Mini Club Gründung in Nürnberg

  • ich möchte für die "alten" minis in nürnberg einen club bzw. verein oder ig gründen.


    meine vorstellung wäre ein treffen einmal im monat!


    wenn ihr interesse habt einfach mal melden.

    Der Kopf ist rund, damit man global denken kann :)

  • Ich würde dem Club beitreten. Hab seit einer Woche nen Mini 40 Limited Edition:D :cool: .

  • Würd da auch gern mitmachen.
    Problem: Gehört mein Mini auch zu den alten? Baujahr 2000 (April), Mini Cooper Classic Sport. (Ist nicht die neue Form von BMW.)

  • @Evelyn:
    Ich denk' schon, dass mit "alt" der WIRKLICHE mini gemeint is, also auch deiner...es is wohl, um zu vermeiden, dass diese BMW 2er ("Mini One") nich dabei sind, sondern halt die CLASSIC MINIS

    Have you tried turning it off and on again ?

  • gibt in nürnberg nen "unorganisierten" stammtisch. wir treffen uns jeden 1. + 3. samstag um 18.oo am waschplatz in der Rollnerstraße zum miniwaschen!


    Jan: 's gibt in bamberg einen club! wäre nicht so weit für dich:o)


    ciao c+c

    IT IS LOVE! - Cooper 1.3i

  • hi!!


    im frühjahr is wieder ne ausfahrt mit restaurantbesuch, spontane stammtischrunden mit benzingespräche undundund
    zum saisonabschluss letztes jahr war ne fahrt mit ca. 10 autos, hab aber auch noch nicht alle kennengelernt....
    unsrer is diese woche erst wieder angemeldet worden... muß mich mal wieder melden bei denen :o)
    schreib mir mal ne mail, dann halt ich dich gern auf dem laufenden!


    ciao c+c

    IT IS LOVE! - Cooper 1.3i

  • Hi c+c (??)


    Mein Goldstück hat ein Saisonkennzeichen, läuft also Quasi erst ab heut nacht um 12 wieder. Dann fahr ich erstmal ne Woche in Urlaub mit ihm, aber es wär schon nett wenn Du mich auf dem Laufenden halten würdest.
    Zu C+C fällt mir nur Command&Conquer ein, deswegen die Fragezeichen.
    Ich werd mich da wohl mal "zufällig" hinverirren und mir das ankucken.


    Grüße


    Mark



    P.S. e-mail ginge übers Profil

  • @chris-bella's


    Lassen wir doch Dein c und mein n dorthin töffen und wir gehen in der Zeit ein Bier trinken.



  • Wo soll in Bamberg n Club sein? Könnt Ihr mir ma die Adresse sagen? Ansonsten fahr ich nach Nürnberg. Auf die 50 km kommts auch nimmer an!



    BEI EINEM MINI IST DER WEG DAS ZIEL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • ...oder zwei, drei, vier......
    hab leider noch ein bischen arbeit mit unserem kleinen: blinker wollen noch nicht, radlager links vorne und wassereinbruch im kofferraum :o(
    aber wenigsten isser spontan erwacht, obwohl ich die batterie vergessen hatte *woishirn*
    cu soon

    IT IS LOVE! - Cooper 1.3i

  • hallo jan!


    hab ne addi von "Inno Classic's Franken" mit Sitz in BA!
    Swen Jarode, Hirschaid 0172/5361125


    die freuen sich immer auf zuwachs :o)


    ciao chriss

    IT IS LOVE! - Cooper 1.3i

  • Danke für die Nummer, ich ruf morgen gleich ma an!:D

  • hi,


    chriss-bella's: wenn ich meinen mini nun doch endlich mal wieder zum laufen bekomm, dann würd ich vielleicht mal bei der washstation vorbeischaun. natürlich nur wenns recht is ;)
    wohn gar net mal soweit davon weg (avenarius)


    inno: wenn ein verein/club zamgeht, wär ich sofort dabei


    mfg wuzlon

    +++ mini lieben heißt verzeihen können +++

  • marktredwitz is scho a ziemliches stückerl!!!


    wie wärs mit MORGEN!!:o)
    hab mitn andy telef. und der meinte morgen ausserordentliches treffen am waschplatz in der rollnerstraße um 18oo!
    ruf mich morgen halt mal an. kann dir dann ne wegbeschreibung geben.


    0173/5719911


    ciao chriss
    ps: sind 8x13" revos auf der HA nicht war??? coooool

    IT IS LOVE! - Cooper 1.3i

  • hi chriss-bella's,


    stimmt, sind ein paar meter von mak nach nbg, aber weit hab ich trotzdem net bis zum waschplatz ;)
    denn ich bin zwar aus marktredwitz, aber ich studiere momentan in nürnberg und wohn dazu in der avenariusstraße in nbg.


    zu den 8*13": ich glaub, du meinst den mini, der heute vor dem wohnheim stand, oder?
    aber sei getröstet, meiner ist auch mir 8*13" auf der ha bereift.


    leider bin ich allerdings zur zeit noch mit der familienkutsche meiner eltern unterwegs bis ich meinen "wuzlon" wieder tüv, bzw. au-tauglich gebracht habe; d.h. ich schaffs morgen leider net, mal vorbei zu schaun. ein andres mal jedoch sehr gerne.


    mfg wuzlon

    +++ mini lieben heißt verzeihen können +++

  • Hi Minifans aus Nbg und Umgebung,


    nachdem ich heute um 18.00 Uhr zusammen mit Volcan
    aus Fürth ca. 20 min. gewartet habe und keiner erschienen
    ist, denke ich das ausserordentliche Treffen wurde wohl abgesagt.:( :(


    Na ich hoffe mal das nächsten Samstag evtl. mehr los ist
    und ich dann hoffentlich auch wieder Zeit habe vorbeizuschauen.


    Also bis demnächst und immer schön rechts fahren:D :D


    Gruß Redcooper

    Gruß
    Redcooper
    IMM 2010 - ich war dabei !!

  • minifahrer sind unpünktlich, unzuverlässig, einfach unmöglich :o)
    wir waren um 183o dort und erst die einzigen :o(
    aber nach kurzer zeit sind doch noch ein paar angetrudelt :o)


    waren als wir gingen 6 minis, 2 winterautos und roland mit moped :o) der euch noch gesehen hat!


    setz demnächst zeit- und treffpunkt für die frühjahrsausfahrt am 1.mai rein.... spätestens da sehen wir uns :o)


    ciao chriss

    IT IS LOVE! - Cooper 1.3i

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!