Suche Filz

  • Tag,


    ich bin auf der Suche nach schwarzem Filz wie er bei den Heckablagen verwandt wurde. Ich brauche ihn zum bespannen von einem kleinen Soundboard welches ich auf die Heckablage bauen möchte daher sollte er, der Konturanpassung wegen, möglichs dünn sein.
    Ich benötige lediglich ein Stück von ca 90 X 40 cm


    Hab bei mir hier in der Provinz alles abgesucht und leider nichts gefunden :(


    Danke


    Timo

  • schau mal bei mediamarkt ,promarkt oder sonstigen grossen elektronikmärkten in der carhifi abteilung nach.
    da bekommst du filz zum soundboard bespannen in allen farben und si ne rolle ist garnicht so teuer.habe mir auch mein board damit bespannt.
    ansonnsten versuch es mal bei nem raumausstatter oder ner sattler/polsterei vielleicht haben die nen rest für lau oder kleines geld.

  • Ja, den Mediamarkt den hab ich vergessen da schau ich nachher mal nach.
    Sollte sich da nichts ergeben werde ich weiter zum Sattler fahren.


    Ich danke euch


    Timo

  • hallo,


    bei uns gibts den in bastelgeschäften.
    wenn du willst kann ich dir den besorgen und schicken. denke dass du da mit höchstens 5 euro hin kommst.


    ciaoi franca

  • Hallo ich habe Meterware in Schwarz/antrazit
    Kann euch abschneiden so viel ihr wollt.
    Sehr Hochwertiges Material!! Im srtoffladen 23 € der lfd/m
    Bei mir Preis auf anfrage!!
    Ist 1,5 meter breit und länge wie ihr wollt!!!


    e-mail: gilera-mayo@freenet.de


    Gruss Freddy 69


    Warum ist nie Zeit etwas richtig zu machen aber immer zeit etwas nochmal zu machen??


    Gasse Nass, Fuß vom Gas. Gasse Trocken, druff den Socken!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!