Media Markt Tiefgarage

  • hi,


    vor ca 2 1/2 wochen war eine witzige begebenheit.....war beim media-markt in der tiefgarage, dann treff ich einen, der grad aus seinem mini steigt, schräg gegenüber war noch ein kleiner gestanden und zu guter letzt kam noch ein tahity-blue-mini vorbei und der gute is auch gleich ausgesteigen with th comment "mini-treffen beim media markt, oder wie".....


    und jetzt guter mann, melde dich doch mal, bzw. schreib mir ne mail und du ebenfalls mini-neuling mit dem cooper, do the same


    jedem, der das hier anklickt wünsch ich nen schönen tag, herzt die minis,


    bis dann, der christof war´s

  • Hi Christof,


    gewünscht, getan: hier bin ich!!!
    Und wo ich grad dabei bin, am Samstag wollen wir wieder ne kleine Ausfahrt Richtung Süden machen. Ich hoffe nur, dass das Wetter passt - bei Regen geht es zwar auch, aber mit Sonne ist einfach schöner.


    Infos zur Ausfahrt findest du unter http://www.bcminis.de und auch hier im Forum - hab nur grad den Link nicht parat...


    Ansonsten machen wir demnächst wieder ein Treffen beim MediaMarkt - da ist wenigstens trocken... :D


    CU, Thommy


    PS: am Do. abend wollte ich mit Olli zum Clubtreffen im Münchner Westen düsen. Wenn du Lust hast, nehmen wir dich gerne mit....

  • hey thommy,


    is ja cool...


    am WE kann ich leider net mit, ich fahr in den norden (festival in würzburg), aber das nächste mal auf jeden fall gerne...


    aber donnerstag wär o.k., da bin ich dabei, musst mich doch mal ins mini-club-leben einführen


    das mach´mer noch fix....


    bis dahin many greetinX


    christof

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!