BCT: Mini Rennen am 17.+18.7 in Luxemburg

  • @ petar
    vielen dank für die mühe. das hilft uns bei der entscheidungshilfe sicher weiter :)


    @ arick
    lass uns das nächsten donnerstag besprechen. ich bin wirklich unschlüssig :rolleyes:

    Gruß Frank


    Member of Mini 'a' tour - Mini Club im Rhein-Main Gebiet » Mini 'a' tour
    It´s not a car, it´s a state of mind!

  • Also wenn es nicht zu viele sind bekommen wir mit Sicherheit das eine oder andere Zelt noch im Fahrerlager untergebracht, kann aber da leider nix versprechen. Hat aber bisher immer geklappt. Ist halt diesmal eine große Veranstaltung. Wir sind aber immer hilfsbereit. Und bitte einfach anquatschen, ich weiß meistens nicht wer wer ist.

  • Zitat von williams mpi

    Und bitte einfach anquatschen...


    Da kannste'n Schierlingbecher drauf trinken! :D
    Möchte mich auch bedanken. Ihr seid sehr nette Leute.
    Arick

    Better times without money than times without Mini

  • oh manno :) ..ich würd mir auch so gerne das rennen ansehen, aber auch schon gerne in unterfranken dabei...


    hach man.. :D
    ich schließ mich wohl dann unserer mehrheit..mal schaun..


    mel

  • mini T.
    Mensch sag mal!? Ich seh doch da in der Gr. II eine Start#223 W.Geraedts/V.Thie?! Mensch sag mal, lässt du den Chef für Dich arbeiten? Oder willst Du Dir die Blamage nicht antun? Hä?


    chaoticmini/ Jeannot, ich wünsch Dir Glück. Denn wenn ich dabei sein sollte (Zweifel) frag ich Dir nur, am Zaun stehend, reichlich Löcher in den Bauch! Dies ist eine Drohung.


    @Mel c
    Entscheide Dich. Wir tölpeln doch immer den Bunnies hinterher :D
    Arick


    ps: Wieso sind eigentlich fast nur Minis dabei? Und "Offen für alle englischen Tourenwagen und GT bis 1300 ccm"? Das "B" in BTC schliesst doch viel mehr ein?

    Better times without money than times without Mini

  • Miniskus
    Mini ist halt das wahre Renngerät, da hat nix anderes eine Chance.
    Die BCT ist aus der Mini Racing IG enstanden, damals sind wir in Zolder den Starters bzw. Sprinter Cup gefahren. War Vorprogramm für die Belgischen Tourenwagen. Da gings rund. Sind zusammen mit bis zu 2Liter Autos (Golf und so) im Kreis gefahren, war ganz lustig. Wir waren so bis zu 5 Mini's und haben uns überlegt, wie viele Renn-Mini's noch irgendwo in den Garagen rum stehen und das man die doch wieder akivieren müßte. Mit Hilfe der Abarth-Coppa-Mille haben wir dann die Sache mit der BCT ins Leben gerufen.
    Da wir ein möglichst großes Feld brauchten um eigene Rennen organisieren zu können, wollten wir allen, die einen englischen Renner haben, die Möglichkeit bieten, mit zu fahren.
    Das da jetzt fast nur Mini's dabei sind, zeugt doch für den Spaß den man mit unsren Kleinen haben kann.
    Sind jetzt bei 38 Startern für Luxemburg. Familie Clear hat's dann doch noch geschafft zu nennen. Na ja, die machen ja auch erst seit 20 Jahren Motorsport und kennen halt so Sachen wie Nennschluß nicht.
    Bis später...
    P.S.: Mini.T dürfte ja auf dem Renner seines Chef's fahren, aber er fährt ja lieber nach Unterfranken. Aber dafür verwöhnt uns bestimmt wieder Britta in Luxemburg. Das ist nämlich das, was Mini.T nicht weiß. :D

  • ich würd ja fahren :D


    1: wenn ich dürfte .......................


    2: wenn die firma minispeed endlich mal motoren bauen würde die länger als 1 rennen halten :D sonnst heisst es noch ich hätte den motor kaputtgefahren und muss ihn dann bezahlen ;)


    fahrt ihr mal alle nach luxemburg ich feier mit dem ide in unterfranken :D


    PS: nich drängeln ......... ich baue mir auch einen renner und dann fahre ich auch mit (hinterher) :soupson:

  • lag die Betonung jetzt auf "auch" hinterher, wie dein Chef, oder was....?



    P.S.: Britta, ich komm dich dann holen...

