Mini Rennen:BCT in Oschersleben 25.09.04

  • bcthelmi ist erwacht!!!
    Ich bin total begeistert.
    Dann passiert ja bestimmt auch auf der BCT Seite etwas.
    (nicht nur die beiden Berichte überd die Rennen)

  • @metroholics
    Hab vor Wochen etwas wegen dem Dyno-Day an die BCT geschrieben, ebenso einen kurzen Text, daß wir eine eigene Rubrik im Mini-Forum haben. Scheint aber nicht interessant genug zu sein für die BCT Seite. Da wird lieber gar nix geschrieben.
    Bis später...

  • ..also, eigendlich bin ich immer wach ,oder besser gesagt es entgeht mir fast nichts... was die BCT Seite angeht...habe leider keinen direkten Einfluß darauf...aber das hat vorher bei den anderen Webmaster auch nicht so gut funktioniert... noch etwas...arbeite lieber etwas im Hintergrund an den Vorbereitungen z.B. Saison 2005...da hätten wir an Strecken z.B. L Anneau du Rhin und Croix en Trenois ...alles klar!!! :headshk: :headshk:

  • Jetzt wird es langsam teuer!
    Hab gestern den zweiten Alu Frontkühler in dieser Saison gehimmelt. Ihr werdet es nicht glauben, aber eine Knarre die im Kühler steck, sieht lustig aus.
    Wie kann das passieren? Sag ich nicht!! Nur soviel: Fliegende Spannschlüssel für Dreibackenfutter an Drehmaschinen. ;)
    Wenigstens hat eine teure Knarre (Snap On) einen super teuren Kühler (Schweizer) zerstört. Welch Trost.
    Wird ein bischen knapp für Oschersleben. Vielleicht ist ja mein "ich roll über's Dach Kühler" von Spa noch zu retten.
    Ansonsten gibt's 5 Ölkühler in Reihe als Wasserkühler :D


    Bis später...

  • hab jetzt 8 MPI Kühler parallel und zusätzlich in Reihe eingebaut. Schaffen hoffentlich das gleiche wie der alte ALU-Kühler :D
    Habt ihr euch schon gefreut das ich nicht fahren kann?
    ZU FRÜH!!
    Isch komme...




    P.S.: werde beim Rennen ein paar Snap On Schlüssel aus dem Fenster werfen.
    Mal schauen wie die sich in euren Kühlern machen.

  • Christian Drexl
    Willkommen im Forum, warst hier schon öfters mit deiner Werkstatt erwähnt.
    Freue mich dich in Oschersleben wieder fahren zu sehen.


    Wenigstens ist dann ein ECHTES Gruppe 1 Auto am Start :)


    P.S.: faire Mitbewerber würde ich nie mit Werkzeug bewerfen ;)



    See at Oschersleben...

  • Japp, er war verdammt schnell in seinem T-Car unterwegs und hatte auch sichtbar Spaß daran!
    Insgesamt waren es 2 spannende Rennen mit viel Action(war richtig rutschig) und schönen Zweikämpfen.(besonders im 2. Lauf zwischen Rinne und Müller Deck)


    Martin

    Minibesitzer seit 9/97

  • ...er hat ihn ordenlich abgelegt ,den orangfarbenen !! Aber das kann man wieder richten. Fahrer scheint o.k. :mad: :mad: Die Prellungen und Schwellungen bleiben ihm aber noch etwas erhalten. Genaueres folgt... Versprochen auch auf der BCT Seite !!

  • An den Prellungen (oder was weiss ich, was der Arzt morgen alles findet) wird er noch einige zeit zu knabbern haben.
    Willi hat die ganze Rückfahrt über gejammert, ich konnte nicht eine Minute schlafen......


    Willi


    bis morgen....

  • Habe heute Morgen von Patrick Döll einen "3.Platz im Gesamt" berichtet bekommen. Ist das korrekt ?


    Das wäre ja für beide ein sehr gutes Ergebnis.


    Patrick Döll fuhr in Oschersleben sein 1. Rennen überhaupt und der MINI ist ein historisches Rennauto aus der 2. Reihe (kein schlechtes und kein Gewinner-Auto, ein 'ordentliches' Auto).


    Das wäre für einen 40 Jahre alten Veteranen im 'modernen' Sport ja ganz anständig.


    Falls jemand eine Ergebnisliste des 1. Laufes hat, wäre ich für ein Faxkopie sehr dankbar:04402 - 83 0 84


    Andreas Hohls

    Alle Beiträge verstehen sich als rein sachliche Aussage und tolerieren Meinungen und Vorlieben eines Jeden, auch wenn sie konträr entgegenstünden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!