Mein Mini ist tot ...

  • ...und ich bin auch noch schuld daran. :madgo:


    Aber zunächst, steckt die Herztrofen wieder weg, ganz tot ist er natürlich nicht. Aber er hat, und das ist mir sowas von peinlich, die Bekanntschaft mit dem ADAC gemacht und mußte aufgeladen und nach Hause transportiert werden.
    Was ist passiert ? Nicht viel, nur daß ich gestern Experiemente mit dem Autoradio gemacht habe, eingebaut, ausgebaut, rumgetüdelt und muß wohl beim letzten Einbau vergessen haben, das Plus-Kabel richtig aufzustecken. Was jetzt kommt, kann sich jeder denken, es hat sich während dem Fahren selbständig gemacht und ist eine innige Verbindung mit der Karrosserie, sprich der Masse eingegangen. Es hat auch sofort zwischen beiden heftig gefunkt, mit dem Resultat einer sehr heftig/heissen 'Liebesbeziehung'.
    Der darauf folgende Schmorbrand raubte mir die Sicht, Gottseidank habe ich noch sehr sehr schnell reagiert, Zündung aus und rechts ran, so daß nach erster Bestandsaufnahme nicht der komplette Kabelbaum im Inneren in Mitleidenschaft gezogen wurde, sondern nur das weggeschmorte Kabel ersetzt muß. Etwa bis kurz vor die Spritzwand.
    Hoffentlich. Denn das kann ich noch selbst machen. Sollte jedoch der komplette Baum im Innenraum getauscht werden müssen, sieht es für den Rest der Saison übel aus. Da versagen meine Fähigkeiten, und ob mein Geldbeutel genug für meinen Schrauber übrig hat, wage ich zu bezweifeln (leider begründet).
    Für das Wochenende habe ich jedenfalls Beschäftigung.
    Drückt mir die Daumen, daß ich es hinkriege ...


    Hm, ja. Wollte mir das nur mal von der Seele reden...ich und ADAC...niemals, dachte ich immer. Könnte mir aber auch in den Allerwertesten beissen, so eine Fahrlässigkeit ... :headshk:


    Okay, zurück zum Wesentlichen, zuerst wird mal gut gefuttert.


    Thomas

    Golf spielen, Astra trinken, Mini fahren
    <- ob der sich nochmal einkriegt ?

  • Mein beileid ,


    aber ich kann Dich trösten,Du bist nicht alleine.


    Meiner steht seit heute,
    und wird auch so schnell nicht mehr laufen,Differinzahl und Getriebe (Schreibfehler beabsichtigt),es klackert und Pfeift.


    Jetzt muss ich für meinen Schrauber sparen,ich hoffe ich habe es bald zusammen,bin gerade fleißig beim Sachen verkaufen.


    Drücke Dir die Daumen,das du es selber machen kannst.
    Grus Sven

  • Zitat

    Differinzahl und Getriebe (Schreibfehler beabsichtigt),


    Was für 'n Shraipfäller? :D

    @mein herzallerliebster Thomas!!!!!

    Musst du uns so erschrecken????


    Hab jetzt noch ganz feuchte Hände!!!
    Naja, ich sehe schon...auf der Unterstmatt machen wir unser eigenes Minilosen-treffen....

    Unglaublich... :headshk:

    Andi...

    PS: Schon mit deinem "Spezi" telefoniert?
    Oder haste noch was anderes vor? ;)
    Sach dem Reiner 'n Gruß, wenn du willst bzw. zu Wort kommst :)

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • mann , was ´ne überschrift .... dachte schon du hättest auch ein origamini gemacht :eek:


    trotzdem sauisch ärgerlich sowas , aber wenigstens musst du nicht nach der ursache suchen ;)
    sei froh dass er net ganz abgefackelt ist


    mitfühlende grüsse
    chris


    BTW: zur not hab ich zur unterstmatt ´nen beifahrerplatz frei

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

  • Zitat

    mann , was ´ne überschrift .... dachte schon du hättest auch ein origamini gemacht :eek:


    Echt wahr....!!!


    Zitat

    BTW: zur not hab ich zur unterstmatt ´nen beifahrerplatz frei


    Wo? Im C280? Denk dran, das SUV-Körbchen muß erst mal Heil aus dem Heimatland nach Hause finden...


    Andi

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • Bisch du noch se rette! Isch hann mer grad fascht in die Hos gemach......unn des um die Zeit!
    Isch hoff du kannscht den Sch*** selwer flicke, Elektrikbaschtelstunn isch glaab isch kotz! gaaanz fescht Daume drick!


    @ Andi

    Zitat

    Wo? Im C280? Denk dran, das SUV-Körbchen muß erst mal Heil aus dem Heimatland nach Hause finden...


    UNKE! :madgo: :D :p

    MINImale Grüße Andy


    Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!


    Cogito, ergo sum........hier falsch!

  • Zitat

    UNKE! :madgo: :D :p


    ITTE! :D

    Wegen? Is der Ädder jetzt etwa auch in den Streik getreten? Hmm....

    Andi

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • Zitat von C&A


    Wo? Im C280? Denk dran, das SUV-Körbchen muß erst mal Heil aus dem Heimatland nach Hause finden...


    heee heee , uffbasse ... geunkt werd hier net

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

  • Zitat von Zahnfleischbluter Murphy

    Der Blues ist nicht dazu da, das es Dir selbst besser, sondern den anderen schlechter geht


    Zitat

    mann , was ´ne überschrift .... dachte schon du hättest auch ein origamini gemacht


    Ja, War auch Sinn der Sache. Wollte meinen Schrecken nur weitergeben. Und den Ärger über mich selbst.


    Zitat

    sei froh dass er net ganz abgefackelt ist


    Bin ich, bin ich und frag nicht wie.


    Zitat

    BTW: zur not hab ich zur unterstmatt ´nen beifahrerplatz frei


    Hähä...hättest Du wohl gerne *fg*
    Aber Danke für's Angebot


    Zitat

    Naja, ich sehe schon...auf der Unterstmatt machen wir unser eigenes Minilosen-treffen....


    Ne, bis dahin ist die Mühle wieder fit. Muss. Wie gesagt, habe noch nicht die genaue Bestandsaufnahme gemacht, gestern wollte ich mich nicht damit verückt machen, aber so wie es einschätze habe ich Glück im Unglück.


    Zitat

    Elektrikbaschtelstunn isch glaab isch kotz!


    Ja. Immer wieder ein Heidenspaß...


    Schaun ma mal.


    Thomas

    Golf spielen, Astra trinken, Mini fahren
    <- ob der sich nochmal einkriegt ?

  • ......als UNKE bezeichnet man Personen die auch als Schwarzseher bezeichnet werden und kleine Autos mit Schwung und Sch*** in den Graben chauffieren!

    Zitat

    Wegen? Is der Ädder jetzt etwa auch in den Streik getreten? Hmm....


    Pahh, da lache ich doch! Habe vor ner halben Stunde MINI #1 bewegt (Brötchen geholt!) Ich werde heute noch 2 andere MINIs fahren und zwar alle drei sind meine und fahren und sind zugelassen! Erschter amol nochmache unn dann UNKE! :D :p :scream:

    MINImale Grüße Andy


    Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!


    Cogito, ergo sum........hier falsch!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!