wer kann mir die Tachofolie mailen

  • Öhm wo ihr gerade dabei seit :)
    Baue gerade neues Holz ein und würde gerne auch die tachofolien ändern
    DomAbel80@aol.com
    Vielen Dank

    Der Haken beim Nichtstun ist, dass man nicht weiß, wann man fertig ist.

  • guckt mal auf Seite 3 die Postings von Mallog, da sind sie alle zum downloaden (zumindest sollten sie da sein)

  • Die links sind leider tot. :(

    Der Haken beim Nichtstun ist, dass man nicht weiß, wann man fertig ist.

  • tut mir leid ... ich musste leider etwas platz schaffen auf meinem webspace :(


    hab keine der folien mehr

  • ich muss mal sehen, wieviele ich noch habe und dann schicke ich sie mal allen, dioe sich hier in letzter Zeit gemeldet haben.

  • Das wäre super. Dann kann ich endlich die Holzverkleidung drauf setzen. :)

    Der Haken beim Nichtstun ist, dass man nicht weiß, wann man fertig ist.

  • ich habe jetzt gerade eine Mail mit 6 tachofolien an die letzten 10 Leute, die sich hier gemeldet haben geschickt

  • Auch wenn dieser thread schon etwas älter ist - Danke an das Hochladen der Bilder!!!


    Hat zufällig jemand auch Scans von den Scheiben auf denen Kmh & meilen angegeben sind? Habe die mal auf nem Treffen gesehen aber dummerweise nicht mitgenommen.


    Wäre spitze!


    Dank & viele Grüsse,


    SchlomoS


    ach ja: SchlomoS@directbox.com :)

    seit 2015: 96er Cooper, 1.3 "Blue Star" - unser Hochzeitsauto :cool: | 2004: 93er Cooper, 1.3 SPi "Silverstone Edition" | 1998: 91er Mini Mayfair (MK V) in "flame red" mit weissem Dach - die Liebe beginnt... :smile:

  • ...wer ist auf die Idee gekommen, die Bilder als jpg abzuspeichern?


    Wie ihr vielleicht wisst, ist jpg ein komprimierendes und verlustbehaftetes Bildformat.
    Das Resultat ist sehr gut an den ausgefransten Zahlen und den Artefakten zu erkennen.


    So was würde ich mir ganz bestimmt nicht auf meinen ansonsten prima Tacho kleben.


    ...nur meine persönliche Meinung.


    VG
    Ralf

  • gib mir zugang zu nem kostenlosen webspace und ich kann die 16 Mb photoshop datein, oder als vektorgrafik umgewandelt hochladen (oder mach es einfach selber ;) ), wenn ich die wiederfinde...


    also, wenn du lust und zeit hast bitte, tu dir keinen Zwang an...


    ich kann leider nur max 0,5 Mb (inzwischen 1,5 oder 2Mb) pro datei hochladen, dafür zahle ich aber auch nix dafür...

  • Zitat von suki

    gib mir zugang zu nem kostenlosen webspace und ich kann die 16 Mb photoshop datein, oder als vektorgrafik umgewandelt hochladen (oder mach es einfach selber ;) ), wenn ich die wiederfinde...


    also, wenn du lust und zeit hast bitte, tu dir keinen Zwang an...


    ich kann leider nur max 0,5 Mb (inzwischen 1,5 oder 2Mb) pro datei hochladen, dafür zahle ich aber auch nix dafür...


    hmm - tiff gezippt ist "verlustfrei"... Aber Platzsparend


    Pfade oder auch vectorgrafik genannt ist mit Abstand das "beste" Format - lässt sich aber immer noch prima zippen.


    jpg kann mann natürlich nicht zippen....


    hmm - würde ja helfen wollen, suche aber wenn schon Mitteltachoblätter...

  • wenn ihr das so gut könnt, viel Spaß beim "verbessern" der qualität...


    das kann man eh nicht sehen (ausser man hat nen alten drucker, der mit der quali nicht zu recht kommt) ....


    also, HF..

  • Zitat von suki

    wenn ihr das so gut könnt, viel Spaß beim "verbessern" der qualität...


    das kann man eh nicht sehen (ausser man hat nen alten drucker, der mit der quali nicht zu recht kommt) ....


    also, HF..


    hi suki,


    ich wollte nicht motzen - nur mein "bisserl" Erfahrung beisteuern...


    Hätte übrigens auch gerne eine schöne Vorlage - aber bitte gratis per Mail - hätt ich ja auch schreiben können...


    ps: jeder - der das mit nem Tintenpinkler ausdruckt - wundert sich eh innerhalb von 4 Jahren.....

  • alse wegen dem websapce kann ich vielleicht etwas machen.


    Wer also eps oder sonstige hochauflösende files hat, schickt mir die Dinger mal an SchlomoS@directbox.com - werde sie dann hochladen (und die Daumen drücken dass der Traffic sich in Grenzen hält *g*) - sollte aber machbar sein.


    Viele Grüsse,


    SchlomoS

    seit 2015: 96er Cooper, 1.3 "Blue Star" - unser Hochzeitsauto :cool: | 2004: 93er Cooper, 1.3 SPi "Silverstone Edition" | 1998: 91er Mini Mayfair (MK V) in "flame red" mit weissem Dach - die Liebe beginnt... :smile:

  • Man könnte aber auch einfach mit winrar ein ".rar"-Archiv erstellen und einstellen, in wie viel Teile das Programm die Dateien "zerhacken" soll.


    Gruß j4n :D ;)

    How hard can it be?


  • So, ich habe jetzt mal die Dateien die man schon downloaden kann nochmal hier als mirror hochgeladen (Dateinamen habe ich einfach mal so gelassen, sollte wohl eh alles klar sein):


    Folien 180 original 300dpi.zip


    Turbo Set 200 black 300dpi.zip


    Turbo Set 200 Weiss.zip


    Wichtig wäre halt nur noch, dass diese Dateien alles jpg files sind - aber vielleicht lässt sich da ja noch was ändern falls der eine oder andere noch seinen Scanner anschmeisst :)


    Viele Grüsse,
    SchlomoS

    seit 2015: 96er Cooper, 1.3 "Blue Star" - unser Hochzeitsauto :cool: | 2004: 93er Cooper, 1.3 SPi "Silverstone Edition" | 1998: 91er Mini Mayfair (MK V) in "flame red" mit weissem Dach - die Liebe beginnt... :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!