die 1000ste verbreiterungsfrage: gibts noch breitere als die "competition" gr.2?

  • Also mir gefallen die Gr.5 Dinger nicht. Schon über W&Ps nachgedacht?

    Chris

  • ist 'competition gr.2' die verbreiterung die im forum immer als 'gruppe 2'
    (c-ajj3316) bezeichnet wird? kein wunder dass dir die gruppe 2 zu schmal erscheinen denn die sind so breit wie die cosmic:


    siehe http://home.arcor.de/heinzelmaier/technik/verbreiterung.html


    > 'works group 5' (c-stn71) sind 1,9 cm breiter als cosmic – sichtbar verschraubt.


    > 'wood & pickett' sind 1,3 cm breiter als cosmic – nicht sichtbar
    verschraubt.


    > 'monte carlo arches' (minisport katalog s.94) sind auch 1,3 cm breiter als gruppe2. sehen genau wie die die schwarzen standard verbreiterungen bei 10/12 zoll aus – nicht sichtbar verschraubt.


    alles andere bringt noch mehr 'zugewinn' als 1,9 cm oder kommt nicht in frage weil zu schmal. welche felgen, reifen sind eigentlich am mini? volker

  • Zitat von chrisk

    Also mir gefallen die Gr.5 Dinger nicht. Schon über W&Ps nachgedacht?

    Chris


    die kommen auch schon recht breit rüber.

  • ja, aber die kann man sehr einfach schmäler machen. Die gr.5 finde ich nicht schön, weil sie vorne über der Stosstange enden.

    Chris

  • ich meinte übrigens die gruppe 5 mit 'die kommen auch schon recht breit rüber'. war etwas mißverständlich ausgedrückt!
    w&p find ich gut.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!