Suche Armaturenbrett mögl. kein Wurzelholz

  • Suche Armaturenbrett für Seiten tacho mit 3 Instrumenten und ausnahmsweise möglichst kein Wurzelholz, weil das einfach nicht in meinen doch leicht türkisen Mini passt. :)
    Wenn jemand was passendes hat, würd ich mich über ne' Mail freuen!


    -Ike

  • Das von Dir gepostete ist das aus dem 40th Modell. Bekommst Du auch bei den Teilehändlern. Kai.

    ***


  • Thx das Bild war nur als Beispiel gedacht! Aber gut zu wissen! :) Das wäre natürlich Ideal nehme aber auch eins in schwarz oder so!

  • Ike


    wie wärs mit riffelblech ? hat nicht jeder und wäre dann auch silber...


    kost nur ein paar okken und anschließend ein "bischen" arbeit zum einpassen aber dann hast was einzigartiges, habs grad auch vor werd mal ein Pic posten wenns fertig ist und dann hab ich noch was besonders damit vor aber das wird erst verraten wenns fertig ist :D

    "So lange mein Chef tut als würde ich viel verdienen,
    tue ich so, als würde ich viel arbeiten".


    frei nach dem Motto:


    "Wer den ganzen Tag arbeitet, hat keine Zeit zum Geld verdienen"


    ...is sogar was dran :rolleyes:

  • Du kannst auch einfach ein altes A-Brett im Stil Deiner Wahl in einer geschmackvollen Farbe lackieren. Dann kriegst Du es auch passend zur Außenfarbe hin. Kai.

    ***


  • hast du schon mal an polyestern gedacht, ist zwar eine verdammte Arbeit aber es lohnt sich!!! ;)


    Dann hast du nicht nur die Farbe die du willst sondern kannst es dir auch formen wie du willst! Da gibts wirlich spielerein ohne Ende!!!


    Falls du ein paar Tipps brauchst kauf die ein "Sound off" Magazine da sind immer wissenswerte facts zum polyestern drinn ansonsten kannst du auch mich fragen, kann dir auch ein paar Tipps geben!



    zum Riffelblech: hat zwar nicht jeder aber wird doch immer weitverbreiteter!!!
    --> das wird genau so wie mit den Red Bull Dosen als Verziehrung die hatten am Anfang auch nur ein paar. :headshk:

    undefinedseidl Ramml

  • ich hab mal unter minimotorsport, minidoktor, minispeed nach de 40th armaturenbrett geguckt, aber nicht gefunden, hätte es in mailand gefunden, aber da kostet es 250 euro :eek: , was mir doch n bissi viel vorkommt, oder?? ich bin am überlegen ob ich mein wurzelholz überspritzen soll... was haltet ihr davon?

    e nun putimm perde e fa figure e m.erd :D

  • Kommt drauf an mit welcher Farbe und mit was für nem Lack!?!?!?!?!?!?!?

    Bring mich betrunken
    ich bin nach Hause :eastgrin:

  • naja, das weíß ich auch net so genau. hab mir schon überlegt wagenfarbe zu lackieren, also das thaithiblau (wie schreibt man d??? :eastgrin: ), mit klarlack und so. der fiat coupé hat das original und gefällt mir recht gut, allerdings müsste ich da die seitenholzrahmen auch lackieren... oder evtl. nur abmontieren, wenn das nicht blöd ausschaut....

    e nun putimm perde e fa figure e m.erd :D

  • Ich hab ja jetzt auch viele Tips, und auch ein Armaturenbrett angeboten bekommen, allerdings wieder aus Wurzelholz...aber wenn man es gut anschleift müsste das mit dem überlackieren ja kaum ein Problem sein! Sonst könnte man es ja auch gut mit Stoff oder Leder beziehen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!