Mini bis. 1000€ im Gorßraum Hannover

  • Hallo Leute, ich hatte letztes Jahr einen Unfall mit meinem Auto und wurde nun in der Versicherung hochgestuft. Nun suche ich ein Auto, daß in der Versicherrung günstig ist aber trotzdem Stil und Kraft hat.


    Denke da sollte ich schon zu dem 1300er Minis greifen?! Oder kommen die 52ps auch in dei Strümpfe? (Eigengewicht muß man ja auch noch bedenken *g* ICH = 90kg + Freundin 60kg :cool: ) Rückbank kommt zwar raus, aber denke Anlage hat nicht grad weniger Gewicht.


    Ich würde ja gern mal einen probefahren um zu sagen ob mir son ding überhaupt gefällt aber hier fährt einfach keiner rum so wirklich.


    Also macht mir mal Angebote. Ein bißchen was zu basteln kann ruhig sein. Rost entfernen und Lackieren oder so dürfte nicht das Problem darstellen.
    Aber bitte möglichst komplett.


    mfg - der +4uRuZ

  • Schon mal hier geschaut?
    http://www.hannover-minis.de/
    Ansonsten steht in Wolfsburg noch ein alter Mini rum, soll wohl so um die 500 kosten. Müsste mal nachfragen, wenn Interesse besteht einfach ne pn/mail schicken.
    Gruß, Timo

  • Ich hätte einen 1300er Vergaser Mini Umbau im Angebot. Aber für 1000€ isser mir zu schade... bei Interesse würde ich ihn für 2000 Euro hergeben.


    Er ist Bj. 88
    kein Tüv
    Bastler Auto
    Sehr sehr sehr wenig rost, da 99 entrostet und neu lackiert nur leider ist die lackierung blöd, ist aber leicht zu richten durch abschleifen und neuen Klarlacküberzug.


    Bei Interesse an: Demon.Star@gmx.de

  • Moin!


    ...einen fahrbaren 13ooer, bei dem ein bisschen Rost entfernt und gebastelt werden muss, für 1000€ - falls du zwei findest, ich nehm den anderen!


    Spaß bei Seite.


    1. Schritt: Feststellen, ob der alte Mini das richtige Auto für dich ist! Dazu kannst du bei unseren monatilichen Treffen in Hannover sicherlich mal einen "Erfahren". Momenten treffen wir uns in unseren Werkstätten, da kann man gut sehen wie wir über Monate "ein bisschen Rost entfernen" :cool: Siehe auch hier: http://www.mini-forum.de/showt…eute-aus-hannover/page127


    2.Schritt: Das Richtige Butget zum Mini finden (vereinfachte Darstellung): Entweder 500,- fürs Auto ausgeben und nach und nach 3.500,- reinstecken (und Ende 2016 anmelden) oder 2.000,- für Auto und 1.500,- für Teile ausgeben (und Frühjahr 2016 anmelden oder (empfohlener Weg) min. 3.000 Euro fürs Auto kaufen, sofot anmelden und nach und nach den Rest (rolling restoration).


    3. Schritt: Das richtige Auto finden! Besichtigung nie ohne einen "Minischrauber" durchführen. Der weiß wo die schlimmen Ecken sind und hat auch seine Endorphine im Griff. Hier könnten wir dir auch behilflich sein.


    Vielleicht hast du am Wochende Zeit und fährst nach Ilsede, Nähe Peine. Dort kannst du dich den ganzen Tag dem Thema Mini hingeben. http://www.mini-forum.de/showt…r-Mini-Tage-2015-RELOADED


    Viele Grüße
    Volker

    "Und kost' Benzin auch drei Mark zehn (1,59 EUR), Sch...egal. Es wird schon geh'n!" Markus, Dt. Philosoph.

  • ..wieso, ist doch gerade erst 11 Jahre her. Bei den Vorstellungen sucht der noch...



    (Mist, völlig übersehen.:rolleyes:. Danke für den Hinweis)

    "Und kost' Benzin auch drei Mark zehn (1,59 EUR), Sch...egal. Es wird schon geh'n!" Markus, Dt. Philosoph.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!