mini-forum.de Aufkleber

  • Das Bestellformular ist in Arbeit, ich denke, ich kann es heute am späten abend online stellen.
    Bitte nutzt zur Bestellung dann dieses Formular, gepostete Bestellung können leider nicht berücksichtigt werden, sonst wird das Chaos zu groß. :)

  • Es wird mir ein vergnügen sein den Aufkleber spazieren zu fahren.
    Kann man ihn von innen ankleben oder nur von außen?

  • Die Aufkleber kleben außen, es sei denn Du machst in an die Frontscheibe, dann ist er Seitenverkehrt und der Autofahrer vor Dir kann ihn durch seinen Rückspiegel lesen ;) ;)

  • Ich hätte gerne noch gewusst, wie die bestellten Aufkleber dann bezahlt werden.


    Gruß Blue

    oO°˚˙˚°Oo◦·◦oO°˚˙˚°Oo◦·◦oO°˚˙˚°Oo◦·◦oO°˚˙˚°Oo◦·
    *Mini Monza*
    oO°˚˙˚°Oo◦·◦oO°˚˙˚°Oo◦·◦oO°˚˙˚°Oo◦·◦oO°˚˙˚°Oo◦·

  • entweder du setzt dich ins auto und kommst bei mir vorbei, :D


    nee, ganz einfach per überweisung, sobald du das formular abgesendet hast, bekommst du eine bestätigungs email. diese beinhaltet alle wichtigen informationen, wie bv, etc. :)

    Gruß Frank


    Member of Mini 'a' tour - Mini Club im Rhein-Main Gebiet » Mini 'a' tour
    It´s not a car, it´s a state of mind!

  • Hallo ihr lieben,


    ich wäre auch sehr an zwei Aufkleber in Silber interessiert!!!


    Wenn es losgeht, sagt Bescheid, dann schick ich euch gern meine Adresse!!!


    Hoffe, es geht bald los!!!:D :D :D

  • aber würde lieber 10 dm zahlen und dafür mit a tribute to the classic mini haben wollen genau so wie euer logo !!! mal ne frage zu den silbernen wie sehen die genau aus könnt ihr das auch noch posten wegen der farbe ( sehen die crommässig aus oder wie ??? ) gruss harry
    achso ja super geniale idee :o)))


    Wer nur Angst kennt, hat seine Stärken vergessen!
    Wer gar keine Angst kennt, ignoriert seine Schwächen!




    Ein paar Grundsätze :
    1) Höflichkeit ist oberstes Gebot - Jeder hat seine eigene Meinung, Du die Deinige - Bitte respektiert auch die der Anderen !
    2) Wenn Ihr etwas sucht : Nutzt bitte auch die Suche oder Googelt , bevor Ihr postet !
    3) Links posten :
    Herstellerlinks und insbesondere die Nennung der Hersteller , sowie auch die Nennung von Shops in direktem Zusammenhang zum Thema ( NICHT so etwas wie : " ich habe XYZ bei ... gekauft " ! oder " Bei ... kostet XYZ nur x Euro ! " ) sind aber weiterhin erlaubt !

  • die silbernen sehen etwa so aus (nicht chrommässig), nur bissle größer als der mini-a-tour aufkleber:


    Gruß Frank


    Member of Mini 'a' tour - Mini Club im Rhein-Main Gebiet » Mini 'a' tour
    It´s not a car, it´s a state of mind!

  • Nich schlecht für nen...
    Ja, ich möchte auch einen Kleber in weiß, aber das mit "a tribute to the classic mini" wäre fast besser - viele Minigrüße

  • Will er auch haben diese dollen Dinger ganz in weiss:p

    Mini Fahrer seit01.1999
    MKII 12,91 Britisch Racing Green (verkauft) :(
    Jetzt MKII Bj.8/91 Rot


    Der Mini Lebt

  • Ich hab schonmal gefragt:
    Was für ein Weis ist das Weis? So ein Weis wie das Weis von einem Weisen Dach und von den Haubenstreifen oder ein reines Weis?

  • @ doktore


    keine ahnung ob der RAL Ton 100%ig stimmt ;)


    dir wird dabei kein großer unterschied auffallen, kenne mehrere leute, die die aufkleber auf ihren cooper mit weißem streifen, weißen dach kleben haben. hab nur ein bild gefunden, bei dem man es vielleicht erkennen kann, wahrscheinlich aber nicht wirklich :D

  • Hi!


    Die Idee mit dem Aufkleber find ich klasse!


    Wenn ihr was genaueres wegen dem Preis wißt, laßt es mich wissen, würde aber auch einen silbernen nehmen!!!


    Deshalb, falls es was neues gibt...!


    Gruß,


    Mini´89


    :)

  • MINI '89:


    Der Preis für die Aufkleber steht schon fest: DM 5,- pro Aufkleber inkl. Versand.


    Das Bestellformular ist auch schon fertig (siehe linker Rand).


    Gruß Blue

    oO°˚˙˚°Oo◦·◦oO°˚˙˚°Oo◦·◦oO°˚˙˚°Oo◦·◦oO°˚˙˚°Oo◦·
    *Mini Monza*
    oO°˚˙˚°Oo◦·◦oO°˚˙˚°Oo◦·◦oO°˚˙˚°Oo◦·◦oO°˚˙˚°Oo◦·

  • habe die aufkleber heute bekommen, der erste schwung (die leute, die schon bezahlt haben) geht heute per post raus ;)

    Gruß Frank


    Member of Mini 'a' tour - Mini Club im Rhein-Main Gebiet » Mini 'a' tour
    It´s not a car, it´s a state of mind!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!