24h Rennen 2004

  • Gratulation Peter, die Zeit von eurem Auto ist top. Hat der technische Erfahrungsaustausch und das testen bei der BCT doch was gebracht. ;)

  • gerade waren bei DSF schöne Bilder des gelben Minis…


    Sehr schön der Kleine ;)

  • Bin grad zurück vom Ring, hab mir heute die Youngtimer angesehn.


    Den gelben und den roten Mini hab ich beim TRaining und in der Box besichtigt!
    Von mir viel Glück! :)

  • @Jabberwocky: Wenn du Bilder von den Kleinen gemacht hast... würde ich mich freuen, wenn Du sie mal posten könntest...


    Und auch sonstige Bilder der Renner, vor allem vom Innenraum,Schalensitze, Käfig etc. würden mich interessieren..


    Danke schon mal im Voraus

  • Ich habe leider keine Bilder gemacht, da keine Digicam vorhanden :(


    Es gibt aber wenn ich mich recht erinner hier im Forum einige Bilder vom Smirt-Mini. Evtl wars auch das andre Forum.
    Wenn dich Renner interessieren, würde ich dir empfehlen, mal zur BCT zu fahren.
    Ich war da in Spa und da konnte man sehr nah ran und alles in Ruhe ansehen und auch Fragen stellen. :)

  • Zitat

    Und auch sonstige Bilder der Renner, vor allem vom Innenraum,Schalensitze, Käfig etc. würden mich interessieren..


    Sofern mir die Rennorange morgen nicht vom Hänger fällt, kannst du sie dir am Sonntag beim Werkstattfest ja mal ansehen.....


    PS Das Bild von den IMP ist ja schön, sieht nur so aus, als wenn es in Oschersleben aufgenommen wurde....

  • Zitat von Klein

    Sofern mir die Rennorange morgen nicht vom Hänger fällt, kannst du sie dir am Sonntag beim Werkstattfest ja mal ansehen.....


    PS Das Bild von den IMP ist ja schön, sieht nur so aus, als wenn es in Oschersleben aufgenommen wurde....


    Schade, ich kann leider nicht zum kestel kommen... Schreibe am Montag Physik... Muss lernen..


    Dennis

  • Aktueller Stand: Mölders-MINI : Platz 214
    SMIRT MINI: Platz 183

    Behinderte sind auch Menschen, sie leben nur etwas anders als die große Masse der Menscheit, die sich frecherweise auch noch als NORMAL bezeichnen!!!!....
    Wer gibt ihnen dazu das Recht???:madgo:

  • Hallo,


    etwas Schadenfreude darf sein:


    Ein NewMini (103) hat sich gerade (ohne großes Aua für Auto und
    Fahrer) zum "Sandeln" verabschiedet .... :p :p :p

  • Weiss denn von euch jemand, was mit dem N&F los ist/war?
    Der hat ja nur wenige Runden bisher. :confused:

  • Gibt's 'n Link für das aktuelle Geschehen?


    Inno-Uwe
    DSF ist ja nur auf Top-Teams fixiert.

    LOUD PIPES SAVE LIVES !!!


    ---> fehlende Leistung wird durch den WAHNSINN des Fahrers ergänzt !!!


  • Die Nacht ist überstanden! Bei N+F scheint es jetzt zu laufen.
    SMiRT: Platz 148 bei 65 Runden
    N+F: Platz 189 bei 43 Runden


    DAUMEN DRÜCKEN!


    Martin

    Minibesitzer seit 9/97

  • ...isch drücke und drücke..........viel Glück den Helden von der grünen Hölle.


    :soupson: isch guck immer ob man wieder einen sieht - DSF-Werbepausen lassen ausreichend Zeit zum hier mal kurz nachlesen!- heute morgen schon beide gesehen! :) SCHÖÖÖÖÖN!!!!!!!

    MINImale Grüße Andy


    Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!


    Cogito, ergo sum........hier falsch!

  • Geschafft! Daumen dunkelblau gequetscht, aber es hat sich gelohnt!


    J U H U U HHHHHH!!!!!!!



    128 165 MINI Cooper KAUFMANN Walter, NICK Gregor, SCHMID Peter
    99 Runden 24:01:24.740 44 laps


    156 168 MINI Cooper MÖLDERS Peter, JOHANSSON Niklas, BENGTZON
    Bengt
    75 Runden 24:01:24.768 68 laps


    GRATULATION an die MINI-TEAMS! :D

    MINImale Grüße Andy


    Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!


    Cogito, ergo sum........hier falsch!

  • Herzlichen Glühstrumpf SMiRT! Und an das andere Mini Team natürlich auch - ihr wart einfach TOP!


    Und auch Herzlichen Glückwunsch an den Gesamtsieger BMW! Sind ein sehr gutes Rennen gefahren.


    dietmar

    Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

  • ich hoffe jeder interessierte hat eben auch noch die DSF-Highlights gesehen und den mehrfachen Leitplanken-Einschlag (nur Blechschaden!) eines 2er BMW's "erlebt"
    Zitat des Moderators: "schöne Bilder für uns" :D :D :D


    gruß
    Jens

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!