DDD Dyno Day Duisburg

  • Zitat von williams mpi

    genau!!!
    ....... Aber da machen die anderen einen Fehler. Durch das extrem höhere Gewicht haben die Reifen viel mehr Grip.(Groundeffekt) :confused:



    Ach so,dann hatten die Reifen in Oschersleben zu viel Grip,oder wie? :confused: :confused: :confused:

  • Das sind ja auch keine Speckrollen sondern Gemüdlichkeitsmuskeln, oder williams? Und wenn du die nicht hättest würden dich die anderen ja überhaupt nicht mehr sehen wenn du sie überrundest, so schnell wärst du!

    Gruß
    Schlumpfine alias Silke
    ___________________________


    Mensch und Mini in guten Händen bei
    Minicorner in Essen
    ___________________________
    Mensch, fahr an meinem Mini doch vorbei! Will der mich kontrollieren oder will er mich entführen oder ist das in Zivil die Pozilei?

  • Beim stöbern im Netz ist mir wieder mal was erschreckendes aufgefallen.....


    KEINER hat sich im Gästebuch vom Robbi verewigt..... :headshk: :headshk: :headshk:


    Er würd sich bestimmt über den ein oder anderen Eintrag freuen.....

  • Will auch mal was Fragen:


    Da ja auch 1000er auf der Rolle waren ... Hat mir da jemand ein Leistungs-Diagramm??
    Möglichst vom Serien-1000er ... Wobei ein "Stage 1" auch nich Übel wäre ;)


    Danke + Gruß,
    Jan

  • @ Asphalt: wend Dich mal per PN an JotPe, von dem bin ich mir ziemlich sicher, dass er einen Stage 1 hat. K19 kannst Du fragen, ob er jemanden weiss, der nen serienmäßigen 1000er dabei hatte. Im Zweifel weiss das auch immer "klein"er, bloss isser in letzter Zeit nicht soooo häufig im Forum *fg

    Sonnige Grüße


    Calaidos ;)


    "Ich bin nur der Koch!"


    Und hier gibts mehr von den Strolchen


    Hier von mir

  • Zitat von Calaidos

    @ Asphalt: wend Dich mal per PN an JotPe, von dem bin ich mir ziemlich sicher, dass er einen Stage 1 hat. K19 kannst Du fragen, ob er jemanden weiss, der nen serienmäßigen 1000er dabei hatte. Im Zweifel weiss das auch immer "klein"er, bloss isser in letzter Zeit nicht soooo häufig im Forum *fg


    Eva aus Essen(aka "Hexe") war mit einem Serientausender auf der Rolle. Sie hatte aber, wenn ich recht erinnere, Probleme mit der Kopfdichtung oder so.


    Und JotPe hat tatsächlich StageOne, hatten wir vor dem Lauf noch nachgeguckt.


    Gruß, Jakob

  • Jo, meine kleine Eva war mit ihrem Tausender dabei, nur bringt dir das nichts da sie einen riss im kopf und block hatte und damit die Werte für die katz sind.

    Gruß
    Schlumpfine alias Silke
    ___________________________


    Mensch und Mini in guten Händen bei
    Minicorner in Essen
    ___________________________
    Mensch, fahr an meinem Mini doch vorbei! Will der mich kontrollieren oder will er mich entführen oder ist das in Zivil die Pozilei?



  • ich will ja auch nicht drängeln , aber........ :rolleyes:;)

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

  • Wir dürfen das aus datenschutzrechtlichen Gründen nicht veröffentlichen.
    Wenn einer von euch, nur mal angenommen, 95 PS in seinem Mini spazieren fährt, er diese aber nicht eingetragen hat und in einen Unfall verwickelt wird, dann noch das große Glück hat, dass der Versicherungsbearbeiter in seiner Mittagspause googelt, ....

  • Sag mal "Klein"er wann wird den der DDD 2005 gemacht? :D Steht da schon ein Termin?

    Gruß
    Schlumpfine alias Silke
    ___________________________


    Mensch und Mini in guten Händen bei
    Minicorner in Essen
    ___________________________
    Mensch, fahr an meinem Mini doch vorbei! Will der mich kontrollieren oder will er mich entführen oder ist das in Zivil die Pozilei?

  • ah, der kleine will wohl die Schlumpfine etwas foppen. glaub mir wenn ich alle termine verschlafe, aber den hätte ich 100% mitbekommen, dafür hätten Faxe und stephan schon gesorgt! :)

    Gruß
    Schlumpfine alias Silke
    ___________________________


    Mensch und Mini in guten Händen bei
    Minicorner in Essen
    ___________________________
    Mensch, fahr an meinem Mini doch vorbei! Will der mich kontrollieren oder will er mich entführen oder ist das in Zivil die Pozilei?

  • Zitat von Klein

    Wir dürfen das aus datenschutzrechtlichen Gründen nicht veröffentlichen.
    Wenn einer von euch, nur mal angenommen, 95 PS in seinem Mini spazieren fährt, er diese aber nicht eingetragen hat und in einen Unfall verwickelt wird, dann noch das große Glück hat, dass der Versicherungsbearbeiter in seiner Mittagspause googelt, ....


    ... eine Angabe der Umbaumaßnahmen, des Motortyps und der Leistung würde ja auch reichen. Ihr müßt ja nicht gleich das Nummernschild oder gleich ein Bild einstellen. Es geht ja im wesentlichen darum, welche Maßnahmen was bringen und nicht darum wer den "Größten" hat....


    Gruß Jörg

    ... ruhig Brauner ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!