BCT: Mini Rennen am 17.+18.7 in Luxemburg

  • bei mir wird es leider nichts mit luxemburg, aber dafür hoffentlich dann am hockenheimring im oktober... drücke euch die daumen!

    Gruß Frank


    Member of Mini 'a' tour - Mini Club im Rhein-Main Gebiet » Mini 'a' tour
    It´s not a car, it´s a state of mind!

  • @mini-cooper-ac
    Schau dir das Bild unter meinem Text an, dann findest du auch mein Auto im Fahrerlager (orange).
    Zum Thema Übernachtung und Zelten hab ich in diesem thread schon was geschrieben.

  • Zitat

    Schau dir das Bild unter meinem Text an, dann findest du auch mein Auto im Fahrerlager (orange).


    Im Zweifelsfall der Totenkopfflagge folgen ... ;)
    (wenigstens wehte diese im letzten Jahr in Colmar)


    Thomas

    Golf spielen, Astra trinken, Mini fahren
    <- ob der sich nochmal einkriegt ?

  • Tja "Klein"er, so wie's aussieht, komm' ich doch. Weiß nur noch net wann - ob Sonntag oder Samstag schon.


    T.

    Golf spielen, Astra trinken, Mini fahren
    <- ob der sich nochmal einkriegt ?

  • Wenn du dich nicht entscheiden kannst, dann komm doch an beiden Tagen.....
    Die Läufe sind eh am Sonntag

  • cooper16
    genau richtig. Das Erkennungszeichen der BCT-Truppe im Fahrerlager ist die Piratenflagge!!(Piraten Renn Serie). Sie hängt immer direkt über dem Union Jack an der Fahnenstange von Thomas Alofs. Da gibst auch immer kaltes Warsteiner.
    Wer trotzdem Zweifel hat uns zu finden:
    1. Da wo Party ist
    2. Da wo Grill-Geruch herkommt
    3. Da wo am meisten geschraubt wird
    4. Da wo die Öl-Spur hinführt
    5. Da wo es immer was zu trinken gibt
    6. Da wo die meisten Schrott Teile liegen
    7. Da wo die dümmsten Sprüche gemacht werden
    8. Da wo alle anderen Teilnehmer Angst haben, lang zu gehen
    9. Da wo selbst die Engländer sich wohl fühlen
    10. Da wo am schlechtesten englisch gesprochen wird (Raymon, Kitchen-man von Phil Harvey)
    11.Da wo die technischen Komissare mit Bier bestochen werden
    12.Da wo selbst Holländer keinen Käse essen ( Fred)
    13.Da wo selbst IHR willkommen seit
    Ja da ist das Fahrerlager der BCT :D :D :D
    Bis später...

  • Ich bin dabei... :D


    Freu mich schon riesig, endlich ein paar von Euch kennen zu lernen!


    Gruß Dennis

  • Wie ist denn das Wetter für Sonntag gemeldet???
    Ihr werdet da doch bestimmt genauere Infos bekommen zwecks Reifenwahl etc...?!

  • Übers Wochenende sind es zwischen 22 und 26 Grad, sonnig, Schauer sind aber möglich. Sonntag ehr 22 Grad. Ich pack die Sonnencreme mal mit ein.


    Reifen müssen alle soviele mitnehmen, wie nur eben möglich, da die Teststrecke ja extra auf Verschleiss gebaut wurde.....


    Bei der Triumph Competition fuhren auf jeden Fall mal (mindestens 2) MGs mit. Zum einen Heiner Pesch mit dem MGC GT, zum anderen Uli Kuhn mit seinem MGA. Beide fahren mittlerweile bei der BCT mit. Is halt lustiger


    @ Willi
    Hoff ich doch

  • Wettervorhersage in Luxemburg:
    Zum Wochenende werden hier teilweise Schauer bzw. Gewitter und teilweise Sonnenschein angekündigt. Neben der Sonnencreme würde ich auf jeden Fall den Regenmantel und -Schirm nicht vergessen, denn auf der Strecke selbst gibt es keinen Regenschutz ausser der Veranstalter baut ein Zelt auf, was jedoch sehr wahrscheinlich ist.


    mfg Petar

  • Greeny meinte eher unwahrscheinlich.
    Die meisten Rennen wurden bei strahlendem Sonnenschein gefahren, bis auf das letzte Rennen, da hat es immer gegossen wie aus Eimern.
    Welche Truppe fährt denn das letzte Rennen ????? :madgo:
    Gruss Chaoticmini

  • Greeny
    Ein Zelt auf der Strecke??? Das wird lustig! :D


    Klar haben wir Info's über das Wetter. Sind schließlich nicht so unproffessionell wie die Jungs der Formel 1.
    Also Didi läßt noch einen Wetterballon steigen und die Asphalt-Temperatur beträgt 23,34765°. Bin noch am überlegen ob 770 Slicks vorne o. 622er besser sind. Alllerdings sind die 622er nur bis 23,34764° von Dunlop zugelassen. Aber es ist ja die Goodyear Teststrecke von daher telefonier ich mal mit Rubens wegen Bridgstone. Michael macht ja immer Weichmacher drauf, was die Ergebnisse verfälscht. ;)

  • So, hier sagt ja keiner mehr was. Dann mach ich Feierabend, ich packe meinen Koffer und nehme einen Ersatzmotor und Werkzeug und Ladegerät und Kompressor und Fahrwerksteile und Slicks und Regenreifen und Zelt und Wagenheber und ("klein"er, kommst du ma mit deine Kombi)Bier und Stühle und Tisch und zur Not auch noch ne Dachhaut.....und fahr nach Luxemburg.
    Bis später...

  • Du fährst heute schon???? Mein Gott du kannst es wohl kaum erwarten! :D


    Schon wieder Regen? Man ich glaube ich bleib besser zuhause! Bei dem Sau Wetter sind abflüge ja vorprogrammiert, das halten meine Nerven bestimmt nicht aus! :headshk:

    Gruß
    Schlumpfine alias Silke
    ___________________________


    Mensch und Mini in guten Händen bei
    Minicorner in Essen
    ___________________________
    Mensch, fahr an meinem Mini doch vorbei! Will der mich kontrollieren oder will er mich entführen oder ist das in Zivil die Pozilei?

  • Ach Dirk, wenn das mal so einfach währe! Aber ich denke die Ruhe kommt wenn ich erst mal öfters mit beim Rennen war und sehe das Stephan immer heile wieder ins Fahrerlager kommt. Aber erst mal regiert die Angst um das kleine Scheusal. ;)


    Aber danke für deine Wünsche.

    Gruß
    Schlumpfine alias Silke
    ___________________________


    Mensch und Mini in guten Händen bei
    Minicorner in Essen
    ___________________________
    Mensch, fahr an meinem Mini doch vorbei! Will der mich kontrollieren oder will er mich entführen oder ist das in Zivil die Pozilei?

  • @ Schlumpfine
    Kannst dich ja mal mit meiner Frau zusammen tun, die macht das schon sei 15 Jahren mit und fragt mittlerwile nur noch " In welchem Krankenhaus liegt er?? " :)
    Gruss Chaoticmini

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!