mini-forum.de Aufkleber

  • Öhem....eigentlich beides.
    Quasi in einem Aufwasch sozusagen.


    Bye


    Andreas

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • Sooo,
    hab mir auch grad ma 2 weiße bestellt, hadde ich schon laaange vor, habs immer wieder erfolgreich verdrängt irgendwie ;)
    We'll see, die Überweisung geht wohl morgn gleich zur Bank...

    Have you tried turning it off and on again ?

  • Also eigentlich is die Überweisung wirklich Montag gleich schon raus... :confused: gibts da schon was bei euch aufm Kondo ?

    Have you tried turning it off and on again ?

  • sorry habe auch noch einen nebenjob :D


    deine aufkleber liegen in der post, wenn die sich ausnahmsweise mal beeilt, könnten sie morgen schon da sein. :p

    Gruß Frank


    Member of Mini 'a' tour - Mini Club im Rhein-Main Gebiet » Mini 'a' tour
    It´s not a car, it´s a state of mind!

  • achso :D
    du arbeitest nebenbei noch ??? :D :D :D
    Ne, is okay, ich schaff ja auch nich alles gleich sofort, wollt' nur ma wissen, ob das Geld schon angekommen is ... freu mich schon auf die Aufkleber ;)

    Have you tried turning it off and on again ?

  • :cool: , die aufkleber sind heute gekommen :) gleich erstma (also nachm Frühstück :D) ankleben und nachher nochn Bild von machen...hab keine Digi-Cam also dauerts nochn klein wenig, bis ich das Bild hier posten kann, ...
    Kommt Zeit, kommt Foto :D
    greetz

    Have you tried turning it off and on again ?

  • ja, öhm, ich schon wieder :D ich glaub ich bin hier alleinunterhalter...
    Ma ne Frage, sind die Aufkleber auch Waschanlagenfest ???
    Hab die grad aufgeklebt und nu sachte mein Kumpel, ich kann heute bei ihm vorbeischauen (er arbeitet auf ner tanke) und mein Auto ma wieder ´waschen...
    (Die Stelle, wo die aufkleber sind hab ich natürlich vorher gesäubert!)
    Aber können die Aufkleber das nu auch ab, wnn ich durch die Waschanlage brumsel ???
    Naja, wir werdens nachher sehen, wenn paar buchstaben fehln...

    Have you tried turning it off and on again ?

  • Wer fährt den auch schon mit dem guten mini durch ne Waschanlage. :D


    Pass ja auf die Bürsten für die Felgen auf. Die vertuhen sich mal schnell und machen dan schöne runde Schleifspuren auf die Seite. ;)


    Wenn du den Aufkleber richtig aufgeklebt hast (am besten voher vorsichtig mit verdünnung abreiben um den Wachs ab zu bekommen) dann wird nichts passieren. Deine Streifen sind ja auch nichts anderes.

  • ICH fahr mit nem Mini durch die Waschanlage *meld*
    sind aber noch dran die Aufklebers ;)


    Bei der Waschanlage, wo ich bin, weiß ich, dass da nix schiefgeht 1) weil ich da immer bin ;) 2)weil ich die Leude da kenn...
    KEINE schleifspuren ;)

    Have you tried turning it off and on again ?

  • War auch schon mehrmals mit dem Aufkleber in der Waschanlage meines Vertrauens *gg*, und es ist nix passiert - alle Buchstaben kleben noch dort, wo sie hingehören :D !!!

  • Ich hab mal ein Praktikum als Werbetechniker gemacht. Diese Schrift ist das, woraus die ganzen Beschriftungen von irgendwelchen Fahrzeugen sind. Und daher hält es auch.


    Allerdings sollte man nicht unbedingt direkt am 1. Tag in die Waschanlage, sondern erst, wenn die ersten richtigen Sonnenstrahlen drauf waren. Je nach Kleber hält das dann besser.


