Tank für Van gesucht+Reifen+Spiegel+Breifkopie 850 Van

  • Hallo, suche für meinen 850 Van einen guten Tank.
    Außerdem noch eine Briefkopie von einem 850 Van wegen meiner anstehenden Vollabnahme (§21 ) beim Tüv.
    Ja und dazu noch einen org. Rückspiegel auf dem Kotflügel (Links) und eine Batterieabdeckung
    Und gute (billige?) Reifen in 145 SR 10 ......


    na denn


    vielen Dank für Eure Angebote.
    Hoffe da kommt was, damit der Van auf die Menschheit losgelassen werden kann :)

  • Servus wes,



    der TÜV sollte in der regel alle daten gespeichert haben sollten sich irgendwelche Probleme ergeben, könnte und muß er dann dort nachschauen.
    §21 ist ja sowieso Vollabnahme, das heißt alle Anbauteile werden aufgeschrieben und laut Liste abgenommen.
    Hast du das englische V5 noch ? dann nimm es umbedingt mit ! da steht eigentlich alles wichtige drinnen !
    Ich könnte dir ne Kopie von unserem 79er Van geben der hat allerdings nen 1273er Motor aus dem Balmoral drinnen mit Scheibenbremse und 12"

  • das mit der Kopie wäre sehr nett, auch gerne als Scan.
    Ich weiß nicht wie die in HH mit den Vans bescheid wissen....
    Hab das V5, aber da steht irgendwie nix drin schein auch nur der obere Teil zu sein, ist von der Größe so knapp 2/3 einer Din A4 Seite.
    Auf alle Fälle danke...
    :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!