• Tagchen, ich weiß jetzt nicht ob ich im richtigen Bereich bin. Aber mein kleiner macht mir seid heute morgen mal wieder Probleme.
    Also heute morgen als ich losgefahren bin hörte ich im zweiten und dritten Gang bei ca. 2000 Umdrehungen ein knarren. Es hörte sich an wie ein Blech das stark vibriert?! Diese knarren blieb dann auch so ca. 2-5 km, dann war der Motor einigermaßen warm und das knarren verschwand. Also ich dann am Nachmittag wieder nach Hause fuhr wieder genau das gleiche und heute Abend nach dem training nochmal!!! Ich kann nicht genau sagen woher das knarren kommt. Es kommt auf jedenfall von links vor mir (also Fahrtrichting links) bin mir aber nicht sicher ob es aus dem Motorraum kommt oder hinter den Amaturen ist?!?!?
    Kennt das jemand? Ich denk mal es ist ein Blech das sich bei kälte zusammenzieht und dann vibrieren kann. Sobald es warm wird dehnt es sich aus und hört auf. Aber welches Blech ist es oder ist es etwa doch der Motor?? Fragen über Frage ;) bitte helft mir!!!!! Danke ach so es ist ein BJ.99, 1.3i MPI
    Gruß Sven

    Die schönste Verbindung zweier Punkte ist die Kurve (leider weiß ich neme wer das gesagt hat, war aber sicher ein Minifahrer)

  • nein das Geräusch ändert sich dann nicht... ist mir zumindest nicht aufgefallen das es sich ändert. Das einzige was sich ändert ist das es immer leiser wird um so wärmer das Auto wird.
    Gruß

    Die schönste Verbindung zweier Punkte ist die Kurve (leider weiß ich neme wer das gesagt hat, war aber sicher ein Minifahrer)

  • Meine Bremsscheibenabdeckungen (boa was nen Wort :) ) hatten mal das selbe gemacht.
    Aber es kann genausogut allllles andere am Auto sein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!