  • Britta ohne Volker??!! OH NEIN!! Da sehe ich das eigentliche Rennen am 16. gen Tönisforst stattfinden. Sternfahrt. Wer zuletzt lacht, tut's alleine.... :D
    Grüße an die Süße, Mini T.!
    Arick

    Better times without money than times without Mini

  • @ wiliams : natürlich hinterherfahren und auch mitfahren aber wenn ich einen für mich aufbaue dann in der seriennahen klasse also euch hinterher fahren ;) und bei den seriennahen mitfahren (wenn ich`s kann)


    Miniskus es is immer das selbe mit den frauen :D aber ich kenn das schon ALLE LIEBEN BRITTA kann dir übrigens auch udo bestätigen ;) ich bin sowieso nur ein mitlaufendes anhängsel :D :D :crying:

  • @mini.T
    gut das du es ein siehst!!



    P.S.:in deinem Profil steht "zur Zeit keinen fahrbaren Mini"
    hat der so viel Leistung das er nicht mehr fahrbar ist? :D

  • Danke für die besten Wünsche. (Dein Wort in Gottes Ohr)
    Hatte in Spa das Pech, dass mir im Training, nein falsch beim verlassen des Fahrerlagers, der Zahnriemen der Wasserpumpe stiften ging.Damit hatte ich natürlich keine Trainingszeit und musste von ganz hinten starten.Mein Vorwärtsdrang, wurde allerdings von einer Meute (sehr) langsamen Fiattrettern gebremst, die kein Verständnis für heftig geschwenkte blaue Flaggen hatten, das bei mir wiederum zu einem dicken Hals führte.
    Der dicke Hals übertrug sich auf meinen rechten Fuss, der allerdigs nicht kompatibel mit meinen Reifen war und mein Mini mich mit einem kleinem Ausstecher ins Kiesbett bestrafte.Dass Kiess sich nicht mit meinem Zahnriemen vertrug, musste ich dann zum 2ten mal an diesem Tag feststellen und konnte dann das Rennen von der Leitplanke aus bewundern. :madgo:
    Komm runter und mach deine Drohung wahr, nur bei mir zählt das gleiche wie bei Williams mpi, da ich von Natur aus Schüchtern bin, auf mich zukommen und anquatschen ist die einzige möglichkeit.
    Gruss Chaoticmini
    P.S Zahnriemenkit musste jetzt einem serien Antriebsriemen weichen, damit wäre das Problem mit dem Kies auch behoben. ;)

  • Alle Vorbereitungen für den ersten Classic Car Grand-Prix of Luxembourg laufen auf Hochtouren. Bei der British-Car-Trophy kann man wie schon bei den anderen Läufen in diesem Jahr ein großes Starterfeld (wohl das stärkste an diesem Wochenende ) vermelden. 40 Piloten aus 6 Nationen werden auf der Goodyear Strecke in Colmar - Berg mit ihren Renngeräten bis 1300 ccm am Start sein. Besonders gespannt ist man dabei im Lager der BCT auf die engl. Freunde von der MINI Challenge,die mit 4 Renn-Mini´s für einigen Wirbel sorgen werden.
    Mein Tipp - alles andere vergessen und nach Luxemburg kommen ! ! ! :) :)

  • Zitat von bcthelmi

    Alle Vorbereitungen für den ersten Classic Car Grand-Prix of Luxembourg laufen auf Hochtouren. Bei der British-Car-Trophy kann man wie schon bei den anderen Läufen in diesem Jahr ein großes Starterfeld (wohl das stärkste an diesem Wochenende ) vermelden. 40 Piloten aus 6 Nationen werden auf der Goodyear Strecke in Colmar - Berg mit ihren Renngeräten bis 1300 ccm am Start sein. Besonders gespannt ist man dabei im Lager der BCT auf die engl. Freunde von der MINI Challenge,die mit 4 Renn-Mini´s für einigen Wirbel sorgen werden.
    Mein Tipp - alles andere vergessen und nach Luxemburg kommen ! ! ! :) :)


    oh man :D ...wenn ich das höre!!!! .... wie geil das werden muß! sch***** verdammte ... (sorry)


    mel

  • Die anderen Rennläufe sind auch nicht zu verachten. Triumph Competition etc. werden auch nix anbrennen lassen.
    Freu mich schon riesig und einfach werden es die engl. Miglias auch nicht haben, dafür sorgen wir.( rüber kommen und alle Pokale mitnehmen is nicht) Versprochen!!
    Bis später...

  • Hallo,


    also ich werde wahrscheinlich kommen.
    Besteht denn die Möglichkeit im Fahrerlager von Samstag auf Sonntag zu übernachten...?
    Wie finde ich euch... kenne viele von euch ja noch nicht!


    Welche Autos fahren in der TR Competition mit?? Sind das nur TR's oder auch MG etc.?


    Dennis

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!