British-Car-Trophy

  • Die British-Car-Trophy geht in die nächste Runde!
    Beim 22.Internationalen Oldtimer Festival Nürburgring vom 25 .- 27. Juni 2004
    In Erinnerung an die ADAC 500 KM Rennen,die in den Jahren von 196o - 1966
    ausschließlich für Fahrzeuge bis 1300 ccm ausgeschrieben waren,findet nun die 3. Auflage der "Kampf der Zwerge" statt.
    70 Teilnehmer haben sich eingeschrieben um im bunten Feld der Abarth ,NSU und natürlich der Mini Cooper den GP Kurs unter ihre Räder zu nehmen.
    23 Fahrer der British-Car-Trophy sind hier am Start und würden sich über Besucher der Mini-Szene sehr freuen.

  • Hi Helmi,
    Wenn´s die Zeit erlaubt, komm ich vorbei, ansonsten, vergiss mich nicht für Colmar Bitte.
    Nächstes Jahr ´werde ich mich fest einschreiben. versprochen.
    Gruss Chaoticmini

  • bcthelmi
    da simma dabei, dat wird priima.
    Der orange Karton ist auch fast fertig. Phil Harvey aus England kommt, da machen wir mal wieder Aaaaaaaatacke!! Wird bestimmt ne Gaudi wenn wir's richtig brennen lassen. Die Zuschauer können sich freuen: Mano hat sein neues Auto fertig, Sascha kommt, Phil ist da, Thommy hat noch mal nachgelegt und der Backes NSU ist auch nicht zu verachten.
    Bis später...

  • Natürlich werde ich an unseren Luxemburger Minitretter denken,er hat ja hier ein Heimspiel. Ansonsten habe ich eben aus UK die Nachricht erhalten, es kommen 4 - 5 Mini Miglia vom der Insel zum Oldtimer-Grand -Prix nach Luxemburg.Somit hat Faxe ja keine Probleme von wegen " Wo sind meine Gegner " Also,das wird nach dem Auftritt beim Jan-Wellem-Pokal am Nürburgring bestimmt ein Erlebnis der besonderen Art. Vormerken,der Termin ist 17-18-Juli 2004.

  • bcthelmi
    habe entscheidenden Fehler im Fahrwerk gefunden, ist leider zu peinlich genaueres zu sagen. Aber somit hat sich der Roll-over in Spa gelohnt (Hi Hi), sonst wäre ich wahrscheinlich bis The Day after tomorrow so weiter gefahren. Die engl. Miglias können kommen!!.

  • @ willi


    und dass das Auto nochmal, durch mehr Carboneinsatz, an Gewicht abgenommen hat, sollte auch beiläufig erwähnt werden.......

  • Kleiner:


    ...und weniger Spachtel und Lack!!



    @ Willi:


    Sorry,ich will ja nicht zu tief in der Wunde rühren,aber ich konnte es mir nicht verkneifen.


    MfG
    Stephan

  • @ Willi
    soll ich dir mal meinen Sohn leihen? der hat schöne kleine dünne Finger, der bekommt den Kies bestimmt raus! :eastgrin:

    Gruß
    Schlumpfine alias Silke
    ___________________________


    Mensch und Mini in guten Händen bei
    Minicorner in Essen
    ___________________________
    Mensch, fahr an meinem Mini doch vorbei! Will der mich kontrollieren oder will er mich entführen oder ist das in Zivil die Pozilei?

  • daran hatte ich zwar weniger gedacht, aber auch ne gute idee! ;) Aber eigentlich bist du für Stephan ja überhaupt keine problem auf der Bahn! und eigentlich ist der Sieg ja schon so gut wie Stephan's, oder sieht das hier einer anders? :easmile: also ich bin mir da 100% sicher!

    Gruß
    Schlumpfine alias Silke
    ___________________________


    Mensch und Mini in guten Händen bei
    Minicorner in Essen
    ___________________________
    Mensch, fahr an meinem Mini doch vorbei! Will der mich kontrollieren oder will er mich entführen oder ist das in Zivil die Pozilei?

  • Willi


    Ist es so langweilig auf Malle,oder was treibst Du schon wieder im Forum.
    Wir dachten, wir hätten endlich mal 2 Wochen Ruhe. :eastgrin:


    MfG
    Stephan

  • papalapap nicht blind. sondern liebe versetzt BERGE und macht alles möglich! :) Tank lieber auf Malle mal die nötige kraft die du für den ring brauchst, statt im netz zu surfen!

    Gruß
    Schlumpfine alias Silke
    ___________________________


    Mensch und Mini in guten Händen bei
    Minicorner in Essen
    ___________________________
    Mensch, fahr an meinem Mini doch vorbei! Will der mich kontrollieren oder will er mich entführen oder ist das in Zivil die Pozilei?

  • tanke gerade Sangria,
    werde mir aber 10 Liter mit zum Ring nehmen und beim Rennen an der Box trinken, wenn ich auf Stefan und die anderen warte. :D
    Übrigens: is voll warm, Tauwetter für Dicke, muß meinen Flüssigkeitsverlust jetzt unbedingt wieder ausgleichen(schlürf, süppel)
    Bis später...

  • ..bin gerade dabei nen richtigen Gegner für unseren "Urlauber" zu kaufen !
    Ich sag nur ...Peter Baldwin ... schon 2 Siege in UK in diesem Jahr !
    ...also schön weiter schwitzen ! :easmile: :easmile:

  • warum in der Box warten? meinst du das du vor lauter Angst gar nicht erst Startest am Ring? Verstehen kann ich das ja schon! :D Prost und nicht zu lange in der Sonne sitzen!

    Gruß
    Schlumpfine alias Silke
    ___________________________


    Mensch und Mini in guten Händen bei
    Minicorner in Essen
    ___________________________
    Mensch, fahr an meinem Mini doch vorbei! Will der mich kontrollieren oder will er mich entführen oder ist das in Zivil die Pozilei?

  • Ich glaube, Willi hat der Schlag getroffen... man hört ja gar nichts mehr.


    Wenn du das nächste mal an der Webcam im Hotel vorbeiläufst, dann wink wenigstens mal. Nicht immer nur sturr auf den Boden kucken.


    Gruß und Kuss von Tina, ach ja, an Tina auch hihihihi:D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!