Blinker tot, Warnblinker tot, Innenraumbel. tot, Bremskontr. tot. was kann das sein??

  • Hallo zusammen,


    erst mal vorweg:
    - fahre einen 94er SPI
    - Sicherngen sind ok (zumindest, die ich im Motorraum habe finden können)


    woran kann das liegen?
    lecker Kabelbruch oder hab ich da eine Sicherung übersehen?


    Danke schon mal vorweg!

  • Blinker: Sicherung 1-2
    Warnblinker und Innenraum: Kabelsicherung violett/orange


    Kontakte reinigen/prüfen, Schaltplan zur Hand nehmen und die einzelnen Quellen abgehen. Messgerät zur Hand und dann schön prüfen bis wohin Strom kommt.


    Test auch mal ob andere Verbraucher die an der gleichen Sicherung hängen funktionieren. Das sind so die ersten Schritte.
    Hat die Bremskontrollleuchte überhaupt ne eigene Sicherung?


    Viel Spaß beim Suchen, der Sonntag is noch lang.

    "Saying that Java is nice because it works on every OS is like saying that anal sex is nice because it works on every gender."


    Wer ficken will muss freundlich sein!

  • war ja beim mike meinen mal grob durchchecken, auch die sicherungen. alle mehrmals rein und raus, war wohl nicht genug... muss ich morgen mal alle etwas anschleifen.
    hoffe, dass es an den kontakten liegt!
    die fahrt von aalen nach nü war wohl ein wenig zu viel für den anfang. dort ging zumindest der blinker noch...


    danke für die tipps

  • Mike hat schon erzählt dass du da warst..........hoffen wir mal dass du alles in den Griff bekommst.

    "Saying that Java is nice because it works on every OS is like saying that anal sex is nice because it works on every gender."


    Wer ficken will muss freundlich sein!

  • hat er so schlecht über meinen mini erzählt?
    ich hatte eigentlich mit schlimmeren wehwehchen gerechnet...
    naja was solls, blink ja eh nie ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!