Mini Rennen:BCT in Oschersleben 25.09.04

  • Hallo Freunde der BCT
    am Samstag den 25. September ist Schluß mit der Sommerpause der BCT.
    Wir fahren zum zweiten mal in diesem Jahr in Oschersleben im Rahmen des Börde Sprints. Wer Interesse hat zu zuschauen darf gerne kommen, Benzin-Gepräche und gemütliches Grillen und geile Mini-Rennen stehen an. Der Großteil der Teilnehmer reist schon am Freitag an, von daher,
    für die ganz harten Fans (z.B.Mini Martin etc.) oder auch andere : Wenn ich weiß wer kommt kriegen wir das mit dem Eintritt hin und evtl.auch Zelten im Fahrerlager. Bitte bei mir melden.(Möchte wissen welchen Grill-Größe ich mitbringen muß)



    Bis später...

  • Jaja, und ob das alles in den Renn-LT passt oder ob ich mit dem Audi fahren muss


    Man man man, so ne Sommerpause ist ja ganz schön kurz.....

  • also ich komm auf jeden Fall.
    Ist dann das erste Mal, dass ich bei der BCT dabei bin :) Ich fahr zusammen mit Mini-Martin. :cool:

  • Ehrensache, ich bin dabei!! ;)
    Mal sehen, wenn das Wetter mitspielt könnte man dort auch zelten und mit euch abends feiern!
    Ich sag dir auf jeden Fall noch Bescheid wie viele von uns denn Anreisen. Aber nicht das die Leute am Tor wieder von nichts wissen.... :scream: :D ;)


    Martin

    Minibesitzer seit 9/97

  • Die "Securities" wissen immer von nix, deswegen möchte ich es ja gerne wissen.
    Ihr bekommt dann "backstage Karten" o. auch VIP Karten. Kriegen wir schon hin! Und wenn ihr alle Rennmechaniker seit, is doch wurscht.
    Bis später...

  • ich würde auch mitkommen. Versprochen Martin! :D Mindestens zum Lauf bin ich dabei...


    Stefan (aber diesmal ohne Moped *hust*)

    Die Werkstattpessimisten(Halle/Leipzig/Torgau/Wernigerode)


    Erfahrung ist durch nichts zu ersetzen, ausser durch noch mehr Erfahrung

  • O.K.
    bis jetzt reicht ein Teelicht als Grill, kommt sonst keiner?
    Wieso schreibt hier keiner aus der BCT, sind die alle noch im Sommerloch?
    Die BCT-Seite ist auch mager, da sollten doch Berichte kommen. Und was ist? NIX
    Bis später.... und zieht euch den Schuh an, wenn er paßt!!

  • @metroholics
    Den Bericht vom Jan Wellem Pokal findest du da, wo auch der von Luxemburg ist! :confused:
    Werde heute telefonieren und den Berichterstatter mal anzählen!!


    bcthelmi ist glaub ich verschollen, oder der Sitz im neuen Metro und wartet auf den Start.


    Bin mal gespannt, die Nennungen für Oschersleben sind raus. Du solltest auch mal kommen. Als technischer Direktor für dein Team muß du die Strecken kennen.


    Bis später...

  • Hallo, würde ganz gern zum zuschauen kommen. Ist das ein offizielles Rennwochenende in Oschersleben ? Habe ca. 300 km Anfahrt und konnte dieses Jahr nicht auf den Nürburgring fahren um die tollen Mini,s zu bewundern.
    Gruß Uwe

  • Also ich muss meinen Besuch bei der BCT leider absagen. Keine Kohle für den Sprit dorthin. Schade :headshk:


    Dann wird es eben erst nächstes Jahr, dass ich zur BCT komme...

  • Landroverpilot


    Wir fahren unseren 7. und 8. Wertungslauf und ein Training am 25.9. in Oschersleben. Erfahrungsgemäß wird das wieder ein heißes Wochenende,wenn die Minis zusammen mit den NSU`s die Strecke unsicher machen. Außerdem fahren die Abarths und Co. auch. Also auf nach Oschersleben, Zuschauer sind gerne gesehen(auch im Fahrerlager,bzw. am BCT Zelt).
    MfG
    Stephan

  • meinereiner (und uwe) werden wohl auch dabei sein, kommen im schlepptau von mini-martin.


    Steffen: dann sehen wir dich also auch nicht auf ulli's geburtstagsparty am abend in LE.??? und es ist ihr 30er... :(

  • Die Zwillinge kommen auch mit, hab eben mit ihnen telefoniert.
    Steht denn schon ein Zeitplan für Oschersleben??


    Martin


    P.S. Mit dort Zelten wird es dann nichts. Hatte letztens vergessen das Ulli feiert!

    Minibesitzer seit 9/97

  • kannst ja deine rahmenfestlegung verkaufen, das geld reicht für die benötigten drei tankfüllungen... ;)

  • @FG-YB52
    Hallo Steffen
    wenn du wirklich nach Oschersleben willst und es ein Geld-Problem ist, kannst du bei mir mitfahren. Muß nur ein Zelt zum pennen etc. mitnehmen.
    Meld dich.


    Bis später...


    Brauch eh ne'n Schrauber, "klein"er ist nur Physiotherapeut :D

  • ...also Freunde,bis heute Freitag haben wir 50 Nenungen für Oschersleben.
    Davon entfallen auf die BCT 16 Teilnehmer, sind einige wohl nicht aus dem Urlaub zurück gekommen...oder sind noch in UK Teile kaufen...mal sehen...es gibt da so ein paar Spetsis ,die nennen immer nach der Veranstaltung....

  • ..so,heute Samstag,sieht das schon etwas besser aus. Gesamtnenunngen 63,davon 22 Teilnehmer der BCT. Allerdings fehlen immer noch einige,mal sehen ob noch etwas in der Post auf dem Weg ist ! :confused: :confused:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!