DDD Dyno Day Duisburg

  • Serien 12"er passt.


    Der 13"er auf dem Bild (hmm woher kenn ich den eigentlich) ist auch ganz schön tief :D aber es ist noch genug Platz gewesen....


    Shorty und K19 kommen auch. Wären wir also schonmal zu acht..... Und Metroholics will ja mit nem LKW voll Minis kommen....

    Zitat

    termin müsste passen , muss nur sehen dass ich da keinen bereitschaftsdienst habe


    Dafür haste ja genug Zeit zum tauschen ....


    Ich habe von bösen Zungen gehört, dass die Monzas nur 40PS haben, gibts da niemanden, der mich vom Gegenteil überzeugen will?????

  • hab auch interesse! sach mal "klein"er, wie viel platz muss man denn ungefähr bis zum boden haben? so zwischen boden und ölwanne?
    wär gut das mal zu wissen!


    schönen abend noch, markus

  • das Problem ist eher der Platz zwischen dem Boden hinter der Rolle und dem Anfang der Schweller hinter den Rädern. Der Mini hängt ja vorn in der Vertiefung der Rolle drin. Also hat die Ölwanne den gleichen Bodenabstand wie auf der Strasse.
    Nur der Anfang vom Schweller nicht...


    Aber okay - wenn der serien-12er passt, dann bin ich ja beruhigt. Mal sehen, ob die Rolle die brachialen 53 Ps aushält :D :cool:

  • Ich gehe ja mal von mindestens 53,5 PS bei mir aus... denn ich hab ja momentan noch einen undichten RC40 mit Kat und LCB drin. :D


    Und außerdem hat mein Motor erst 144 xxx km hinter sich gebracht... also maximal gerade gut eingefahren :D


    Der 2.10. würde mir auch perfekt in den Kram passen!

    Mini - it`s a state of mind...

  • Der Abstand vom Hosenrohr bzw. LCB nach der Krümmung zum Boden hin ist wichtig. Ich werde aber verschiedene Rad-Reifen-Kombi bereit legen. Der Rest geht dann über Hilo's.(Schlüsselflächen beim verstellen zählen). Können wir aber vor Ort alles machen. Wagenheber etc. wird alles gestellt.
    "Klein"er, wo bleibt Diagramm?
    @metroholics: was ist mit den Rennern und dem black magic?
    Bis später...

  • @Ben
    Ich komme auf jeden Fall mit dem Renner(evtl. nehme ich auch den Pick-up mit). Außerdem soll Ollis Cabrio auch auf die Rolle.(90PS?)
    MfG
    Stephan

  • Hier ist das Diagramm....


    Nur mit dem Fotoapparat lässt sich das nicht so gut einfangen. Besonders in der Aulösung (800x800), ist dann nichts mehr zu sehen.


    Wer auch andere Bildgrössen auf sein Webspace laden kann, kann mir ja bescheid geben, dann schick ich das Bild per Mail


  • Zitat von Udo

    Only optical modified.
    Motormodifying:zu wenig um da mitmachen zu können! :D :D :D


    is doch bums. ich hab auch nur das "standardtuning" (LCB/RC40/K&N) , ist doch aber interressant mal zu sehen was die einzelnen tuningstufen so bringen

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

  • Zitat

    is doch bums. ich hab auch nur das "standardtuning" (LCB/RC40/K&N) , ist doch aber interressant mal zu sehen was die einzelnen tuningstufen so bringen



    Sicher? Hmm....

    Andi

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • Eben drum, und je mehr Leute da sind, desto billiger wird das...


    Betterbemini kommt auch mit seinem 1380er Swiftune Motörchen
    Ich hoffe ja, dass mein 1380er bis dahin auch eingebaut ist..... Eine beinahe Zusage habe ich ja heute bekommen..... Mein Problem ist halt nur, dass mein Schwungrad nicht mit der Kupplung "harmonisiert". So wie dieser komische Kranz (ich weiss nicht wie man das
    Fachwort schreibt) da steht, gibts noch nicht einmal ne Fehlzündung.

  • Zitat von Metroholics

    ( hast Du schon Formular zum Ausfüllen , geschäzte , gemessene Leistung usw ?)


    ich dachte, dass machst du?!?

  • @ Williams MPI :


    könntest Du nicht sowas schönes wie ein Kat-Zwischenstück mitbringen?
    Dann könnte man mal sehen, was das "Kat raus machen" wirklich bringt oder nicht. Das müsste man doch hinkriegen vor Ort, oder?


    Wenn ich es schaffe bin ich mit meinem MPI auch dabei. Wir müssen mal im CoMiC fragen wer außer Udo sonst noch kommt, da sind bestimmt noch andere heiß drauf zu wissen was ihr kleiner reißt...


    DJ-O

  • So Männer, 30,-€ für eine Messung. Der Preis steht. Wir haben jetzt schon 15 Auto´s zusammen, wer sich also nicht sicher ist, sollte sich bei "Klein"er oder bei mir melden.
    Wer nur interesse halber kommen möchte ist selbst verständlich willkommen.
    Ich würde aber trotzdem gerne wissen, wie viele es ungefähr sind damit wir einen Überblick haben. Schließlich kann man nicht einfach so eine ganze Straße sperren. :)
    Alle die sich gemeldet haben werden noch genaustens informiert.
    Bis später...

  • Es wäre halt Klasse, wenn ich von jedem Teilnehmer noch mal eine PN bekommen würde, in der er sich definitiv anmeldet und mir seine Postadresse mitteilt.
    Ihr bekommt dann von mir einen Wisch mit der Anmeldung und meine Kontonummer. Ich denke mir, dass es am besten ist, wenn das Geld auf einmal bezahlt werden kann, und ncht alles so nach und nach.


    So denn.....

  • Hier schon mal kleine Liste vorab für die, die es interessiert.
    Es kommen:
    Interwies, MPI mit Bastuck
    Keiselt, BCT seriennah (Forum)
    Heisig, 1380 SPI, MED etc.(Forum)
    Mini-Martin, SPI 1293cc mit BP6 etc.(Forum)
    Kesting, Honda Power VAN (Forum)
    Kapic, special Tuning(Forum)
    Chris, weiß nicht genau(Forum)
    Gesell, nur mal so messen(Forum)
    FG-YB 52, SPI mal ganz normal(Forum)
    Rinne, BCT Renner Gruppe2
    Grunwald, BCT Renner Gruppe 1 o.2
    Müller-Deck, BCT Renner Gruppe 2
    Lenders, BCT Gruppe 1
    Hunke, 1380MED (Forum)
    Olli, 1293cc mit MED Kopf
    Kompressor Georg, fast road 1000er(Forum)
    Minispeed, Mini Turbo
    Rozek, 1380SPI Janspeed
    Shorty, KN RC40 etc.
    König, Metro Van "blue power"
    BCT#201
    ....
    bis später

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!