• Hi!

    Gibts jemanden, der einen 45er Weber mit der 3,5" Brücke fährt?
    Ich bräuchte die Maße der Box in der Spritzwand. Ich würde es selbst messen, aber der Motor liegt auf der Werkbank und es ist dadurch etwas schwierig.

    Chris

  • Sorry! Das mit 3,5" war auch Quatsch, ich steht etwas daneben. Ich mach die Box jetzt so tief wie möglich. Ich wollte den Mitteltacho noch unterbringen, aber das kann ich ja vergessen.

    Zitat

    Aber vielleicht muß es ja gar kein Weber sein , Beschreib doch mal Dein Vorhaben.

    Danke für das nette Angebot, aber ich befürchte, dass es dann wieder eine unnötige Diskussion gibt. Das komzept bleibt so wie es ist, aber ich werde hier was schreiben wenn alles läuft und ich auf dem Prüfstand war.

    Chris

  • schicks mir per mail, dann mach ich das.

    Mailadresse bekommst du per PN

    Chris

  • Aha,
    Mal einer der's gesehen hat.
    Mit dem Auto bin ich 12 Jahre lang Bergrennen gefahren.
    Was man auf dem Foto natürlich nicht sieht, ist,dass er von innen verstärkt ist und jetzt für die Rundstrecke, wird das gleiche noch mal von aussen eingeschweisst.
    Die Verstärkungen sind auch nicht entfernt worden wegen dem Lufteinlass, sondern wegen meinen Stossdämpferbefestigungen.
    Meine Stossdämpfer stehen nämlich im negativen Bereich und nicht wie meistens bei den original Befestigungen im positiven oder mit ein bisschen Glück in gerader Position.
    Der Käfig stützt das ganze noch mal von innen ab.
    Ich habe den gleichen Käfig wie Faxe und meiner ist auch dementsprechend umgebaut.
    Bin nur noch am Überlegen wie ich das mit dem umlenken der Steuerung machen soll, da ich immer ein bisschen unvorteilhaft im Mini mit den Beinen arbeiten konnte.Problem ich weiss nicht, wo ich die Teile beschaffen kann die ich benötigen würde um die Lenkung mittels Gelenken und kugelgelagerten Haltern so zubefestigen, dass man entspannt sitzt.
    Gruss Chaoticmini

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!