Erfahrungen mit superbilligen Bremsenteilen von Limora?

  • Vor 4 Monaten ein Set gekauft (2x Bremscheiben + Beläge)


    Zu einem Super Preis.


    Mein Vater hat sie dann eingebaut und meinte die Qualität wäre gut, und der Preis war genial, irgendwo anderst, hätte ich zu dem Preis nur dei Scheiben gehabt.


    Also in meinem Fall hat es sich definitiv gelohnt.............

  • man bekommt wofür man bezahlt, speziell bei den scheiben, die von limora haben sich bei mir immer schneller und stärker verzogen als teurere
    übrigens lohnt es sich auch örtliche autoteilehändeler die nicht speziell minibezogen sind zu fragen

    If you can't stand a joke, don't drive one

  • ich hatte vor vielen Jahren bei der o.a. Firma mal einen Satz Spax-Stoßdämpfer bestellt. Was ankam waren überlackierte Originalstoßdämpfer (die Farbe war so frisch, dass sie sogar am Packpapier klebte).
    Das war meine Erfahrung.... ob's heute anders ist kann ich beim besten Willen nicht sagen...


    Gruss Stefan
    PS: Ich kaufe meine Mini-Teile eigentlich seit damals (nachdem ich auch von anderen Mini-Teile Händlern qualitativ enttäuscht war), also ab ca. Mitte der 80'er, nur noch bei dem Händler aus Neuenkruge. Egal ob das Teil dann etwas teuerer ist oder nicht: Ich wurde noch nie enttäuscht!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!