DDD Dyno Day Duisburg

  • Was heisst Serientieferlegung?????


    Mein 13" Cooper ist für einen 13"er sehr tief. Deiner sollte ohne Probleme draufpassen.
    Miss mal den Abstand zwischen Schwelleroberkante/Türunterkante bis zum Boden

  • Kleiner!


    wie viel platz muss denn zwischen boden und schwellerkante min. sein?


    würde echt gerne kommen und auch mit auf den prüfstand,....allerdings hatte ich einen schweren motorradunfall und weiß nicht ob ich bis dahin wieder einigermaßen fit bin :confused:


    .......so schnell kann man übersehen werden :scream:



    *edit*@ kleiner:
    du kennst doch meinen ölwannenschutz,.... der der sich so schön verzogen hat?!?! sollte ich den ölwannenschutz abmachen? der nimmt ja auch nochmal platz weg!

  • Leute, es wird voll!!
    Ich zieh jetzt mal die "ach Mist, ne, ich muß meine Oma besuchen" nicht ab. Dann sind wir bis jetzt 28 Teilnehmer plus einige die sich als Zuschauer angekündigt haben. Wenn das so bleibt, wird es ein erfolgreicher Tag.
    (Alle die sich angemeldet haben und nicht kommen werden namentlich erwähnt :D )


    Wegen der Höhe der Autos macht euch mal nicht so Gedanken. Alles was vernünftig auf der Straße fährt paßt auch auf die Rolle.


    Bis später...

  • Zitat von williams mpi


    (Alle die sich angemeldet haben und nicht kommen werden namentlich erwähnt :D )


    Bis später...


    ... und die, die sich nicht angemeldet haben und doch kommen??? (nur zum gucken versteht sich).............. ;0)


    Gruß Jörg

    ... ruhig Brauner ...

  • ich nochmal! sorry, aber wann ist nochmal der termin? woltle jetzt nicht nochmal alle seiten durchblätternm,.... :rolleyes:


    kann man auch noch spontan entscheiden ob man auf die rolle will?
    wie schon gesagt, ich weißm halt nicht wann ich wieder autofahren darf,..... :scream:

  • der Termin ist 2.10.


    Hoffentlich können dann auch alle auf die Rolle, die drauf wollen. wenn so viele Leute kommen und es so voll wird :D


    Vorallem die, die nach mir dran kommen, haben es schwer. Wie will man an einer durch brutale Motorpower rausgerissenen Rolle noch Leistung messen?? :D :D :D :cool:

  • ahhhhhh dann muß ich mich beeilen....
    brauch doch ne neue kupplung ;) muß ja schließlich jedes einzelne pony rausdrücken.... ha ha aber der fächer ist fertig.... :D
    aber bis dahin....
    dann bin ich mal gespannt...
    kriech ich auch ne wuuuuaaaast? :confused:

    ___________________________________________



    Schaut doch mal auf meine HP:


    http://www.custom-minis.de http://www.honda-mini.de


    PS: ich setzte folgende Pro-these auf:
    Teile von Fahrzeugherstellern die mit einem Anfangsbuchstaben aus dem selben Alphabet stammen, sind untereinander kombinierbar :D

  • Mr-Cooper
    dachte du bringst deine Wuuuaaaarst mit um zu messen, was willste mit noch einer?


    P.S.: Wenn die Wuuuaaarst aufe Rolle kommt, muß auch Senf drauf!



    Bis später...


    Spontan für Messung entscheiden ist schlecht, aber vielleicht zeitlich möglich.

  • So Jungs, nochmal ein kleines Zwischenergebnis....


    Bisher sind wir 29 Autos, die auf den Prüfstand möchten.
    Das Geld sammeln wir geschlossen ein, bevor ihr auf die Rolle geht. Ihr bekommt erst dort den Wisch, den ihr ausfüllt......


    So denn


    Ben

  • was ist das denn für ein Wisch?? Die Erklärung, dass man nicht haftet, wenn die Rolle rausfliegt? :D


    Kann schon jemand sagen, wie der Preis ungefähr ist ich hab irgendwas von 30 € im Kopf - ist das richtig??

  • Vorsicht Chef, sonst komm ich gleich vorbei und schmeiss dich von deiner Couch. Mit deiner Kupplung läuft mein Fake40ty auch:D
    Tina hatte gerade auch schon gefragt, wie weit mein Powerpaket ist. Ich hatte ihr gesagt, dass mein Motorenbauer mir zugesichert hatte, dass der Motor bis zum 2. 10. drin ist (und läuft????).
    Ist das Getriebe eigentlich schon fertig :D


    So, und nu hoch von der Couch und ab in die Halle. Ausruhen kannst du dich morgen ab 9.30.....


    Hast du schon deinen Weber zurück??? Schaun wir mal, ob meiner damit auch läuft:D

  • Bleib ruhig, wenn der Depp das nicht hin bekommt.
    Hab genug Motoren die wir bei dir reinstöpseln können, aber ob dein "Rusty fake 40th" das verträgt und nicht auseinander bricht, is doch die Frage.
    Wäre doch so wieso an der Zeit die "too much power" T-Shirts mal in "echt" zu realisieren. ;)
    Also 30 Power Minis sind wir jetzt für DDD.


    Bis später...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!