British-Car-Trophy

  • Wenn ich mich mal in die Unterhaltung einmischen darf:
    Ich wollte am Wochenende mal zum Ring hochfahren. Wahrscheinlich Sonntag.
    Wen darf ich denn wo begrüßen?


    Gruß, Dennis
    Immer gerne am Ring :p

  • Mich, im Fahrerlager bei der BCT


    ich werde wohl auch erst am Samstag kommen, da ich noch sooo viel für die Uni zu tun habe....


    Kleines Beispiel:
    Letztes jahr musste ich per CAD ein Getriebe konstruieren. War ja auch gut gelöst......
    Jetzt, 2 Semester später will der Prof, dass wir nochmal mit dem alten getriebe arbeiten. Ausser ein paar Handzeichnungen habe ich aber dummerweise nichts mehr von dem Getriebe, da mein damaliger Brenner defekt war und ich es immer aufgeschoben hatte, Daten zu sichern. Jetzt das größte Problem... Ich hab nen neuen Rechner und bei dem alten wurden sämtliche daten gelöscht. So darf ich nun ein paar Nachtschichten einlegen. Die Berechnungen sind fertig, jetzt kommt nur noch die Konstruktion. Hmmmm, waren letztes Mal 3 Tage (glaub ich). Von daher diesmal 2 Tage und dann ab zum Ring....



    Dann noch ein ca 40 seitiges Script, was ich bis Dienstag können muss und noch die Hausaufgaben für Thermodynamik.


    Alles Mist, ich glaub, ich fang mal an......


    bis später

  • auch wenn es sehr schön ist wieder zuhause zu sein, muß ich sagen das es sehr schön mit euch am ring war! seit echt ein lustiger haufen. und wenn Stephan dafür sorgt das ich nicht noch öfters solche Adrenalin-Kicks bekomme wie bei seinem plötzlichem fehlen beim Training, komme ich bestimmt auch noch öfters mit. freu mich schon auf das Rennen in luxenburg.

    Gruß
    Schlumpfine alias Silke
    ___________________________


    Mensch und Mini in guten Händen bei
    Minicorner in Essen
    ___________________________
    Mensch, fahr an meinem Mini doch vorbei! Will der mich kontrollieren oder will er mich entführen oder ist das in Zivil die Pozilei?


  • So, war nur kurz am Ring weil meine Freundin stark erkältet war und wir früh wieder gefahren sind. Hab mich aber wie immer in die Mercedes Arena gemogelt :p und ein paar schöne Bilder gemacht.
    War echt nett und gutes Wetter. Nur der Eintrittspreis war heftig :scream:


    Gruß, Dennis

  • DannyCooper
    tolles Bild, aber wenn du noch mal vor mir auf der Strecke mit deiner Kamera rum springst fah isch disch platt :D :D
    Aber für deinen Einsatz kriegst du eine Freikarte für den nächsten Lauf in Luxemburg, wenn du Lust hast zu kommen. ( Oltimer Grand Prix Luxemburg 17/18 Juli Colmar Berg/ Good Year Testgelände.


    P.S.: Vielen Dank an alle die gejubelt haben, vor allen in der Mercedes Arena. Ist einfach geil da angeflogen zu kommen und man sieht die tobenden Zuschauer.

  • Hihi,


    aber auf dem Bild sieht man, wie die Orange auf der Fahrerseite hängt. Dir ging es im Urlaub wohl zu gut.......



    Ach ja, da fällt mir ein, in 3 Wochen geht es ja schon wieder in Luxemburg weiter......----->>>> LINK


    @ compumate


    das isser wohl....

  • Hallo


    Ich wollte auch mal was los werden.
    Wir waren am Samstag am Ring, es war super.
    Klasse Leute super Autos, einfach Spitze. :)
    In einer Zeit von 5 Stunden ca. 350 Bilder gemacht.
    Stephan nur gut gefahren, Hut ab. :santa3:
    Und Silke war aufgeregt oh oh oh oh.


    Ok Mini Driver man sieht oder hört sich.


    Gruß an Alle aus Wuppertal


    Dirk


    http://www.mini-burner-wuppertal.de

  • Echt schöne Bilder, die Du da geschossen hast! Wie bist Du denn ins "Innere" des "Haughakens" gekommen?





    Ps: Schön mal sein Auto auf der Strecke im Einsatz zu sehen. :D

  • Zitat von minicorner

    Echt schöne Bilder, die Du da geschossen hast! Wie bist Du denn ins "Innere" des "Haughakens" gekommen?


    Danke, das bleibt aber Berufsgeheimnis ;) Sonst steht ja jeder da :p


    Dennis

  • compumate
    Aha, da paßt ja einer auf! Ja, ist mein Auto auf der Seite von http://www.hugerdes.de
    minicorner
    weiß du das auf den Bildern ein fetter Swiftune Motor hinter dir ist, der Gruppe 2 fährt. Da ist ja dein Motorenbauer doch nicht so schlecht.( Nehme an du hast gerade Willi Hyermann in seinem roten Inno überrundet) :D :D

  • DannyCooper: Echt goile Bilder von Stephan. :)
    @ minicooper9999: und wie aufgeregt ich war. würde behaupten sogar mehr als Stephan.

    Gruß
    Schlumpfine alias Silke
    ___________________________


    Mensch und Mini in guten Händen bei
    Minicorner in Essen
    ___________________________
    Mensch, fahr an meinem Mini doch vorbei! Will der mich kontrollieren oder will er mich entführen oder ist das in Zivil die Pozilei?

  • @ Willi


    Ich würde niemals über meinen Motorenbauer schimpfen. Gut, der Motor braucht auf 8 Runden Nürburgring GP-Strecke ca. 1,5l Öl, aber über mangelnde Leistung und Standfestigkeit kann ich nicht klagen.



    PS: Auf der Geraden ist der Heyrmann Swiftune an mir vorbeigeflogen,aber in den Kurven...

  • mußt halt schneller fahren dann kriegst du auch mehr Kilometer drauf. Liegt doch an dir, wenn du nur 41....Km fährst?????????
    Übrigens fahr ich ja deswegen "etwas" schneller als du, damit ich bei 8 Runden mehr Kilometer schaffe????
    Oder wie war das jetzt??
    Außerdem hättest du mich ja vor Ziel noch vorbei lassen können, um Öl und Benzin zu sparen: Aber wo Geld keine Rolle spielt.....Nee, is klar

  • Hab da auch noch einpaar Bilder, ok die ersten 5 sind bereits bekannt. :santa1: http://www.mini-strolche.de/BCT/index.html

    Gruß
    Schlumpfine alias Silke
    ___________________________


    Mensch und Mini in guten Händen bei
    Minicorner in Essen
    ___________________________
    Mensch, fahr an meinem Mini doch vorbei! Will der mich kontrollieren oder will er mich entführen oder ist das in Zivil die Pozilei?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!