F*** Elektrik! Dringend!

  • Hi! Irgendwie macht mein Kleiner immer mehr Probleme! Also, irgendwo gibts wohl zwischen Lima und Batterie nen Kurzen: wenn das auto steht, lädt die Batterie, das heisst, das Licht wird wieder heller, wenn ich fahr, wirds immer dunkler, also bis jetzt nur heute bei strömendem Regen. Nehm deshalb an, dass durch Spritzwasser ein Kurzschluss zustande kommt. Das Kabel scheint aber soweit in Ordnung zu sein. Hatte in gestern in der Werkstatt, die Achsaufhängung wurde hinten gewechselt, daran kanns aber nicht liegen oder? Bitte helft mir!!!!!!:eek:

    Mein Kleiner: MKII Bj.89 ->Klein aber oho

  • Ich glaub das Schwingenlager. Bin aber shcon weiter gekommen: ohne Licht schafft die Lima ganz normal, wenn ich das licht einschalt, geht der Saft runter. Also wahrscheinlich entweder ein Kurzer beim Licht oder defekte Lima? Was kostet ne Lima krieg ich die auch gebraucht? Michael H. habt ihr sowas da? Meld mich nochmal wenn ich genau weiss worans liegt

    Mein Kleiner: MKII Bj.89 ->Klein aber oho

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!