DDD Dyno Day Duisburg

  • Ich hab hier noch so´n Karren in der Einfahrt stehen, der fährt ab Werk schon knapp 230, ist auch irgendein I, den nehm ich dann halt

  • Ich komm dann mit meinem LKW, das ist auch ein "I". Muß nur klären wieviel Drehmoment die Rolle ab kann. Aber den Chip hat ja Robbie gemacht, wird schon klappen. Ach ja, und mein anderer "I" geht ja auch 230, aber dann wirds dunkel, wenn die Absaugung nicht richtig arbeitet.
    O.K., wenn man die Rauchzeichen sieht, weiß jedenfalls jeder wo er hin muß.
    Bis später...

  • so ................... haltet euch fest ................ich komm auch :D :D


    ich bring so´n turbo mitt :D :D


    ich wollt eigentlich nich umbedingt .......... :rolleyes:
    aber wolfgang hatt soooo nett gefragt ob ich für ihn da hinn fahren kann
    da konnt ich nich nein sagen ;) ;)


    wer grillt eigentlich ??? muss ich schnitzel und bier selbst mittbringen ???

  • das ist ein gutes Stichwort... Bier und Fleisch. Muss man die Fressalien selber mitbringen, oder nicht? ´


    Ich bring mal zur Sicherheit einen Kasten Bier mit und zwei, drei Packungen Würste/Steaks :rolleyes:

  • jooo lasst uns mal absprechen wegen fressalien


    ich könnt auch bei der org. helfen (ich hab ja jetzt zeit :D )


    is überhaubt ein grill vorhanden oder die möglichkeit ???


    @metroholiks : haste den nich schon gesehen ???
    so ein weinroter mitt faltdach

  • mini T.
    Dann hat mein Vorschlag ja was gebracht, weil dein EX-Chef ja auf Kegeltour will. Ist halt doch eigentlich ein ganz lieber.
    Grill/Kohle/Anzünder/Grillzange etc. bring ich mit, den Rest müßt ihr mitbringen.
    Vielleicht sponsort ja einer die Getränke?
    Und denk an die Kupplungen, Volker! :D

  • also ich möchte teures und kaltes Bier :D Vorallem lecker muss es sein :cool:


    ich bringe einen Kasten mit, aber welches weiß ich noch nicht. Hier gibt es ja kein "ordentliches". ;) Wenn alle Stricke reißen, bringe ich einen Kasten Reissdorf Kölsch mit. Will jemand sowas??

  • Warsteiner schmeckt doch nicht :p Ich werd mal sehen, ob ich einen Kasten Radeberger rankriege. Das ist wenigstens richtiges Bier ;) :rolleyes:

  • naja gut - einem geschenkten Gaul...usw. :D


    Das mit den Ps-Zahlen ist aber unfair :scream: Dann würde ich schon sagen, ab 30Ps eine Bratwurst, ab 40 ein Steak und ab 53 noch jeweils ein Bier dazu :D


    Hoffentlich hat meine Karre auch 53 Ps... Sonst nehm ich das Schlachtemesser :D

  • @ wiliams mpi ............helfen ok muss ich denn in arbeitskleidung kommen und meine nadelliste mittbringen oder was :D :D


    sollten wir noch mal telefonisch drüber sprechen damit ich auch weiss wann ich da sein soll (bestimmt etwas früher) ;)
    und wobei ich helfe ............... :D (mampf,prost) :D

  • So Leute, ich meld mich auch nochmal :D. Irgendwie hab ich so gut wie keine Zeit im Moment. Ich muss noch ein bischen Geld für Mini in the Park verdienen.....


    Hat sich eigentlich noch irgendwer zusätzlich angemeldet????


    Oder sind wir weiterhin 19 Minis????



    Mini T können wir gut gebrauchen....

  • Also ich werde auch kommen, wenn auch nur als Fahrerin, da es Stephan ja nicht genug ist mit einem Mini zukommen. Freu mich schon euch alle mal wieder zu sehen. Ok die einen sehe ich zwar ständig die anderen ofters aber es gibt da so 1 - 2 leute die ich ja doch selten sehe und auf die freu ich mich ganz besonders. ( Bussi an betterbemini, Lenders, "Klein"er und natürlich auch an Faxe)

    Gruß
    Schlumpfine alias Silke
    ___________________________


    Mensch und Mini in guten Händen bei
    Minicorner in Essen
    ___________________________
    Mensch, fahr an meinem Mini doch vorbei! Will der mich kontrollieren oder will er mich entführen oder ist das in Zivil die Pozilei?

  • Ohhhh,


    da werden einem schon Küsse angedroht (duck und weg:d)


    Ich pack jetzt erst mal meine Sachen für "Mini in the Park"


    Bis dann


    Ben

  • Dem Willi und mir ist beim "Mini in the Park" eine grandiose Idee gekommen.....
    wir wollten uns mal mit Mini World und Mini Magazine unterhalten (Kontaktpersonen haben wir schon rausgefunden) ob sie unseren Dyno Day nicht in ihrem Heft abdrucken möchten....


    Hoffentlich klappts:D


    @ jeannot


    ich find das nicht lustig.....

    Zitat

    Kann leider nicht kommen, da ich an einem anderen WE schon Strohwitwer bin.


    Das wäre doch prima, da hast du doch schon jemanden für die Kinder...

  • passt n silverbullet mit serientieferlegung und 13" drauf???

    Bad Boys Drive Bad Toys


    alle angaben ohne Gewähr

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!