Outlook einstellungen

  • Ich hab probleme mit meinen Outlookeinstellungen,


    das abrufen von Nachrichten von Server ist möglich aber ich kann keine E-mails abschicken.



    der Fehler kommt immer


    Bei der Verbindung zum Server ist ein Fehler aufgetreten. Konto: 'miniteam-ludwigsburg', Server: 'mail.miniteam-ludwigsburg.de', Protokoll: SMTP, Port: 25, Secure (SSL): Nein, Socketfehler: 10061, Fehlernummer: 0x800CCC0E

    "Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch!"
    10" Bremse rockt

  • ok , hab jetzt rausgefunden, dass mein port 25 nicht offen ist aber wie ich den öffnen kann hab ich nicht gefunden.



    Danke erstmal an mc57

    "Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch!"
    10" Bremse rockt

  • HI


    Also dein Postausgangsserver ist nicht richtig konfiguriert.


    Checke mal:


    -stimmt dein Postausgangsserver?
    - Mache Postausgangsserver benötigen eine sichere authentifizierung. Da ist ein Kontrollkästchen das man anklicken muß, dann mußt du da nocheinmal deine Logindaten eintragen


    -Machmal muss man als Benutzernamen die komplette E-Mailadresse angeben also nicht nur teddy sondern z.B teddy@aol.com


    MfG Letman

  • Habe auch noch ne Outlook-Frage...


    habe in der Firma nen neuen Computer bekommen. Sind natürlich keine E-mail Adressen mehr drauf...
    Wie kann man das komplette Adressbuch versenden? (Vom Arbeitskollegen auf meinen)???


    geht das überhaupt?


    Inno-Uwe
    kein Bock so viele Adressen einzugeben...mal abgesehen von der Zeit :rolleyes:

    LOUD PIPES SAVE LIVES !!!


    ---> fehlende Leistung wird durch den WAHNSINN des Fahrers ergänzt !!!


  • datei - exportieren - adressbuch (zb als textdatei)


    datei - importieren - adressbuch (bzw. 'anderes adressbuch')

  • Ich hab mich teilweise durch das Microsoft gedöngs durchgewühlt.


    und rausgefunden, dass mein computer den port 25 nicht öffnet , aber wie ich ihn öffnen kann wurden mir noch nicht klar.

    "Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch!"
    10" Bremse rockt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!