Werkstattfest bei Kestel am 13.6. ab 11.00

  • So, bin wieder zurück und hatte einen schönen, sogar sehr schönen Tag!
    Selbst der Wettergott meinte es ja noch gut mit uns...


    Meinen Dank an die Firma Kestel!!!


    @MB.Roy


    ist ja nur halb so schlimm mit deiner Motorhaube. Nimm dir ein Beispiel an WilliamsMpis' Orange -> die sah ja heute auch schon wieder recht gut aus!
    Trotzdem auch mein Beileid, schließlich konntest du heute nicht mit dem Mini anreisen :(


    @alle


    Fotos wie immer auf http://www.classicmini.de (diesmal 138 :D )

  • Tach Flo, da sind ja einige schicke Bilder bei! Wäre gern gekommen, aber es ging mal wieder nicht :( :headshk:

  • @ Florian


    wunderprächtige Fotos - danke für's Mitleid ;)


    Gruß
    Michel

    .......und 197cm Mensch passen doch in einen Mini!

  • ........heeee, keine falsche Bescheidenheit!!!!!! :D
    Dafür darf ich jetzt wieder lange darauf warten, bis ich sie ansehen kann! :(


    Michel

    .......und 197cm Mensch passen doch in einen Mini!

  • Michel: von mir kriegste auch n beileid "schnief". ich hoffe die werkstatt bekommt ihn asap wieder hin!!!!


    @flo: irgendwie kann ich mir die bilder nie richtig angucken, also nur die 5, die in der oberen zeile sind, mehr nicht! wo sind denn dann bitte die restlichen 133 ?!?!?!?!?!?


    aber es war ein schönes fest und schön, dass man immer wieder neue nette leute und natürlich auch die alten netten leute trifft!!!! wann ist noch gleich das nächste nähere treffen????? ich glaub bald ist wieder ne bergische ausfahrt fällig......


    schööööö
    die peh-wiese

  • Zitat

    @flo: irgendwie kann ich mir die bilder nie richtig angucken, also nur die 5, die in der oberen zeile sind, mehr nicht! wo sind denn dann bitte die restlichen 133 ?!?!?!?!?!?


    Geduld Petra, Geduld! :D


    Mußt anfangs warten bis das erste große Bild geladen ist, dann erscheint auch rechts neben den kleinen Bildchen ein grauer Pfeil mit dem du dich weiter durchklicken kannst ;)


    Zitat

    wann ist noch gleich das nächste nähere treffen?????


    Na dieses Wochenende in Hamburg, und dann Montags direkt weiter nach Braunschweig -> 10 Tage Mini-Treffen? Wie Goil!!!


    Zitat

    ich glaub bald ist wieder ne bergische ausfahrt fällig......


    UNBEDINGT!!!!!!!



    Gruß Waschbärchi

  • Der Tag war eigentlich gelungen.


    War schön, mal wieder so viele schöne (und auch weniger schöner Minis) zu sehen. Die Orga des Drumherum war ja wohl auch mehr als gut.


    Dennoch bleibt bei mir leider ein bitterer Nachgeschmack:
    Für diese Tatsache möchte ich mich bei dem gehirnamputierten ********* bedanken, dass sich erdreistet hat, bei meinem Cosmo das Motorhaubenemblem abzuhebeln und dabei auch noch zwei hässliche Kratzer auf selbiger zu hinterlassen. :scream: :madgo:
    Hoffentlich hast Du jetzt alles, was Du wolltest!?!?!?!? Darüber hinaus hast Du auf jeden Fall meine absolute Verachtung, denn für so eine dreiste Tat fehlt mir jegliches Verständnis.
    Ich habe bisher immer gedacht, dass wir Mini-Fahrer alle das gleiche Interesse haben: Den MINI!!!!
    Aber es wird wohl immer ein paar bekloppte Neider geben, die es nicht verkraften können, dass ein anderer Mini etwas hat, was dem eigenen noch fehlt...........

    "Schlagfertigkeit ist das, was einem zehn Minuten später einfällt."


    "Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: Das ist technisch unmöglich!"


    Warum hat Gott die Welt dort erschaffen, wo sie ist, und nicht einen Meter weiter links?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!