British-Car-Trophy

  • British-Car-Trophy -alle in der Sommerpause ????
    ..alle, nee nicht alle, bin dabei die restlichen Veranstaltungen des Jahres klar zu bekommen.
    Insbesondere unseren Auftritt in Hockenheim am 22-23.10.2004 macht mir noch etwas Sorgen. Hier benötigt die BCT ein großes Startfeld,etwa 40-50 Teilnehmer.
    Also Freunde des Rennsports mit "Kleinen Engländern",Gaststarter sind herzlich willkommen. Anfragen werden umgehend beantwortet. :p :p

  • Moin Helmut,


    um die Ausmaße der Anfragen in Grenzen zu halten, solltest du noch etwas über die "Grundaustattung" der Autos schreiben.


    Gruß Ben

  • wieso Sommerpause
    Hans und Fred fahren nächste Woche in Silverstone und wir fliegen auch hin um zu unterstützen. The fastest mini race of the world! Wird bestimmt schön für die beiden, schade das ich keine internationale Lizens habe, aber der Hans wird es schon richten. Fred bekommt noch schnell eine neue LSD. Hoffentlich fliegt den beiden nicht alles auseinander, sonst gurk ich wieder allein bei der BCT. Helmut produziert ja nur Dreher, Mano baut und baut und baut und baut und baut..., wird Zeit für neue Gesichter in der BCT!!!
    Bis später...

  • hab wieder angefangen nebenbei an anderer Leute Autos zu schrauben.
    Sieht nicht schlecht aus mit Aufträgen im Moment.
    Werd dann aber mal mein Getriebe zerlegen und ........... wer weiss, wenn vielleicht doch noch ein Plätzchen in Zolder oder Hockenheim frei würde.
    Aber erst mal Kohle verdienen, dann sehen wir weiter.
    Gruss Chaoticmini

  • ...wie nur Dreher, mal ganz ruhig bleiben,Pilot der "ORANGE", hab mal nach gut 3 Jahren Pause (keine Ahnung wie so ! ) wieder am Lenkrad gedreht.
    Ohne jedliche Vorbereitung (mental !!!) Geh jetzt mal ein paar Tage testen -Dienstag-Estoril-Mittwoch -Brands Hatch-Freitag-Hockenheim !!!!
    Alle Dreher werden sorgfältigst ausgewertet (Fernand) und danach GREIF ich wieder an , versprochen !
    Metro -Reglement!?! Da hat sich wohl einer Gedanken gemacht! Gut so !
    Fax NR. : 0651-88001 :p

  • ...hmm, kann schon sein.
    Aber,nur wer an seine Grenzen geht hat mal einem Spin ( Siehe z.B. Phil ).
    Habe heute zum erstenmal die CD von Sascha Rinne gesehen.vom letzten Jahr,sehr gut !!! Das sind Aufnahmen vom Feinsten,sollte man eigentlich vor jeder Veranstaltung sich rein tun !!!

  • Kommt drauf an, was du unter etc. verstehst.
    Anmeldung pro Rennen ungef. 160 € falls Gaststarter keine Einschreibegebühren, wenn du regelmässig mit fahren willst, dann 250 € (glaube ich) Einschreibung, kannst du aber auf der BCT-seite nachlesen.
    Gruss Chaoticmini

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!