BCT: Mini Rennen am 17.+18.7 in Luxemburg

  • Tja leute,


    der nächste Lauf steht auch schon wieder in 3 Wochen in Luxemburg an (17.+18.7.).
    Soviel, wie ich gestern am Ring gehört habe, sind schon wieder viele Nennungen eingegangen. Mindestens 2 Engländer sind auch dabei (u.a. auch Phil Harvey, der es der Orange diesmal am Ring schwer gemacht hat - zumindest 1,5 Runden lang)


    Ich hoffe, dass man diesmal auch einige von den Luxemburger Clubberern trifft.


    Aktuelle Infos über die BCT bekommt ihr, wenn ihr auf das BCT Logo in meiner Signatur klickt....


    Bis später

  • Zitat von Klein

    Mindestens 2 Engländer sind auch dabei (u.a. auch Phil Harvey, der es der Orange diesmal am Ring schwer gemacht hat - zumindest 1,5 Runden lang)


    Siehe:





    Gruß, Dennis

  • aha, das zweite Bild war wohl Mitte 3te Runde, zumindest hängt da beim Phil noch ein bischen Verbreiterung dran....

  • @ Kleiner
    Hi,
    Bin auf jedenfall mal eingeschrieben und bringe wahrscheinlich noch Greeny mit, wenn er seine Teile rechtzeitig erhällt.
    Vom Club her, werden sicherlich auch einige kommen.
    Komm mal wieder bei uns vorbei zum Qautschen.
    Gruss Chaoticmini

  • Um Mißverständnissen vorzubeugen: die rot/orangen Spuren an Phil's Auto sind nicht von mir, sondern von dem Reifenstapel in der NGK Schikane. :D
    Übrigens sollen 6 Miglias aus England kommen.

  • @ willi


    zu welchen Zeiten bist du eigentlich im Netz???
    Kein Wunder dass man dich nicht da antrifft, wo man dich erwartet:D


    Aber die Farbe an Phil´s Renner kommt mir irgendwie auch bekannt vor... ich sag nur Spa...

  • Wie chaoticmini schon schrieb setze ich zur Zeit alle Hebel in Bewegung um noch Teile aus England rechtzeitig zu bekommen, dann werde ich auch am Start dabei sein. Wäre net auch mal selber an meiner Hausstrecke zu fahren :)
    Falls es doch nicht klappen sollte mit den Teilen bin ich auf jeden Fall als Zuschauer dabei und bringe ein paar weitere Miniacs mit. Wir sind die mit den grünen T-Shirts und grünen Baseball kappen :)


    mfg Petar

  • @ Greeny


    wie jetzt, das Auto is nicht fertig...



    @ Willi


    da haben mich meine Ohren doch nicht getäuscht, naja, von Dir aus war es ja dann nicht mehr weit......


    Und zum Robbi muss ich auch noch, so´n schiet. Dann noch die neuen Reifen, Achsvermessung..... hmmmm, ich brauch Geld....


    nochmal zu Greeny


    was brauchst du denn????
    hab ich da!:D

  • Hallo,
    ich würd ja auch gerne mal vorbei kommen und Euch kennen lernen.
    Aber ich weiß noch nicht ob ich Zeit habe.
    Wieviel KM sind es eigentlich von Aachen nach Colmar-Berg über die Lanstarße??


    Gruß Dennis

  • "Klein"er
    Ich warte auf mein geradeverzahmtes Primärrad. Liegt zur Zeit noch bei Jack Knight in UK, hoffe aber es nächste Woche zu erhalten. Es wird schon schief gehn, warte derzeit aber noch auf eine Antwort von Jack Knight. Ma guckn, wenn's nicht klappt dann kann ich wenigstens am Sonntag ausschlafen ;)


    Dennis
    Ab Huldang (in Lux, hinter St. Vith) geht's nur noch auf der Hauptstraße geradeaus, bis zur Ausfahrt "Rundkurs" :) Also schwer ist es nicht zu finden ;)


    mfg Petar

  • Greeny
    wenn es weiter nichts ist ! 24 Zähne müßt ich da haben ;)


    P.S.:
    Was ist in diesem Zusammenhang mit Fernand Lelong o. Andreas Hohls, wenn JKD nicht aus dem Quark kommt??

  • Zitat von williams mpi

    Greeny
    wenn es weiter nichts ist ! 24 Zähne müßt ich da haben ;)


    P.S.:
    Was ist in diesem Zusammenhang mit Fernand Lelong o. Andreas Hohls, wenn JKD nicht aus dem Quark kommt??


    Nicht ganz viel, hab mein Primärrad zur Reperatur zurückgegeben. Ist ein bißchen billiger als ein neues zu kaufen. Warte demnach auf mein original gut eingelaufenes Primärrad :)


    Danke aber trotzdem für die großzügige Hilfe.


    PS: Ein Mini-Rennen als Zuschauer verfolgen hat auch schon was besonderes, und bisher hatte ich nur 1 Mal die Gelgenheit ;)

  • Greeny
    wieso großzügig, wir haben doch gar nicht über den Preis gesprochen, ich dachte so an 1000,-€. Oder ist dir das es nicht Wert, bei der BCT mitzufahren??? :)


    P.S.: Zuschauen kost 2000,-€

  • Zitat von williams mpi

    Greeny
    wieso großzügig, wir haben doch gar nicht über den Preis gesprochen, ich dachte so an 1000,-€. Oder ist dir das es nicht Wert, bei der BCT mitzufahren??? :)


    P.S.: Zuschauen kost 2000,-€


    Zuschauen ist ja auch wesentlich exklusiver als mitfahren. Fahren kann ja jeder :D

  • mist schon wieder ein rennen und ein treffen am gleichen termin ................
    komme also auch dort nich hin weil ich wohl nach unterfranken fahre


    (saufen und feiern is lustiger als minis im kreis fahren zu sehen und ausserdem müsste ich dann vieleicht arbeiten ............................. :scream: nur damit cheffe euch "hinterherfahren kann" :D


    @ williams mpi : schön das du gewonnen hast und das alles am ende doch noch so gelaufen is wie du es dir vorgenommen hattest ;)



    PS : ich muss mich wohl mal aus der BCT austragen meine jahreswertung sieht irgendwie blöd aus :D :D :D (oder ich bau mir auch nen renner) :cool: ;) :cool:

  • Zitat von mini T.

    und ausserdem müsste ich dann vieleicht arbeiten ............................. :scream: nur damit cheffe euch "hinterherfahren kann" :D


    Ist der überhaupt bis zum Ende mitgefahren?



  • DannyCooper: diesmal ja! :D

    Gruß
    Schlumpfine alias Silke
    ___________________________


    Mensch und Mini in guten Händen bei
    Minicorner in Essen
    ___________________________
    Mensch, fahr an meinem Mini doch vorbei! Will der mich kontrollieren oder will er mich entführen oder ist das in Zivil die Pozilei?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!