hi )

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!