Mini Rennen in Spa 16.5.04

  • bcthelmi
    du meinst wohl Medizinball....
    Warte ab, Waage zeigt minus 14,8Kg an, muß wohl jetzt meine Gurte zumachen, weil die Pesspassung im Sitz nicht mehr ausreicht.

  • Gut, früher zu meiner Jugendzeit war das ein Völkerball heute halt Medizinball- bleibt sich aber von UMFANG her wohl gleich -zu 14,8 kg , hmmmm,einfacher Trick - :confused: Zeiger von Waage festgetackert !!!

  • minicorner
    unter 3 Minuten ist drinn aber ich will auf jeden Fall zwischendurch an der Box ne Cola ( ah, sorry, ein Wasser ) trinken. Und wenn bcthelmi kommt, roll ich den Medizinball auf die Strecke.

  • Hey,


    also es war ein echt schöner tag bei euch, war bestimmt nicht das letzte mal bei einem Rennen von euch! Und Faxe, Kopf hoch das bekommen die Jungs bestimmt wieder ganz schnell hin. Bin mir ganz sicher! Stephan hat es mir zwar heute schon gesagt, habe es aber ( bestimmt wegen dem Sonnenbrand) wieder vergessen, wann habt ihr das negste Rennen und wo?

    Gruß
    Schlumpfine alias Silke
    ___________________________


    Mensch und Mini in guten Händen bei
    Minicorner in Essen
    ___________________________
    Mensch, fahr an meinem Mini doch vorbei! Will der mich kontrollieren oder will er mich entführen oder ist das in Zivil die Pozilei?

  • Nächste Rennen ist am Nürburgring, 25-27.6.04, Jan Wellem Pokal.
    Große Veranstaltung mit vielen historischen Rennserien.
    Neuaufbau ist schon in Planung, habe auf jeden Fall schon mal für Nürburgring genannt.








    P.S.: mein Hals tut jetzt doch weh!! (Hi Hi). Vielleicht sollte ich mir mal "Hans" kaufen.

  • Hab auch für Nürburgring gerade die Nennung weggeschickt.
    Willi: auf meine Hilfe beim Neuaufbau kannst Du rechnen,denn ich möchte beim Jan-Wellem-Pokal nicht auf der Tribüne sitzen!
    MfG
    Stephan


    silke: Ich habe keinen Sonnenbrand! (Hi,hi!)

  • warum nicht das ist unfair. du warst genauso lange (eigentlich noch länger) in der Sonne wie ich! und dein nacken war auch viel viel mehr Rot als meiner! gibt es überhaupt noch gerechtigkeit auf dieser Weld? Aua, aua das tut soooooooooo weh im Gesicht und an den Armen.

    Gruß
    Schlumpfine alias Silke
    ___________________________


    Mensch und Mini in guten Händen bei
    Minicorner in Essen
    ___________________________
    Mensch, fahr an meinem Mini doch vorbei! Will der mich kontrollieren oder will er mich entführen oder ist das in Zivil die Pozilei?

  • minicorner
    gut, kannst ja dann mit dem orangenen fahren, denn mit dem silbernen macht es auch mächtig Spaß, vor allen Dingen hat man da mehr "Mitbewerber".


    Habe jetzt drei weitere "Kabeltrommeln" a'la MB-racing Felgen.
    Brauche Geld!!
    Wer bietet auf ne zerfledderte Carbon Flip Front, Slimline Ölkühler, Schweizer Wasserkühler (ALU), 2 Rennen alte JKD Quick Rack, Frontscheibe mit BCT-Aufkleber, Linke Tür mit ALu Haut(2,9Kg),
    KAD Zugstreben mit Uniball, Carbon Außenspiegel ohne Spiegel und LENKSTOCKHEBEL links zweiteilig.
    Alle Teile 1 Vorbesitzer, Nichtraucher und nur 1 Unfall
    Ach ja, ein Dach gibst umsonst dabei!!



    P.S.: wo ist mein Grill, mein linker Reflektor meine vorderen Verbreiterungen??
    Streckenposten o. Zuschauer bitte melden.

  • @Willi:ich komme heute Abend auf jeden Fall zum Schrauben,wenn Du da bist.Ich werde am Ring nicht mit dem orangenen Gerät fahren!!!


    PS: Dein erleichterter Grill lag gestern im Auto (Beifahrerseite)


    silke: I´m so sorry!


    Gruß Stephan

  • @ Stephan: ich glaube dir kein Wort. Du hast dich bestimmt in wirklichkeit kapput gelacht als du das gelesen hast.

    Gruß
    Schlumpfine alias Silke
    ___________________________


    Mensch und Mini in guten Händen bei
    Minicorner in Essen
    ___________________________
    Mensch, fahr an meinem Mini doch vorbei! Will der mich kontrollieren oder will er mich entführen oder ist das in Zivil die Pozilei?

  • Na Jungs,da hab ich ja ne tolle Nachricht für die zerbeulte Orange ! !
    Habe heute bei der "Obersten Nationalen Sportbehörte" nachgefragt ! !
    Mit einer Sondergenehmigung dieser Behörde kann das Ding beim nächsten Lauf am Nürburgring sogar OHNE Dach fahren ! !


    Viel Spaß beim Hämmern und Dengeln ! ! :confused:

  • Hämmern und Dängeln????


    Wir wollen örst (hihi) mal versuchen, dass Auto abzudichten und es dann per Druckluft von seiner Celulite befreien. Wenn es nichts hilft, dann mal den Fußraum ca 5 cm mit Benzin befüllen und ne Kippe reinwerfen. Irgendwie wird der schon wieder gerade......


    Zu Carglass muss der ja auch noch

  • Und, liebe Doctoren? was sagt ihr? Wird er durch kommen? Hat er noch eine chance?

    Gruß
    Schlumpfine alias Silke
    ___________________________


    Mensch und Mini in guten Händen bei
    Minicorner in Essen
    ___________________________
    Mensch, fahr an meinem Mini doch vorbei! Will der mich kontrollieren oder will er mich entführen oder ist das in Zivil die Pozilei?

  • So
    alles halb so schlimm. Zelle ist nicht deformiert, Dach und restliches Blech wird bei Minispeed erneuert. Auch wenn mini.T von nix Ahnung hat (Hi Hi), Karosserie kann er!!!!

  • Gibt es denn irgendwo Bilder ?


    Was ist denn passiert ?

    man darf einen Mini nicht als Kiste bezeichnen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!