    Kleiner Tipp, wer bei irgendwelchen Schriften Blasen eingebaut hat: Mit nem feinen Schnitzset (z. B. Conrad Electronic hats manchmal recht billig oder aus dem Baumarkt) kleine Schnitte, Luft rausdrücken, glattstreichen. Sieht keine Sau.


    Und das Aufziehen der Schrift am besten mit nem Bierdeckel als Rakel!!!!

    Gruß Tom

  • ...und wenn man vorher die Scheibe noch mit Wasser/Pril-Mischung (oder sonst ein Spülmittel) feucht macht, gibt es diese Blasenbildung schon gar nicht.
    Anschließend natürlich noch mit einem Bierdeckel abziehen . Ganz "Thomas"-like :D :D


    BASTL

  • Also ich klebe (piselige) Schrift Aufkleber einfach so auf! ;)
    Hat bisher nochnie eine Blase geworfen.
    (wo den auch? inmitten des i Punktes? :D )
    Eure Ideen sind klasse, aber wohl erst ab etwas größeren Format nötig.
    Die Sache mit dem Spülie klaut dem Aufkleber auch einiges an Klebekraft.

  • Ja klar, ist erst bei etwas größeren Flachen notwendig, oder wenn du beim druffbabben alles noch bisschen variieren/verschieben möchtest. Dann ist Pril sehr sinnvoll.
    Dass das Klebekraft nimmt konnte ich noch nie feststellen. Wichtig ist nur, dass man die Brühe schön unter der Klebefolie rausquetscht. Dann hebt's für immer...zumindest bei mir.


    BASTL

  • Nuja, bin mal wieder spät dran.
    Ist denn noch was an Aufklebern da?
    Hab heute mal eure Aufkleber an Katja`s Mini gesehen. Nuja, da würdsch auch gern so hübsche Kleber`s haben.


    Ist nun alles schon zu spät oder kann ich mir noch 2 ergattern?


    MfG, der Spätzünder Stefan *gg*

    Die Werkstattpessimisten(Halle/Leipzig/Torgau/Wernigerode)


    Erfahrung ist durch nichts zu ersetzen, ausser durch noch mehr Erfahrung

  • sind noch welche da, kein thema, einfachbestellformular ausfüllen und fertig ;)


    übrigens danke für die erinnerung, falls jmd in der letzten woche bezahlt hat, bitte nicht wundern, daß noch keine kleber da sind, hab total vergessen zu schauen, sorry.........aber morgen dann :rolleyes: :D

    Gruß Frank


    Member of Mini 'a' tour - Mini Club im Rhein-Main Gebiet » Mini 'a' tour
    It´s not a car, it´s a state of mind!

  • Zitat

    das mit dem flyer oder wie wir es auch nennen mögen ist eine gute i


    ...ist die sache mit dem flyer nun vom tisch, oder nur in den tiefen der ewigen hirngründe verschunden??? wär auf jeden fall kool, wenn da mal was käme, hätt hier nämlich auch noch so n paar kandidaten, die sich noch net angemeldet ham :D :D :D...


    CO22

    der grösste trick der zeit ist, dass sie alles irgendwie relativiert.
    das ist ein wirklich feiner zug von ihr.
    wenn gar nichts mehr geht, muss man einfach immer nur ein wenig warten.


    ti-i-i-ime is on my side. yes it is.

  • Zitat

    Original geschrieben von CO22 ...nur in den tiefen der ewigen hirngründe verschunden???


    stimmt genau, höre das gerade wieder zum ersten mal :D total verpennt, sorry, kommt noch ;)

    Gruß Frank


    Member of Mini 'a' tour - Mini Club im Rhein-Main Gebiet » Mini 'a' tour
    It´s not a car, it´s a state of mind!

  • dann is ja gut...


    sind die bilder angekommen, und was is mit aufklebern, sind noch welche da?


    CO22

    der grösste trick der zeit ist, dass sie alles irgendwie relativiert.
    das ist ein wirklich feiner zug von ihr.
    wenn gar nichts mehr geht, muss man einfach immer nur ein wenig warten.


    ti-i-i-ime is on my side. yes it is.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!