[BCMinis] Fahrt zum Treffen in Unterfranken

  • Hi Leute,


    den Thread hab ich mal eröffnet, damit wir nicht alles per Mail machen müssen.


    Ich werde, wie gesagt, wahrscheinlich(!) von Paderborn aus dazustoßen.


    Grüßle,


    Thommy

  • OK ok,


    dann eben hier im Forum.... :D


    Hallo BCMinis,

    wie Ihr ja hoffentlich alle wißt, plant ein Teil (ich hoffe ein großer Teil) von uns zum Treffen der MiniScene Unterfranken am 17.7. -18.7. zu fahren.
    Da wir dort über Nacht bleiben, sollten wir vorab ein paar Dinge klären.

    Daher der Vorschlag:
    Treffen am 8.7.04 auf dem Tollwood so ab 19:00.
    Wir können dann alle Einzelheiten klären.


    Wer von Euch will den mit zu den Unterfranken????
    Feedback bitte!

    MINImale Grüße
    Thor :D

    Wiederbelebung eines Innocenti Mini Minor MK1 Bj. '67 war erfolgreich. :cool: und nun hab ich ihn verkauft :crying:
    der MPI ist durch die dringend notwendigen Restauration durch :cool:


    www.bcminis.de

  • Hi Ihr,wenn so nett gefragt wird kann mann ja nicht :headshk: sagen!!
    Also wenn nix dazwischenkommt bin ich an Bord,hoffe mal die haben schönes Wetter bestellt!!
    Soll ja kein Überlebenscamp werden :D
    Also bis denn,Grüssle an alle
    Andy

  • Werde leider nicht mit dabeisein können.
    Ist auch sehr weit.


    Wünsche euch aber trozdem viel Spaß.


    Euer Andi

    ICH HASSE FLÜSSIGKEITEN!

  • Als gebürtiger Unterfranke bin ich selbstverständlich mit von der Partie ;)

  • und tollwood geht klar, is hier ums eck, kann sogar hinschlappen

  • Hi,


    Donnertag mit demToolwood wird bei mir nix - muss Abends meinen Mini vom Harry abholen und danach ein wenig rumkurven :eastwink:


    Ob ich nach Unterfranken fahre, entscheide ich spontan...ma guggn. Würde mich euch dann einfach anschließen,bin da sehr flexibel!


    CU Olli

    *** Die Signatur ist in Urlaub ***

  • Hallo Leute,


    um mehr Detail in unser Treffen für Do zu bringen:
    - Wo genau wollen wir uns treffen. Wer war schon draußen und kennt einen markanten Punkt????


    Termin Do 8.7. 19:00 Uhr
    Ort: Tollwood
    Genauer: ??????


    MINImale Grüße
    Thor :D

    Wiederbelebung eines Innocenti Mini Minor MK1 Bj. '67 war erfolgreich. :cool: und nun hab ich ihn verkauft :crying:
    der MPI ist durch die dringend notwendigen Restauration durch :cool:


    www.bcminis.de

  • Hi Franca,


    wie im anderen Thread schon gesagt: bin da leider schon unterwegs - im Juli häuft sich immer alles...
    Vielleicht kann ich ja den Rest der Bande noch motivieren... :D


    MINImale Grüße aus M,


    Thommy

  • Hallo Franca,


    ja es kommen derzeit Syslvester, MiniMax1000, Vinyard und meine Wenigkeit.
    Olli können wir eventuell auch noch überreden. Den Rest von unserem Haufen müssen wir wohl noch Einzelbeatmen. Aber......
    eigentlich kannst de das alles oben selbst lesen :cool:
    [Wer lesen kann ist klar im Vorteil] AUA nicht hauen :p


    Diesen Samstag, zu eurem Fest, wird's bei mir allerdings nichts :crying:


    See you in Unterfranken
    MINImale Grüße
    Thor :eastgrin:

    Wiederbelebung eines Innocenti Mini Minor MK1 Bj. '67 war erfolgreich. :cool: und nun hab ich ihn verkauft :crying:
    der MPI ist durch die dringend notwendigen Restauration durch :cool:


    www.bcminis.de

  • Mangels Vorschläge mach ich halt einen :cool:


