BCT: Mini Rennen am 17.+18.7 in Luxemburg

  • @maxichaos:
    Kann ich gut verstehen. Furchtbar!
    Aber gibt Dir bissi Zeit. Da macht gerade auch Eins das Andere kaputt, und das hat's evtl. nicht verdient.
    Arick

    Better times without money than times without Mini

  • @choticmini
    Kopf nicht hängen lassen
    Müller-Deck hat letztes Jahr 4 Motoren geschrottet(davon einer von mir) und ist dieses Jahr voll bei der Musik.
    Grunwald hat nur Pech( mechanisch) was da schon alles auseinander geflogen ist!! Dann nimmt er sein T-Car(Gruppe1 Auto) und zerschießt sich die Lenkung in der Schikane. Wolfgang Geraedts hat auch schon den vierten Motor in dieser Saison verbraucht.
    Gruppe 2 bei der BCT ist kein Kinderkram mehr, und wenn man trotzdem von hinten durchs Feld pflügt, hat man sich Respekt verdient. Zu schauen und alles besser wissen kann jeder. Du laberst nicht sondern fährst selber, also Respekt und weiter so!!!

  • Wow und Firma Dankt, für die aufmunternden Worte.
    Mit meinen Motoren hatte ich an sich nie Probleme, ausser mit meinem ersten und gleichzeitig letztem den ich komplett von ner Firma in MG :D hab machen lassen.
    Zylinder Köpfe und Motoren bohren lassen: nur noch von Swift und der Rest in Eigenregie.Nur zur Nockenwellen einstellung fahr ich zu Fernand weil er eben das nötige Werkzeug besitzt und ich nicht genug bedarf daran habe um es mir zuzulegen.
    Mein Inno und mein Rennauto wären normalerweise auch in einem besseren Zustand bzw mein Renninno schon längst fertig, aber der Hausumbau hat meine gesammten Reserven verschlungen und wenn ich die Teile sowieso für meinen Renninno brauche, dann kann ich sie mir im Moment nicht doppelt kaufen um mit meinem Strassenauto noch ein paar Rennen zu fahren.
    Und wenn alles nix nützt, verkaufe ich meinen Clubman GT.
    Gruss Chaoticmini

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!