88er Red Hot günstig zu verkaufen

  • Mini MK II Modell "Red Hot" mit roten Sicherheitsgurten und entsprechendem Velouisinterieur günstig zu verkaufen. Das Fahrzeug ist seit 1998 stillgelegt und braucht also eine Komplettabnahme. Ich habe das Fzg vor einigen Monaten gekauft und folgende Instandsetzungen vorgenommen: Erneuerung Grundschweller (breit) auf beiden Seiten; Instandsetzung beider Türen mit entsprechenden Rep-Blechen, Instandsetzung Front (war verrostet, nix Unfall)
    Reinigung Benzinleitung incl. Tank, Bremsen hi incl. Bremszylinder + vo incl. Scheiben NEU, Achsschenkelbolzen und Spurstangenköpfe NEU, Lackierung (Garagenlackierung aber nicht unschön !!) komplett: Dach weiß, Streifen Motorhaube weiß, Motor läuft schön,
    Fzg ist praktisch fertig bis zur Tüff-Vorführung; ich muß jeden sämtliche Aktivitäten einstellen, da ich aufgrund eines Unfalles derzeit nur mit Gehhilfen mobil bin und schon gar nicht Autofahren kann. Ich muß daher neue Prioritäten setzen und den Mini verkaufen. VB wären 1000 EU; Standort Saarland, Bilder pp. auf Anfrage, Anfragen bitte an
    gerhard_d@web.de

  • Hallo Gerhard,


    erstmal Gute Besserung und schnelle Genessung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Schick doch bitte mal ein paar Bilder,


    Gruß Markus

  • Hallo Markus, Danke für die "Blumen"; Wenn ich wüßte, wie ich die Bilder anhängen kann ? :confused:
    Gruß Gerhard

  • Hallo, Gerhard!


    Erstmal gute Besserung!!!!


    Dateien kannst Du an jeden Beitrag anhängen den Du verfasst!


    Und sooo geht´s:


    Um eine Datei einem neuen Beitrag anzufügen, klicke einfach unten auf der Beitragsseite auf die 'Anhänge verwalten'-Schaltfläche, dann auf 'Durchsuchen' und wähle die Datei, die du von deinem lokalen Laufwerk anfügen möchtest.


    Nur bestimmte Arten von Dateien können angefügt werden: Dies sind die gültigen Dateieerweiterungen für die Dateien, die in diesem Forum einem Beitrag angefügt werden können: bmp doc gif jpe jpeg jpg pdf png psd txt zip.


    Nach dem Erstellen wird der Anhang in deinem Beitrag angezeigt. Um den Inhalt des Anhangs anzusehen (falls er nicht bereits angezeigt wird), klicke einfach auf den Link, der nahe des Anhang-Symbols erscheint.


    Noch Fragen?


    Gruß, ide

    1978er 1000er Leyland
    1990er 1275 Cooper "Proud"
    1986er 1000er "Chelsea"
    1977er Clubman Estate "Clubby"
    1973er 1001er Innocenti "Verdi"
    1991er Cooper SPI "Charles"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!