    Termin Do 8.7. 19:00 Uhr
    Ort: Tollwood
    Genauer: Haupteingang


    Allg. Infos unter http://tollwood.dynweb.m-online.net/service/ "Standort Festivalgelände – Anfahrtsskizze"


    MINImale Grüße
    Thor :eastgrin:

    Wiederbelebung eines Innocenti Mini Minor MK1 Bj. '67 war erfolgreich. :cool: und nun hab ich ihn verkauft :crying:
    der MPI ist durch die dringend notwendigen Restauration durch :cool:


    www.bcminis.de

  • Alsooo... bei mir wird sich das auch erst kurzfristig entscheiden, da ich evtl. zu einer anderen Veranstaltung muß :( ...... aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt oder ???


    Werde es also versuchen zu realisieren.


    Gruß Tobsi

    Lebe das Leben.... denn Du hast nur eins !

  • sitz noch im büro, werd´s net rechtzeitig schaffen zum tollwood...bitte um lagebericht


    gruß chris

  • Ich mach mich jetzt auf den Weg...


    Lagebericht kommt, Nummer hab ich ja... :D


    CU, Thommy


    Vinyard: schöne Signatur.... ;)

  • In anbetracht der pechschwarzen Wolken über dem Münchner Norden und dem Ruf des Tollwood ("matschig") mach ich heute lieber einen auf Angsthase - meiner Schuhe zu liebe. :headshk:


    Was Unterfranken angeht, so sieht´s z.Z. auch nicht so rosig aus, da ich an diesem Wochenende arbeiten muss und ums verecken keinen Ersatz finde. :scream:


    Mal sehen, was draus wird...


    edi

    It´s not a car. It´s a state of mind.


  • Hallo Leute,


    and here are the results of the german jury....... :p


    Wir treffen uns am 17.7.04 um 8:30 (ja so früh)
    an der Autbahn Raststätte Fürholzen
    (A9 Richtung Nürnberg nach Kreuz Neufahrn)


    und werden dann mit max. 120 km/h Richtung Norden düsen.
    Die Strecke ist laut Routenplaner ca. 300km, d.h. wir werden gegen 12:30 - 13:00 Uhr in Stadtlauringen ankommen. Das sollte reichen um unsere Knochen wieder einzurencken und an der Ausfahrt teilnehmen zu können.
    (MINI-Fahren satt )


    Da wir ja über Nacht bleiben, unser Zelt aber bereits voll ist, sollte jeder Kurzentschlossene selbst einen Unterschlupf mitbringen. :scream:


    Essen und Trinken gibts laut Veranstallter reichlich vor Ort. ;)


    Wir würden uns natürlich freuen, wenn sich viele MINIs unseren Kleinen anschließen. Denn im Rudel ist die böse Autobahn nur halb so schlimm :soupson: :cool:


    Gebt uns bitte Bescheid wenn ihr mitkommt, damit wir wissen wie lange wir warten sollen, bis wir vollzählig sind.


    MINImale Grüße
    Thor :D

    Wiederbelebung eines Innocenti Mini Minor MK1 Bj. '67 war erfolgreich. :cool: und nun hab ich ihn verkauft :crying:
    der MPI ist durch die dringend notwendigen Restauration durch :cool:


    www.bcminis.de

  • Thor


    ...ich bin wohl mit Blindheit geschlagen...


    Ich will eigentlich mit, das muss ich aber entscheiden wenn ich meinen Mini zurückhabe - je nachdem wie teuer die Reparatur wird :confused:


    Zur Zeit steht er noch bei Harry (Gute Besserung!), ich bekomme ihn frühestens am Donnerstag nächste Woche wieder.


    So far, Carpe Noctem, Olli

    *** Die Signatur ist in Urlaub ***

  • hallo,


    also wir wären an dem rastplatz Nürnberg/Feucht, mit wievielen autos weiß ich noch nicht. aber mehrere auf jeden fall.


    wann sollen wir denn da sein? so gegen halb 10?
    ciaoi franca

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!