wer kann mir die Tachofolie mailen

  • ...dumme Frage: Hab mir jetzt die Tachofolie runtergeladen (Schwarz mit weissen Ziffern vom Redcooper), aber wie bekomm ich die jetzt auf die richtige Grösse? Weil wenn ich die aus Druck sind die entweder riesig (Aus Windoof Bild- und Faxanzeige) oder zu klein (Aus Paint)!


    Grüssle Benni

  • in einem der Zip Files müsste ein text Datei enthalten sein:


    Zitat

    Falls Ihr Probleme mit der größe beim ausdrucken habt: Entweder beim Drucken "Druck in Ausgabegröße" wählen,oder größe ändern auf 16,137cmx19,66cm (höhexbreite).


    Habe es aber selbst noch nicht auspronbiert.


    Grundsätzlich würde ich es aber sowieso mit einem vernünftigen Grafikprogramm anpassen - dann kannst Du auch gleich noch das Design etwas anpassen.


    Viel Spass dabei!

    seit 2015: 96er Cooper, 1.3 "Blue Star" - unser Hochzeitsauto :cool: | 2004: 93er Cooper, 1.3 SPi "Silverstone Edition" | 1998: 91er Mini Mayfair (MK V) in "flame red" mit weissem Dach - die Liebe beginnt... :smile:

  • Hab es nur mal Probehalber beim mir zuhause probiert und da hats net gefunzt!
    Werd die Folien jetzt eh von meinem Kumpel ausdrucken lassen, der arbeitet Als Informatiker an ner Kunst - Gestaltungs FH...die haben da gaaaaaaanz tolle Programm und noch viel tollere Drucker....*lach*


    Grüssle Benni

  • Mahlzeit


    es wurde zwar schon mal gefragt, aber scheinbar nicht beantwortet....


    Hat jemand Tachofolien bis 140 Km/h? Entweder hier Posten, oder wenn zu groß dann an uttner@gmx.de :cool:


    Vielen Dank schon im vorraus


    Thomas

    Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage. :soupson:


    Klar kann man auch ohne Mini leben, aber ich wüsste nicht wieso. :D

  • Super danke


    das ging aber fix.... :D


    Wenn wir uns bei nem Treffen mal sehen geb ich dir ein Bier aus oder auch zwei.... :cool:


    Grüße aus dem Spessart

    Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage. :soupson:


    Klar kann man auch ohne Mini leben, aber ich wüsste nicht wieso. :D

  • ich habe gerade die kotzgrünen aus nem cooper eingescannt, gegen nen kleinen unkostenbeitrag würde ich die als CD verschicken, die sind noch nicht bearbeitet und haben momentan 372 Mb als .psd datei, 40 Mb als .jpg datei, 377 Mb als tiff datei und 177 Mb als gezippte .Tiff datein, die qualität beträgt 1200dpi (nicht interpoliert) die gezippten datein oder die jpeg könnte ich auch per mail versenden (jpgs 2 mails ; tiffs als max 20mb teildatein)


    gruß arne

  • Hallo zusammen, wenn jemand die Tachofolien bis 140 kmh noch hat, ich würde mich auch freuen wenn sie mir einer gibt.


    Danke!!!!!!!

  • Ja ich hab die noch, gib mir mal deine E-Mail addy....


    Grüße aus dem Spessart
    Thomas

    Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage. :soupson:


    Klar kann man auch ohne Mini leben, aber ich wüsste nicht wieso. :D

  • Hey, unkostenerstattung hat eventuell mit nem Bier auf nem Treffen zu
    tun, mehr aber auch nicht.


    also wer eine will kann an Mellling@gmx.net mailen.


    Tobi: deine hab ch ja schon, du solltest nun eine mail haben.


    Gruß,
    Max

  • Vielen Dank,


    Nun das Nächste, wie bekomm ich die dran? Bzw. wie bekomm ich die Zeiger ab? Mit Gewalt??? :eek:


    PS: Wer bitte fährt mit nem mini 200???? Ich bin neulich landstraße bergab 120 gefahren und das war schon als ob ich gleich verglühe.... :D

  • Zitat von DerTobi

    Vielen Dank,


    Nun das Nächste, wie bekomm ich die dran? Bzw. wie bekomm ich die Zeiger ab? Mit Gewalt??? :eek:


    mit ner kuchengabel von unten drücken (was unter die gabel legen, gibts sonst verfärbungen auf der scheibe) oder gegen den anschlag drehen, dann geht die auch ab...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!