Mini Bj. 10/1992 - 99 TKM schwarz 63Ps

  • Mini BJ 10/1992 - 99 TKM schwarz weißes Dach, T-Leder, Holz innen Verkleidung, Holz Lenkrad, 12 Zoll Alus, Getriebe/Motor OK.
    Fahrzeug steht in Stuttgart Handy:0163/8080004
    Preis 1200 VHB

  • Könntest du mir Bilder senden ? Email steht im Profil! Dankeschön!


    P.S.: Will keine 100km fahrn um dann ne Schrottkarre(nicht bös gemeint) :eastgrin: vor mir zu haben.

  • Ich hätte auch gerne bilder von dem Mini


    wie siehts mit Rost aus?
    und läuft er noch?
    TÜV?


    arnestoldt[ät]gmx.de


    mal ne Frage ;) is das schon SPI oder noch Vergaser? (bin mir niocht so ganz sicher


    Suki (hmm soo viel Fragen :D )

  • suki: Du willst von HH nach S fahren für nen Mini? Okay...

    "Saying that Java is nice because it works on every OS is like saying that anal sex is nice because it works on every gender."


    Wer ficken will muss freundlich sein!

  • @ curana, die Motorüberholung kostet wohl über 1000€ und dann noch ca 1500€ bis ich überhaupt zum TÜV kann und der TÜV auch nochmal 500 bis 800€, deshalb suche ich einen sehr günstigen Mini, an dem nichts gemacht werden muss, der auch so fährt (und wenn sich das lohnt nach S zu fahren, wieso nicht?)

  • suki: Du willst deinen Mini verkaufen bzw. aufgeben? Hab ich das richtig verstanden?

    "Saying that Java is nice because it works on every OS is like saying that anal sex is nice because it works on every gender."


    Wer ficken will muss freundlich sein!

  • Sorry ! hab den Mini gestern verkauft !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!