wer kann mir die Tachofolie mailen

  • morn zusammen,


    auf was für Folie wird denn gedruckt und wo kriege ich die her (hoffe das keine alzu dumme Frage ist).


    gruß markus

  • Für deinen Drucker, und aufgeklebt wird mit Prittstift, mit Flüssigem Kleber wellt sich das Papier zu arg,


    Viel spaß beim Basteln.


    Gruß Tim

  • Die letzten beiden haben endlich auch mal eine richtig gute auflösung - großes Lob!
    Aber hat die auch schon mal jemand vektorisiert, und die vektordatei irgendwo rumfahren? vielleicht als Illustrator oder Freehand datei?


    Falls ja bitte melden.


    gruß dietmar

    Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

  • In Mallogs Beitrag runterladen, falls das nicht, geht.
    Schreib deine E-mail, ich miale dir dann die weißen die ich habe.

  • Hallo,


    Hat auch jmd. Tachofolien für das kleine alte Modell 87er ;)
    denn mein Tacho geht von 10 bis 140 daher kann ich mit
    der Normalen Nummerierung nichts anfangen! wenn jmd
    ein normales hätte also für mich und den kleinen älteren bitte an:
    Starfly@freenet.de :)


    Danke !!!!!

  • wenn ich die Tachofolien runterlade und ausdrucke, sind diese viel zu groß :confused:


    hat die schon jemand auf der optimalen größe, so dass ich nicht mehr messen und im photoshop basteln muss?

    wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

  • kann mir mal jemand sagen wie des mit den Tachofolien funktioniert bzw mir da welche mailen wär echt super klasse
    e-Mail: fmueck03@aol.com

    Bad Boys Drive Bad Toys


    alle angaben ohne Gewähr

  • hallo, ich hätte gerne die tachofolien in rot mit weißen zahlen, wenn das geht!? auch drezahlmesser uns so...


    taner-t@gmx.de


    vielen dank im voraus!!!!

    -----------------------------------------------------------------------------
    Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    -----------------------------------------------------------------------------
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    -----------------------------------------------------------------------------
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D
    -----------------------------------------------------------------------------

  • Ich auch!!


    Am besten in weiß oder beige oder so.
    Aber die Farbe kann man doch sowieso noch mit Picture It oder so ändern ,oder?


    svennadine@tiscali.de


    Bedankt

    Außenstehende sagen !!!IMMER!!! Cooper




    Wer zuletzt lacht, denkt zu langsam!


    Echte Bankgeheimisse gibts nur in Parkanlagen!



    "Es dreht sich alles nur um Autos und Fraun;
    Denn Auto´s und Fraun machen uns glücklich"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!